simply_me
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich hätt da mal ne kurze Frage bzw. ein Anliegen. Kann mir einer verraten, warum sich Frau, nach 2 Dates ruckartig zurückzieht und garnix mehr funktioniert?
Sie: 30, vor kurzem ausgezogen, noch nicht geschieden, jetzt alleinerziehend mit kl. Tochter
Haben uns über ne Single-Plattform kennengelernt, in der Sie von Anfang an mitteilte, sie suche wieder etwas fixes. Nach und nach hat sich herauskristallisiert, dass sie eben erst kürzlich getrennt wurde, noch nicht geschieden ist und ein Kind hat.
Soweit - so gut!
Haben uns vom ersten Wort an supertoll verstanden, teilen ziemlich viele Werte und sind uns in sehr vielem einig.
Beim ersten Mal Treffen hat sie mich geküsst, Friede Freude Eierkuchen - eine Woche später, Treffen MIT Kind (Vorschlag von ihrer Seite - ich hätt das niemals von mir aus vorgeschlagen, da ich dachte sie hält mich für verrückt.)
Treffen mit Kind perfekt gelaufen - danach Krisenstimmung - Aussage ihrerseits "es ist alles so perfekt gelaufen, dass ichs nicht glauben kann, ich komm aus so einer kaputten Ehe, da is das alles neu für mich"
Irgendwann kamen dann mal Aussagen wie "also das wie mit uns werden wir niemehr haben, das war schon was besonderes" - "du bist eine absolute Traumfrau, aber ich glaub es war der falsche Zeitpunkt, bzw noch zu früh!"
Seitdem ist die Stimmung angespannt und distanziert, danach hat mal 1-2 Tage jeweils kein Kontakt bestanden, dann wieder ein hin und her - dann tagelang kein Kontakt - aufeinmal liked sie meine Fotos in sozialen Medien, trotz Kontaktabbruch meinerseits.
Jetzt frage ich mich, was ist da los?
Und ja, mir ist klar, frisch getrennt, neue Situation, neue Umstände, alleinerziehend, noch nicht geschieden.
Aber wusste man das nicht vorher?
Ich würd die Situation einfach gerne ein bisschen besser verstehen können, deshalb diese Fragestellung.
Sie wollte sich über Dates mit jemand anderem von ihrem Trennungsschmerz ablenken. Aber als sie Dich geküsst hat, wurde ihr schmerzlich bewusst, dass Du eben nicht ihre Ex bist. Und dann hat sie gemerkt, dass es nix bringt und sie nur noch trauriger macht.