Täubchen
Mitglied
- Beiträge:
- 193
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 72
- Mitglied seit:
Wie meine Beziehung gelaufen ist, habt ihr alle in meinem vorherigen Post lesen können.
Aktueller Stand ist. Wir sind getrennt sein 30.10. und ich bin nicht rückfällig geworden was eine Beziehung betrifft.
Er hat um mich auf seine subtile Art gekämpft nämlich mich zu beleidigen u zu beschimpfen u mir Unterstellungen zu machen, hat sich gewundert das ich nicht zurück bin. Ich war einfach so sehr verletzt von seinem Verhalten das ich es einfach nicht konnte. Ich hab mir gewünscht das er wirklich um mich kämpft so wie es eine Frau möchte. Für ihr war das ein kämpfen.
Die Trennung erfolgte aus diversen Gründen, Krankheit von ihm PA & Angstzuständen die immer schlimmer wurden und seine schlechte Laune, sein Gemotze und seiner Depressionen. Ich konnte einfach nicht mehr. Außerdem möchte er ja noch das Baby und hat bei dem Thema keine Ruhe mehr geben u Druck aufgebaut. Ich werde im März 43 und hab für mich entschieden kein Baby mehr zu bekommen dann 1. müsste er gesund werden u 2. bin ich dann zu alt. Ich hab ihm das dann auch gesagt, das wenn wir weiter zusammen bleiben sollten es kein Baby mehr geben wird. Für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen.
Er kam sich 3 Jahre versrsche vor.
Mitlerweile kommen keine Beschimpfungen mehr, es ist richtig ruhig geworden, wir Tel zwar u reden aber keine Beschimpfungen mehr. Er sagt aber auch er hätte sich entliebt er ist nur noch enttäuscht aber sonst nix mehr.
Er hat mir den Vorschlag gemacht das wir ja in eine äffaire wechseln können, den s.uell hat es wirklich zu 1000% gepasst. Und jeder soll das machen wozu er Luft hat. Er wird sich im ersten step um seine Gesundheit kümmern ich hab das getan was ich seit ich 5 bin tun wollte u mit ihm nie ging. Ich hab mir ein Pferd gekauft. Er sagt es sind noch Gefühle da, was bei mir ja auch so ist.
Jetzt meine Frage? Kann so was gehen? Kann aus einer Beziehung eine Affäre werden?
