4

Erinnerung

H
Sunnyday, ich verstehe Dich nicht falsch. Meine einfache, ehrlich Antwort darauf ist....ich begebe (nun hoffentlich) oder begab mich in Abhängigkeit zu meinen Männern...dennoch gibt es niemandem das Recht, einen anderen Menschen wie Dreck zu behandeln.

Doch ich habe gelern, lerne immer noch und Hass ist nicht unbedingt der schlechte Ratgeber.

03.09.2012 22:20 • #16


H
Selbstverständlich nicht NUR...und er steht kurz vor dem Hassprädikat....den Rest kennst Du nicht, schmier ich jetzt auch nicht breit.

Ist anderswo im Forum nachzulesen. Wie auch immer Hass kann etwas gutes sein und er ist berechtigt wenn die Wunden ein Ausmaß an menschlich ertragbarem überschreiten. Punkt

03.09.2012 22:27 • x 1 #17


A


Erinnerung

x 3


S
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Du hast nur geschrieben und ich habe es nur wiederholt.
Mehrfach bescheissen und Geschlechtskrankheiten mit nach Hause bringen...na klasse (((((
Da gebe ich dir recht...da hätte ich das Hassen auch angefangen.

Ich glaube das ich hier ein ganz harmloser Fall bin und es hier Menschen gibt, denen es 10000 mal schlechter geht wie mir. Ich hatte wundervolle Jahre mit meinem Mann bzw. Freund. Wir hatten ein tolles und sehr liebevolles Leben, sind sehr oft in den Urlaub geflogen und, und, und.
Ich war aber soooo glücklich das ich ihm die Luft zum atmen genommen habe und sehr emotional gehandelt habe....damit kam er nicht klar und ging einfach...ohne ein Wort !
Ganz, ganz lange wusste ich nicht warum er gegangen ist. Das ist jetzt 3 Monate her. Wir nähern uns so langsam wieder an, ob es noch mal was wird? Keine Ahnung aber mir geht es mittlerweile ganz gut.

Ist aber überhaupt nicht mit Dir zu vergleichen. Du tust mir leid und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!

03.09.2012 22:27 • #18


H
So wieder da, mit Keksen ...Sunny, jeder hat sein Leid und jeder trägt sein Päckchen mit sich.

Daher stelle Deines nicht unter meins, hier geht es fast jedem bescheiden...so oder so. Das Du nicht hasst wenn Du noch einen Neuanfang möchtest, ist mehr als verständlich.Bei der vorletzten Trennung war ich noch voll Liebe und bin es für meinen letzten Ex, irgendwie immer noch, auch wenn es falsch ist.

Bei ihm ist der (mein) Hassaufbau wohl wirklich nur Selbstschutz.

Ich wünsch Euch jedenfalls nur das Beste und hoffe hier mal was schönes zu lesen.

05.09.2012 23:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag