122

Erst Partnertausch und jetzt alleine

Heffalump
Zitat von Schätzchen:
Diese Lücke hat meine Freundin gefüllt.

Nette Freundin. Man wildert nicht im Garten der Freundin.


Zitat von Schätzchen:
Meine Freundin ist aber eine 34 bis 36. Da liegen schon Welten dazwischen.

Was willste mit dem Knochengestell, da hat Mann ja nicht viel zum Spielen

10.07.2021 14:17 • x 2 #16


B
Alles Geschmackssache, und für jeden Topf gibt es einen Deckel. Ich wünsche dir, dass du bald wieder tanzen gehen kannst, da lernt man auch oft ganz nette Männer kennen.

10.07.2021 14:22 • x 3 #17


A


Erst Partnertausch und jetzt alleine

x 3


M
Sorry wenn ich es über lesen habe, seit wann ist er mit seiner Freundin zusammen? Bzw wann war das alles?

10.07.2021 14:32 • #18


O
[quote=Heffalump:2S.rda2]Nette Freundin. Man wildert nicht im Garten der Freundin. Was willste mit dem Knochengestell, da hat Mann ja nicht viel zum Spielen[pid:2S.rda2]2584534[/pid:2S.rda2][/quote:2S.rda2]

Puuh ich mag deine Posts sonst super gerne. Aber das kann ich so nicht überlesen.

Was soll denn der Quatsch, nur weil die Frau schlank ist und gerne Sport macht?

Wie wäre es denn umgekehrt, wenn er sich eine dickere gesucht hätte ?
Wärst du dann auch so gehässig und würdest einen Spruch gegen dicke Menschen machen?

Sorry aber solche Sprüche gegen schlanke Menschen sind genauso unter der Gürtellinie wie doofe Sprüche über dicke Menschen.

10.07.2021 15:41 • x 9 #19


Jane_1
Bei mir ist der Eindruck enstanden, dass du irgendwann nicht mehr Akteur in deinem Leben gewesen bist, sondern hast Sachen geschehen lassen.
Besonders hier, das hat mich schon ziemlich gewundert:
Zitat von Schätzchen:
Irgendwann kam es dann wieder zu Intimitäten zwischen uns und er nahm das als Einladung , am Wochenende bei mir und unserer Tochter einzuziehen. Das ging allerdings nicht lange gut, denn meine Tochter mag ihn nicht und zickte rum ohne Ende. Mir war das ganze zu viel und ich bat meinen Freund, sich ein eigenens Appartment zu suchen, was er auch tat.

Zitat von Schätzchen:
Allerdings war er sehr darüber gekränkt und brach irgendwann den Kontakt ab.

Ich war darüber nicht traurig, denn ich liebe ihn nicht.

Bevor jemand bei mir einzieht, obwohl mein Kind diese Person nicht mag, muss aber einiges passieren. Anscheinend hast du das einfach geschehen lassen. Mein Eindruck zumindest. Vielleicht nimmst du das alles als Chance wieder zu agieren und nicht nur zu reagieren.

Alles Gute wünsche ich dir!

10.07.2021 16:04 • x 4 #20


Unterwegs
Krasse Geschichte! Man meint sowas gibt es nur in Soaps

Was mir aber ein wenig bei dir TE fehlt, ist die Wut deinem Mann/deiner (ehemaligen) Freundin gegenüber?

Dein Mann hat dich immerhin eine ganze Weile angelogen und betrogen?! Und ist dann noch zu deiner Freundin warmgewechselt?!

Und du willst ihn am liebsten zurück?!

Es ist eine Sache, wenn man unglücklich in der Ehe ist, aber er hat sich dafür entschieden sich anderweitig zu vergnügen und dich aus seinem Leben ausgeschlossen während du dich um Haushalt und Kind gekümmert hast.

Ok, ihr habt euch auseinandergelebt. Sowas passiert oft. Aber gerade durch die Affäre, hat er eurer Ehe den Todesstoß verpasst.

Und deine Freundin die dir deinen Mann eiskalt ausgespannt hat. Ich finds natürlich gut, dass ihr (allein schon des Kindes wegen) neutral miteinander umgeht, aber ihr hätte ich auch noch mal ne deftige Ansage gemacht.

Liebe TE, konzentriere dich auf dich und nutze die Zeit um dich persönlich weiterzuentwickeln.
Ich würde versuchen damit abzuschließen.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere (vermutlich sogar bessere).
Solch ein Mann und solch ein Freundin braucht keiner in seinem Leben.

Aber auf keinen Fall, würde ich es deinem Ex Mann jetzt noch spüren lassen, dass du ihn in irgendeiner Art zurück willst.

