122

Erst Partnertausch und jetzt alleine

Heffalump
Zitat von Schätzchen:
jetzt muss noch beim Notar alles eingestielt werden. Da mein Ex und ich im Grundbuch stehen, muss er da mit.

Der Notar kann ihn extra bestellen zur Unterschrift, dann läufst du ihm nicht über den Weg.

03.08.2021 14:54 • x 1 #76


Emma14
Zitat von Schätzchen:
nach Corona


Das wäre schön, wenn es so wäre.

03.08.2021 16:45 • #77


A


Erst Partnertausch und jetzt alleine

x 3


S
Zwischenbericht: Ich bin wieder krank geschrieben. Ich hatte eine Gallenkolik und muss operiert werden. Das geht aber erst in einigen Wochen, wenn die Entzündung zurück gegangen ist. Bis dahin muss ich mich mit Schonkost ernähren. Bei der nächsten Kolik bekäme ich eine Notoperation, die ich vermeiden will.

Mein Ex und meine Tochter kümmern sich rührend um mich. Mein Ex hat mich gestern sogar bekocht, trotz laufender Scheidung. Jetzt bewährt sich wohl, dass ich immer fair geblieben bin. Er meint, wir werden zu einer großen Familie zusammen wachsen. Dabei standen ihm Tränen in den Augen und mir auch. Jetzt wird uns beiden nochmal bewusst, was wir aneinander hatten.

13.08.2021 08:44 • x 4 #78


Heffalump
Gute Besserung und schone dich.

13.08.2021 08:47 • #79


Jane_1
Zitat von Schätzchen:
Mein Ex hat mich gestern sogar bekocht, trotz laufender Scheidung. Jetzt bewährt sich wohl, dass ich immer fair geblieben bin. Er meint, wir werden zu einer großen Familie zusammen wachsen. Dabei standen ihm Tränen in den Augen und mir auch. Jetzt wird uns beiden nochmal bewusst, was wir aneinander hatten.

Dir erstmal gute Besserung! Ich glaube, das sind ziemlich grausame Schmerzen, kenne das aus der Familie.

Ich finde es wunderbar, dass ihr euch trotz alldem noch nahe seid. Ihr scheint es geschafft zu haben, eure Egos größtenteils aus dem Spiel zu halten. Hut ab.

13.08.2021 09:21 • #80


S
Zitat von Jane_1:
Ihr scheint es geschafft zu haben, eure Egos größtenteils aus dem Spiel zu halten. Hut ab.

Es gibt wichtigeres als das eigene Ego. Unsere Tochter zum Beispiel. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass unsere Ehe gut war und aus ihr etwas einzigartiges hervor gegangen ist. Hier ist also eigentlich gar nichts gescheitert. Es hat sich nur eben vieles verändert.

13.08.2021 09:32 • x 3 #81


Jane_1
Zitat von Schätzchen:
Hier ist also eigentlich gar nichts gescheitert. Es hat sich nur eben vieles verändert.

13.08.2021 09:45 • x 1 #82


S
So, die Sachen meiner Tochter sind gepackt. Morgen zieht sie zu ihrem Vater. Ich bin

27.08.2021 15:24 • #83


T
Du bist was?

27.08.2021 16:20 • #84


S
traurig!

Sorry, hatte einen Emoji verwendet, der nicht mitgepostet wurde.

27.08.2021 19:20 • #85


T
Ich fühle mit dir.
Ich wäre mehr als traurig.

27.08.2021 19:38 • x 1 #86


S
So, sie ist weg. Gut gelaunt startet sie in ihr neues Leben. Wurzeln und Flügel brauchen Kinder. Jetzt sind die Flügel dran. Jedenfalls was mich betrifft. Wurzeln muss sie jetzt bei ihrem Vater noch ein bisschen nachwachsen lassen.

28.08.2021 14:58 • x 3 #87


P
@Schätzchen

dein Herz ist so riesig

lass dich aus der Ferne umarmen

Bei soo viel Herz und Liebe ist das zugehörige gegengefühl nicht weit. Verständlich ! !

Du bist großartig und irgendwann wird es auch für Dich gut.

28.08.2021 20:49 • x 2 #88


S
Dankeschön nochmal, Perzet, für deine lieben Worte. Die letzten Nächte habe ich nicht so gut geschlafen. Viele Gedanken kreisen in meinem Kopf. Gestern hat meine Tochter mich aber angerufen und hat mir von ihrem neuen Zuhause erzählt. Dabei war sie so euphorisch und redselig wie schon lange nicht mehr. Das gibt mir das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Loslassen fällt schwer, na klar. Und das eigene Kind schon so früh ziehen lassen zu müssen ist besonders schwer. Ich weiß aber, dass sie bei ihrem Vater und seiner Freundin gut aufgehoben ist. Insofern ist es sehr beruhigend, sie bei ihm zu wissen. Eifersucht, keimte bei mir nur Anfangs auf. Jetzt sage ich mir, ich hatte meine intensiven Jahre mit ihr, als sie klein war. Jetzt ist mal der Vater dran, der in ihren ersten Jahren meist durch Abwesenheit geglänzt hat.

Ich werde nun wohl noch eine Zeit lang meine Wunden pflegen. Und dann kommt da ja noch die Gallen-OP, die mir immerhin momentan viel freie Zeit beschert. Und das, obwohl ich kaum noch Beschwerden habe. Trotzdem wollte mein Arzt mich weiter krank schreiben, damit ich regelmäßig und gesund esse. Eine erneute Kolik will er nicht riskieren sagt er, dafür seien meine Leberwerte zu schlecht. Tja, mir soll es recht sein.

30.08.2021 13:47 • x 2 #89


P
Genau. Pass gut auf dich auf. Der Körper lügt nicht.
Bei deiner Geschichte kann einem auch die Galle überlaufen, im wahrsten Sinne des Wortes
Dass du bemüht bist alles ins positive zu drehen. . .
ein riesen Job. Chapeau!

30.08.2021 17:39 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag