158

Erkenntnis des Tages!

I
@Islantilla Die Vorstellung von dem Gerät im im Garten zu arbeiten . Das sieht futuristisch aus in meinem Kopf

20.02.2024 20:36 • x 1 #136


Islantilla

Aber so futuristisch ist das doch gar nicht... das Gerät hatte ich schon in den 90er-Jahren... war von der modernen Hausfrau - glaube ich.

20.02.2024 21:38 • x 1 #137


A


Erkenntnis des Tages!

x 3


I
@Islantilla das ist ja auch nur mein Kopfkino . Manchmal lustig, manchmal weniger.
Die moderne Hausfrau, da erinnere ich mich auch noch dran. Der Katalog lag immer bei meiner Oma auf dem Couchtisch

20.02.2024 22:01 • x 1 #138


Birkai
Ich habe in den Trennungsgesprächen so viel zu hören bekommen, was mich zwischendurch wirklich an mir zweifeln ließ.

Gestern habe ich mit meinem Ex über eine Aussage gesprochen, die mich zutiefst verletzt hat. Er konnte sich nicht mal daran erinnern. Es tat ihm leid und er hat sich entschuldigt. Das tat richtig gut.

Verletze Menschen verletzen! Aber es gibt auch einen Weg da raus. Der heißt für mich Zeit und Abstand.

Emotionen kühlen ab und man kann sich wieder neutraler begegnen.

21.02.2024 10:18 • x 3 #139


CocosPool
Das Leben dreht sich manchmal so schnell, das einem schwindelig wird. Was gestern noch ein Problem war, löst sich in Wohlgefallen auf. Dafür dreht sich an anderer Stelle etwas, und plötzlich hat man Angst und weiß nicht wie es weiter geht.
Meine Erkenntnis des Tages: Nichts ist sicher, aber eins darf man nie verlieren: Die Zuversicht und die Kraft, das Vertrauen in sich selbst das man jede Situation meistern kann.
Und bis dahin soll man sich einfach abgrenzen und für jeden Tag, ja für jede Minute dankbar sein, die etwas schönes beinhaltet.
Denn das Leben spielt in dem Moment, jetzt grade jetzt wo du dir bewusst wirst das es dir doch gut gut. Es gibt immer Menschen auf der Welt denen es noch schlimmer geht.
Dankbarkeit ist wichtig. Für das andere gute was man hat. Das darf man nie vergessen!

21.02.2024 12:07 • x 2 #140


S
Erkenntnis des Tages:

Wenn mir das nächste Mal jemand begegnet, der mir erzählt, dass all seine Ex-Freundinnen narzisstisch, Borderliner oder bipolar seien und er das arme Opfer, der einfach nur zu gut für diese Welt ist und immer nur helfen will, nehme ich die Beine in die Hand und renne so schnell ich nur kann...

22.02.2024 11:24 • x 3 #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag