9

Ernstes Interesse?

O
Vielen Dank für eure zahl- und hilfreichen Kommentare.

Genau das ist mein Problem, ich will nicht zweite Wahls ein und auch nicht der Notnagel bis es sich bei denen evtl. wieder einrenkt.

Vor der Trennung haben die sich kennengelernt. Es war eigentlich so, dass sie sehr lange zusammen waren, dann hat er mich kennengelernt und ein Doppelleben geführt.

Ich hab das herausgefunden und die Kiste beendet. Er hat lange versucht (vergeblich) mich zurückzuholen. Nun kommt er mir auf die Tour, dass sie getrennt sind. Aus sicheren Quellen weiß ich auch, dass es stimmt.

Einerseits würde ich gern, andererseits hab ich Bedenken.

Ich habe ein Treffen vorgeschlagen erst für nächste Woche. Freundschaftlich. Hab ich ihm nach der Trennung auch angeboten, als er immer wieder ankam, dass max. Freundschaft drin ist, es sei denn er verlässt seine Andere.

Nun ist der Fall da, dass er solo ist sollte ich mich in dem Treffen entblößen und zugeben, dass ich Single bin? Das hat er schon im letzten Treffen versucht herauszufinden.

Er hatte von mir abgelassen, als er Ende letzten Jahres mitbekommen hat, dass ich jemanden habe.

Ich will einfach herausfinden woran ich bin. So schnell würde ich ihn eh nicht zurücknehmen. sch. Gefühle

18.02.2019 11:03 • #16


Y
Wozu was rausfinden was soll das bringen? Gucke nach vorne ! Immer dieses hin und hergeeire....... ES IST GESCHICHTE

18.02.2019 11:07 • #17


A


Ernstes Interesse?

x 3


S
Zitat von Odile:
habe meinen ex letzten Sommer verlassen. Er hatte eine Andere

Zitat von Odile:
Vor der Trennung haben die sich kennengelernt. Es war eigentlich so, dass sie sehr lange zusammen waren, dann hat er mich kennengelernt und ein Doppelleben geführt.

Öhm... Wieso Ex? Du warst nur die Affäre.

18.02.2019 21:45 • #18


O
Naja bisschen mehr als Affäre. Mit Urlauben, Familie und Freunden. Ein normales beziehungsleben

19.02.2019 15:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag