Denise78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Mann und ich waren stolze 14 Jahre zusammen und 10 Jahre verheiratet.
Ich weiss gar nicht richtig wie und wo ich anfangen soll ... Mein Mann ist eher der Ruhige Typ und ich sehr aktiv und sicherlich der Drahtzieher unserer Ehe.
Wie andere Paare haben wir manchmal diskutiert oder auch wegen Erziehungsdinge gestritten.
Für mich ... jedoch alles ganz normal.
Wir haben bis ans Ende eine normale Ehe geführt und ich habe absolut nichts von seinen Gedanken mitbekommen. ( was mich sehr lange traurig machte )
Als ich mit Freundinnen eine Reise machte und nur durch zufall erfahren habe, dass er die Kinder zur Mutter brachte, anstatt selber was zu unternehmen ( wie abgemacht ) habe ich zwar gestutzt aber niemals an sooo was gedacht !
Ja, genau ... ich bin nach Hause gekommen und mein Mann hat mir am telefon gesagt, dass er sehr unglücklich sei und nicht mehr nach Hause käme?! Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, bis er mir ein Tag später gestand, dass er sich im Büro verliebt habe und dass es kein zurück mehr gäbe ...! All dass musste ich einfach so entgegen nehmen ohne eine grossartige erklärung
Meine Liebe war sooo gross , dass ich Ihn habe ziehen lassen ohne grosses Aufsehen ( vorallem wegen den Mädchen ) ... ! Die Zeit ist vergangen und erst jetzt verstehe ich langsam, was er uns an getan hat. Meine liebe zu Ihm hat sich langsam zu Hass gewandelt und meine Gefühle sind stumpf wie nie zuvor!
Ich weiss, es klingt albern, aber ich hasse die Frau, die von uns gewusst hat noch mehr als Ihn. Ich verwache mitten in der Nacht und meine Schmerzen gehen bis zur Übelkeit!
Warum, hat er nie geredet ... warum konnte er kein Machtwort sprechen, wie unglücklich er war .... und warum kämpft man nicht um eine Ehe und um 2 bezaubernde Kinder?
Ich bin ein sehr realistischer Mensch und bin auch nicht böse, dass es mit unserer Ehe nicht so geklappt hat wie erhoft .... jedoch kann ich nicht verstehen, wie man all das für eine neue Beziehung von einem Tag zum Anderen hinter sich lassen kann ? Ich versuche vorwerts zu schauen und hoffe die Zeit heilt meine Wunden !
Dank den Kindern gehe ich mein stolzer Alltag voran und zeige Ihnen, dass man immer wider aufstehen muss!
Ich habe nur grosse Angst von dem Tag , wo ich meine Kinder mit IHR teilen muss ! Mein hass ist so gross, dass ich das nicht zu lassen möchte - jedoch weiss, es gibt keinen anderen Weg.
Letzte Woche hat er mir gesagt, dass er diese Frau über alles liebe und die Kinder Integrieren möchte
Wiso .... tut dass alles bloss sooo weh?