8

Erkenntnisse aus der Kennenlernphase

M
Hallo,

ich hoffe der Betreff ist zutreffend.
Es geht um folgendes:

Ich (26 Jahre) und meine Freundin (22 Jahre) sind seit einem Jahr glücklich zusammen. Vor ein paar Tagen hatten wir unseren ersten richtigen heftigen Streit. Dieser Streit hat sich sehr hochgeschaukelt (Handgreiflichkeiten gab es nicht).

Ich wusste bereits, dass meine Freundin vor mir eine Affäre/S. hatte. Soweit nicht schlimm, war ja vor uns.
Jetzt kam beim Streit heraus, dass Sie neben Ihrer Affäre/S. kurzzeitig auch was mit jemand anderen hatten. Beide ,,Affären/Bekanntschaften hatte Sie dann nach dem wir uns kennengelernt hatten abgebrochen und sich nur noch mit mir getroffen.

Es ist etwas komisch momentan für mich. Das Sie, nennen wir es mal zwei Bekanntschaften zeitgleich hatte, auch wenn es nur für eine Kurzzeit war.

Wir haben einen Tag später nochmal darüber gesprochen. Sie meinte zu mir, das eine war eine S., wo ein treffen alle 10-14 Tage stattfand. Sie war weiter auf der Suche nach einer Beziehung und hat den zweiten kennengelernt. Wo nur kurz was lief.

Dann hat Sie mich kennengelernt, und quasi alles stehen und liegen lassen und sich für mich entschieden.

Ich bin natürlich glücklich, dass Sie bei mir ist und ich mit Ihr zusammen bin. Wir haben eine schöne Beziehung und wollen auch bald zusammen ziehen.

Viel Text, aber es ist irgendwie komisch. Sollte ich das einfach hinter mir lassen ? Einfach glücklich sein ? Was würdet Ihr machen?

26.03.2018 14:45 • #1


Gorch_Fock
Du bist eifersüchtig und das deutet auf mangelnden Selbstwert hin. Ich hatte auch schon in meiner Singelzeit Sechs mit mehreren Frauen. Na und? Kann es sein, dass Du selber noch Erfahrungen machen willst?

26.03.2018 15:03 • x 2 #2


A


Erkenntnisse aus der Kennenlernphase

x 3


Nachtlicht
Zitat von Mike92:
Sollte ich das einfach hinter mir lassen ? Einfach glücklich sein ?


Was denn sonst?

26.03.2018 15:07 • x 1 #3


N
Verstehe dein Problem nicht.
Das geht dich nichts an.
Ihre Vergangenheit, ihr Leben.

26.03.2018 15:08 • x 2 #4


A
Zitat von Mike92:
Viel Text, aber es ist irgendwie komisch. Sollte ich das einfach hinter mir lassen ? Einfach glücklich sein ? Was würdet Ihr machen?


Hallo @mike92,

deine Denkweise ist , meiner Meinung nach, sehr kleinkariert.
Es gibt doch immer ein Leben vorher. . oder bist DU unschuldig in diese Beziehung gegangen`?

Du solltest dankbar sein, dass ihr euch liebt, gut miteinander auskommt und eine gemeinsame Zukunft plant. Stattdessen machst du dir Gedanken um Dinge, die völlig unwichtig und kindisch sind.

Hoffentlich nervst du deine Freundin nicht damit, denn dann könnte es sein, dass sie sich das nochmal überlegt. mit dir

Ist nicht böse gemeint, aber manche Leute machen sich Probleme, wo überhaupt keine sind!

26.03.2018 17:57 • x 2 #5


M
Zitat von Atmani:
aber manche Leute machen sich Probleme, wo überhaupt keine sind!

Danke, so ist es ich versteh nicht wo das problem ist, sie hatte es vor dir und im endeffekt was vor dir war und gewissen ist, hat eigendlich nichts zuinteressieren. Ergo mach da kein großen elefanten raus, wegen sachen die vor dir waren.

26.03.2018 18:02 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag