8

Erst war er interessiert - jetzt kommt nichts mehr

E
Hallo zusammen, mein Dilemma: Wir sind schon lange Kollegen, haben auch schon oft was zu zweit unternommen (sportliche Aktivitäten: wandern, schwimmen) Da ich ihn schon länger sehr gern mag, hab ich ihm nach einer gemeinsamen Aktivität mal geschrieben, dass ich es immer sehr schön mit ihm finde, er hat darauf hin geantwortet, dass er das auch so findet. Daraufhin haben wir fast täglich was miteinander gemacht (sportliches) und viel geschrieben. Eine Woche später hat er mich zum Essen bei sich eingeladen.

Wir haben viel geredet und haben uns dann geküsst und hatten auch S.. Es war sehr schön, da wir noch ewig gekuschelt haben. Beim nächsten Treffen, hat er dann so getan als wär gar nichts gewesen. Eine Woche später hatten wir dann nochmals was zusammen. Wir schreiben sehr viel, aber über diese beiden Male haben wir nie geredet. Aber: Die letzten Tage haben wir kaum noch miteinander geschrieben, waren zwar mit anderen zusammen wandern, aber sonst war nichts. Haben auch miteinander geredet als wär nie was gewesen. Jetzt bin ich komplett fertig mit den Nerven, könnt nur noch weinen. Weis nicht ob er mich wirklich mag. Ich selbst hab ihm aber auch nie gesagt wir gern ich ihn hab. was würdet ihr in meiner Situation machen?
Drauf ansprechen? Aber was?
Abwarten? (Weis nicht ob ich das noch aushalte. )
Danke!

06.08.2017 11:56 • #1


P
Wenn du Klarheit willst, dann solltest du es in meinen Augen ansprechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wünsche dir viel Erfolg!

06.08.2017 12:45 • x 2 #2


A


Erst war er interessiert - jetzt kommt nichts mehr

x 3


U
Hallo Elissao,

hier sind augenscheinlich zwei Menschen, die sich ihre Gefühle nicht eingestehen können oder wollen. Zumindest klingt es bisher so.

Ich würde palmtree zustimmen, geh´ in die Offensive und spreche ihn an, was Du fühlst und empfindest. Sonst wird das eine endlose Leidenszeit mit open end. Das muss wahrlich nicht sein.

Viel viel Glück

Liebe Grüße

Udi

07.08.2017 16:35 • x 1 #3


K
Für mich kommt das so rüber, dass er nicht wirklich Interesse zeigt, mit dir bisschen spielt und mit dir bisschen was unternimmt. Wäre der Mann wirklich interessiert, würde er dir seine Gefühle offenbaren.

Tut mir Leid. Was sagt denn dein Bauchgefühl?

07.08.2017 16:44 • x 1 #4


S
Du warst mit ihm im Bett?
Jetzt ist es gelaufen...

07.08.2017 18:18 • #5


E
Zitat von stal:
Du warst mit ihm im Bett?
Jetzt ist es gelaufen...





ich muss leider zustimmen.

07.08.2017 18:21 • #6


K
Zitat von Katzenmosaik:
Wäre der Mann wirklich interessiert, würde er dir seine Gefühle offenbaren.


Warum muss er denn anfangen? Manchmal fühlt sich so etwas doch auch so an, als hätte man den richtigen Zeitpunkt verpasst und der Zug wäre nun abgefahren. Vielleicht traut er sich genauso wenig wie die TE

@te: ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, in die Offensive zu gehen, denn wenn man sich auch mal eine Abfuhr holt, hat man es wenigstesns versucht und weiß, woran man ist.

07.08.2017 20:55 • x 3 #7


M
Zitat von KBR:
Warum muss er denn anfangen? Manchmal fühlt sich so etwas doch auch so an, als hätte man den richtigen Zeitpunkt verpasst und der Zug wäre nun abgefahren. Vielleicht traut er sich genauso wenig wie die TE


Finde ich auch, es kann doch auch sein, dass er in der gleichen Warteposition bist wie du? Bestimmt bist du, bei euren gemeinsamen Aktivitäten, auch cool nach außen hin und leidest innerlich. Vielleicht er auch?

Sprech es an, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Habe Mut, ich drücke dir die Daumen.

07.08.2017 21:11 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag