24

Erinnerungen an Gran Canaria 1975 - Drama mit Jutta

G
Zitat von kritischerLeser:
weil mein Unterbewusstsein alles folgendermaßen uminterpretiert hat.

Ich finde, du solltest mal ein ernsthaftes Wort mit deinem Unterbewusstsein sprechen. Jutta war ein heißer Urlaubsflirt für dich. Leider hat sie sich dann auf einen zwielichtigen Playboy eingelassen. KO Tropfen oder Loverboygeschichten dürften hier kaum im Spiel gewesen sein. Dann wären die beiden an dem Abend nämlich sang und klanglos verschwunden und du hättest deine Jutta nie wieder gesehen. So aber saß sie wenn auch wie ein gerupftes Huhn neben dir im Bus zum Flughafen. Sie dürfte ihre Nacht mit Jimmy zwar bereut aber doch gesund und munter überstanden haben.

Wahrscheinlich hätte sie sich im Nachhinein viel lieber mit Dir als mit Jimmy eingelassen. Das ist doch ein schönes Kompliment. Mein Tipp, rufe dir die schönen Erlebnisse mit Jutta in Erinnerung und vergiss den Schluss. Das Leben läuft leider nicht immer, wie wir es möchten. Aber in deiner Erinnerung kannst du dir etwas schönes daraus basteln.

Alles Gute für dich!

26.05.2021 07:51 • #16


K
Danke für alle eure Kommentare,
Ich weiß ja auch, dass diese Gedanken eigentlich Blödsinn sind.
Ich weiß aber nicht, was der Trigger dafür war, dass sie nach 45 Jahren plötzlich so massiv über mich hereingefallen sind.
War es ein Video, ein Film, eine Lektüre, ein Oldie von Abba, ein Geruch ....?
Mit meiner Frau, mit der ich seit 40 Jahren verheiratet bin und mit der ich vor Corona- Zeiten 5 mal im Jahr in Urlaub gefahren bin war ich auch öfters in Gran Canaria - ohne an diese Episode zu denken.
Vor Corona- Zeiten sind wir auch schnell in 6 Stunden mit dem Auto nach Rimini oder Bibione an den Strand gefahren. Heute bedarf es schon einer Generalstabsplanung mit gültigen PCR- Testen und Einreiseformularen.

Ich habe mit meiner Frau früher aber in den Bars und Discotheken immer einen Bogen um solche Loverboy- Typen gemacht um ein Dejavu zu vermeiden, auch wenn ich glaube, dass sie nicht dem Beuteschema dieser Typen entsprochen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Playboy und Lebemann mit einer Frau leben könnte welche ihm den ganzen Tag sagt was er machen oder besser nicht machen soll.

In einer Biographie gibt es aber viele Erlebnisse auf die man nicht besonders stolz ist, die aber für immer abgehakt sind wie z.B.

Als ich mit 28 Jahren 1977 als Entwicklungsingenieur nach München zu einer Automobilfirma gewechselt habe, hatte ich eine jüngere Putzhilfe, welche aber geschieden war und 2 Kinder hatte. Außer Putzen hat sie mir aber noch die Biergärten, die Wirtschaften, die Flaniermeilen Leopoldstr. Marienplatz und das Nachtleben in Schwabing gezeigt.
Sie hat auch öfters bei mir übernachtet und wir waren uns einig alles vollkommen unverbindlich.
Deshalb hatten wir auch eine doppelte Absicherung Spirale und coit. interruptus.
Als ich dann meine jetzige Frau kennenlernte hat sie plötzlich gesagt, dass sie schwanger ist, sie das Kind nicht will und ich ihr darum 3000 DM geben soll.
Eine Detektei - welche ich beauftragt hatte - und meine spätere Frau sagten beide, dass ich nichts bezahlen soll, weil weder ihr Hausarzt und auch nicht ihr Frauenarzt nach Informationen der Detektive etwas von einer Schwangerschaft wussten.
Ich habe ihr die 3000 DM trotzdem gegeben und einen Riesenkrach mit meiner späteren Frau bekommen.
Ein Jahr später haben wir dann aber doch geheiratet.

Bei dieser Sache habe ich aber ein gutes Gefühl und bin mir sicher, dass hier keine Schuldgefühle irgendwann auftauchen, weil alles geklärt war.

Ich werde mich aber so langsam ausklinken, weil wir in ein paar Tagen den Versuch machen mal wieder mit dem Auto an die Mittelmeerstrände von Italien zu kommen. Venedig ist auch weitgehend menschenleer.
Zu Corona- Zeiten hat ein Urlaub mit dem Auto den Vorteil, dass man sofort wieder heimfahren kann, wenn man wegen zu hohen Inzidenzwerten aus dem Hotel geworfen wird.

26.05.2021 18:05 • x 1 #17


A


Erinnerungen an Gran Canaria 1975 - Drama mit Jutta

x 3


E
Wow - Du erlebst Stories. Ich dachte, einen Privatdetektiv kontaktiert man nur in Filmen..

26.05.2021 18:18 • #18


T
@kritischerLeser na dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und dir, dass du auf andere Gedanken kommst.

26.05.2021 18:19 • #19


S
Zitat von Emma75:
Ich dachte, einen Privatdetektiv kontaktiert man nur in Filmen..

...zum Beispiel Matula und im Hintergrund arbeitet Dr. Renz an dem Fall mit ?

26.05.2021 21:03 • #20


Gorch_Fock
Nicht schlecht, Detektive die direkt mal Zugriff auf die - händisch geführten - Dateien von diversen Ärzten und Frauenärzten in München hatte. Die haben vorher in Pullach gearbeitet? Vielleicht steht auch irgendwann noch mal eine 42 jährige Frau oder Mann vor der Tür, welche Papa suchen...
Auf jeden Fall scheint Dein Leben nicht unspannend verlaufen zu sein. Wenn es da noch spannende Episoden gibt, teile sie gerne mit uns. Vielleicht ist es auch gut für Dein Unterbewusstsein, diese Punkte einfach mal raus zu lassen.

26.05.2021 21:41 • #21


K
Zitat:
Im Jahre 1980 stand in München an jeder Litfasssäule Wir besorgen ihnen Daten jeglicher Art . Tel. 12345
Ich bin damals in das Büro in der Sonnenstr. gefahren, habe der Detektei alle Daten und Telefonnummern gegeben.
Sie sagten, das ist kein Problem, das machen wir alles telefonisch - deshalb ist es mit ca. 200 - 300 DM auch relativ billig.
Eine Woche später bekam ich dann einen Anruf, das ich vorbeikommen kann.
Meine jetzige Frau und ich sind dann hingefahren und bekamen dann die gewünschte Auskunft.
Meine Frau hat ihnen geglaubt, ich nicht.
Ich habe sie dann aufgefordert einer von ihnen soll sich als mich ausgeben, meinen Zahnarzt anrufen und fragen wann ich den nächsten Termin habe und was gemacht wird.
Das hätte dann wieder 200 Euro gekostet. Da habe ich erstmals darauf verzichtet und von zuhause selber beim Zahnarzt angerufen.
Die Sprechstundenhilfe hat mir alles gesagt, was ich wissen wollte.
Datenschutz war damals überhaupt kein Thema.
Auch wegen dem Medikamentenwust von meiner Schwiegermutter habe ich öfters ihre Ärztin angerufen welche ich noch nie gesehen habe und habe jede gewünschte Auskunft erhalten.

Heute gibt es das andere Extrem, dass sogar in einem Verein kein richtiger Name mehr angegeben wird sonder Namen wie: Jesus, Schlumpf, MisterMurks, Fuzzy usw. wegen dem Datenschutz.
Auch Gruppenfotos sind nicht mehr möglich, weil jeder sein schriftliches Einverständnis geben muss.
Wenn ich heute bei meinem Arzt oder Zahnarzt anrufe erfahre ich gar nichts mehr.

27.05.2021 01:51 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag