Flischie
Gast
Vielen Dank für eure Resonanz.
Ich freue mich, wenn ich dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen konnte.
Vor allem ich - als einst wirklich hoffnungsloser Fall.
Klar, ich bin auch manchmal noch traurig.
Er war / ist wirklich ein toller Mann. Genauso wie ich mir meinen Mann immer gewünscht habe.
Niemals sonst hätte ich so empfinden und später leiden können..
manchmal frage ich mich wie es ihm geht und was er so macht. Aber wirklich wissen möchte ich es nicht.
Ich bin auch nach wie vor nicht scharf darauf, ihm zu begegnen und vermeide es auch wie ich nur kann.
Ich konnte meinen Schmerz wirklich gut verarbeiten und alles ist gut so wie es ist, aber ihn zu sehen würde sicherlich nochmal etwas aufreißen, was ich wirklich nicht gebrauchen kann..
ich lerne neue Männer kennen, hab mich neu eingekleidet, mir ein paar wünsche erfüllt und strahle das neu gewonnene aus.
Mich nochmal bedingungslos zu verlieben könnte schwierig werden.
Meine Angst derartiges nochmal erleben zu müssen ist einfach noch zu groß.
Ich bin vorsichtig geworden.
Gebe mehr auf mich Acht.
Dennoch - ich bin fest davon überzeugt, wenn er eines Tages vor mir steht, werde ich es wissen.
Ich werde keine Zweifel haben und frei von Angst sein und mich einfach fallenlassen.
Fakt ist, ich bin offen dafür und lehne mich einfach zurück und vertraue mit einer Riesen Portion Vorfreude auf das was kommt
Einen Mann musste ich schon wegschicken.
Es lief ein paar Wochen und hat mir unendlich gut getan.
Bis der Tag kam, wo es nicht mehr gut tat. Mein Bauch meldete sich und ich tat das was ich mir für die Zukunft geschworen habe.
Ich hörte auf ihn.
Das erste mal in meinem Leben.
Ich hörte und vertraute auf meinen Bauch und reagierte entsprechend.
Ich bin stolz darauf und es fühlt sich gut an, auch wenn ich einen weiteren Verlust verzeichnen muss.
Es ist nicht schlimm.
Toll ist, dass ich jetzt auf mich selber hören und Zeichen deuten kann.
Ich empfinde es als Riesen Geschenk.
Nie wieder werde ich es zulassen, dass auf emotionaler Ebene jemand soviel Macht hat mich selbst in die Knie zu zwingen.
Und darum geht es.
Fühlt euch umarmt.