Und ja, du hattest mit seinem Freund angebandelt, aber das war ja nach der ganzen Tragödie und wäre niemals passiert, wenn dein Mann dich nicht so hinterhältig behandelt hätte.

10.07.2021 17:24 • x 5 #21


Heffalump
Zitat von Otten82:
Sorry aber solche Sprüche gegen schlanke Menschen sind genauso unter der Gürtellinie wie doofe Sprüche über dicke Menschen.

Asche auf mein Haupt so war es doch gar nicht gemeint.

War ja nur weil TE sich mit Next-Ex-Best-Friend so verglich. Schuldigung

Zitat von Otten82:
wie doofe Sprüche über dicke Menschen.

Ich gestehe, meine Taille, ist am Hals

10.07.2021 18:05 • x 1 #22


Nemaj
Zitat von Heffalump:
Ich gestehe, meine Taille, ist am Hals

So klein bist du?
Dann bist du mit dem Waschen / Duschen ja in Null Komma Nichts durch.
Sehr praktisch.

10.07.2021 18:15 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Nemaj:
So klein bist du?

ja praktisch, ich beginne schon wieder zu schrumpfen - leider nur höhentechnisch

10.07.2021 18:19 • #24


Nemaj
Zitat von Heffalump:
ja praktisch, ich beginne schon wieder zu schrumpfen - leider nur höhentechnisch

Liegt an der Erdanziehung. Kenn ich. Staune jedesmal beim Arzt.
Wir sollten vielleicht schon mal eine Erstausstattung in gr. 50 (Kindergröße) besorgen. So für die Zukunft.

10.07.2021 18:52 • #25


S
Sorry ich melde mich erst spät. Ich war am Badesee mit meiner Tochter und ihrer Freundin.

Also zum zeitlichen Ablauf. Unsere Tochte bekam ich mit fast 30. Danach fingen die Probleme schon an, wenn ich so darüber nachdenke. Mit 38 hatte ich die Fehlgeburt. Ein Jahr später fing mein Mann mit der Lauferei an. 2 Jahre danach begannen die Reisen mit unserer Freundin. Ich denke, da startete auch die Affäre. Kurz vor Corona kam alles raus. Anfang 2020 zog mein Mann aus. Das Trennungsjahr lief aber erst offiziell ab Sommer 2020. Jetzt steht die Scheidung an. Ende 2020 zog unser Freund zu mir. Er blieb bis März diesen Jahres. Dann beendete ich es.

Wut habe ich tatsächlich bis heute kaum. Und auch sonst keine Gefühle. Ich bin nur noch müde aber funktioniere.

10.07.2021 21:13 • x 2 #26


Wasabix
Das ist eine wirklich schlimme Geschichte. Da tust du mir ehrlich sehr leid. Mensch wirklich.
Geschichten gibt es, die machen einen sprachlos. Wie ein schlechter Roman

Es kommt rüber, dass du dich ausgelaugt und müde fühlst.
Hast du mal dran gedacht, eine Kur zu machen?
Wo du mal versorgt und gefüttert wirst?
Dich hängen lassen darfst, die Fehlgeburt und Trennung vielleicht verarbeiten kannst.

Ich denke, das könnte dir sehr viel bringen.

10.07.2021 22:14 • x 4 #27


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Asche auf mein Haupt so war es doch gar nicht gemeint. War ja nur weil TE sich mit Next-Ex-Best-Friend so verglich. Schuldigung Ich gestehe, meine ...


Heffa du bist süss

10.07.2021 22:24 • #28


S
Gute morgen in die Runde! Danke erstmal für eure netten Worte! Das tut gut. Eine Kur will ich beantragen, sobald die Scheidung durch ist. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim Anwalt. Der ganze finanzielle Kram nervt gewaltig. Ich habe ja die Wohnung behalten und muss meinen Mann auszahlen. Letzte Woche war der Gutachter da und hat den Wert leider ziemlich hoch geschätzt. Ich werde wohl ein 2. Gutachten erstellen lassen. Der 1. Gutachter wurde durch meinen Mann beauftragt. Alles das nervt und laugt mich aus.

11.07.2021 07:45 • #29


Heffalump
Zitat von Schätzchen:
Der 1. Gutachter wurde durch meinen Mann beauftragt. Alles das nervt und laugt mich aus.

Grins, logisch bewertet dieser es hoch, damit dein Knabe viel Geld bekommt - aber wenn eure Wohnung in einem Hotspot wie München oder Hamburg liegt, steigt der Wert automatisch

11.07.2021 07:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag