15

Erinnerungen Fotos, Orte, Musik

T
Zitat von leroymuc:
Wie geht ihr nach der Trennung (besonders nach langer Beziehung) mit all den Erinnerungen um? .
Moin!
Ich hätte 2008, nach langjähriger Beziehung alles konsequent entsorgt. 3 Fotoalben konnte mein 20-jähriger Sohn für sich retten. Er sagte unter Protest zu mir: Mama, das sind auch meine Erinnerungen!

Er wohnte damals schon allein.
Kürzlich fuhr ich 180km zu ihm und seiner Familie und blieb über Nacht.
Im Gästezimmer standen im Bücherregal in der unteren Etage auch die dicken Foto-Ordner von damals.
Ich muss sagen, wir alle hatten immer viel Spaß bei unseren Abenteuern in den 90ern und 2000ern.
Ich freue mich, dass mein Kind nicht so unbedacht ist, wie ich manchmal.
Der überlegt ein bisschen mehr und ihm fliegen nicht so schnell die Sicherungen raus.

Vom ExEx habe ich nur noch einen hochwertigen (von mir heißgeliebten) Füllfederhalter.
Und vom ExExEx davor auch einen, aber der liegt nicht ganz so gut in der Hand und kratzt ein wenig.

Meine Erinnerungen sind alle im Kopf und wenn ich mal alt und düsig, womöglich bewegungsunfähig bin, möchte ich keinesfalls Fotos vor die Nase gehalten bekommen.

23.11.2020 06:32 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag