30

Erste, gescheiterte Kennenlernphase erneut gesehen

Löwenzeh
Zitat von tyhouston:
Es ist leider wirklich in der heutigen Generation so, dass das so ist. Meine Einstellung kommt nicht einfach so daher.

Was soll diese Aussage aussagen?
"Die anderen sind schuld, dass ich mich wissentlich schlecht benehme?"

Was anderes steckt für mich nicht drin.

Als erwachsener Mensch ist man in der Lage, die eigenen Prägungen und das eigene Umfeld zu hinterfragen -
Und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Deine Meinung scheint zu sein, dass die dreckige Schla.m..pee gefälligst sofort heiraten wollen soll, wenn du gut auf sie bist.

Ich teile dieses Weltbild nicht.
Sie anscheinend auch nicht.

Zitat von tyhouston:
In meiner Anwesenheit immer am Handy kleben und selbst anders serviert werden ist keine schöne Erfahrung

Ja. Das ist eindeutiges Desinteresse.
Das ist nicht schön, wenn du dir etwas anderes wünschst.

Aber mehr als eine unschöne Erfahrung solltest du daraus nicht machen.

Du machst ein Riesending daraus.
Beleidigungen fliegen, es ist Missachtung deiner Person, wie kann sie es wagen!
Geschenke, Chauffeurdienste und dann spring für mich, Zuckerstück!

Komm mal runter.
Komm mal klar.

Du hast es versucht, es klappt nicht wie erhofft.
Eine Erfahrung. Mehr ist es nicht.
Lern was daraus.

Sowas wie "Ein Hallo bedeutet nicht, dass sie mir jetzt zu etwas verpflichtet ist. Vielleicht wollte sie nur Hallo sagen.", meine ich.
Nicht das heutzutage Übliche, "die dreckigen Frauen sind immer so".

Arnika
In deinem 1. Thread machtest du mir schon Angst - und dieser bestätigt das ungute Gefühl. Du hast mit einem Mädel ein paar mal oberflächlich geplaudert und getippselt, mehr, außer dass sie nett zu dir war, war da nicht. Ihr hattet weder ein Date, noch einen Kuss, mW nicht mal ein Telefonat. Weil sie einen Tag dir als Fremden nicht antwortet, ist das für dich Ghosting 🤦‍♀, beschimpfst sie als Abschaum und mehr, steigerst dich in irgendwelche Hormonschübe deinerseits rein, analysierst jede ihrer Gesten, aber von Zuneigung keine Spur, im Gegenteil, wertest du sie permanent ab.

Sie findet dich vielleicht optisch ganz nett, aber ist deshalb doch in keinster Weise verpflichtet, zu springen, wie irgendein loser Kontakt aus dem Gym sich das in seinen feuchten Träumen ausmalt. Und was geht dich als quasi Fremder ihre Berufsziele an? Geht’s noch? Du kennst sie ja kaum, und sie dich auch nicht. Wo kommt denn so ein Besitzanspruch her?

Dem Mädel würde ich raten: Lauf! Sie klingt sympathisch- und sollte sich nicht in so jungen unbeschwerten Jahren jemand wie dich ans Bein binden. Da wird sie nur unglücklich.

Und dir, dass du echt mal überlegst, was mit dir nicht stimmt. Und das meine ich wirklich mit großer Sorge..

x 3 #17

Arnika
Zitat von tyhouston:
@HappyMike danke für das komplette Lesen des Beitrags! Bzgl. der Einstellung: Es ist leider wirklich in der heutigen Generation so, dass das so ist. ...

Du solltest dich ernsthaft fragen, wieso bist du überhaupt in irgendeinem Zustand, nur weil ein nettes Mädel alle heiligen Zeiten bei zufälligen Begegnungen etwas Smalltalk mit dir führt?

Das war übrigens 1730 auch nicht anders, dass wegen ein bisschen Plaudern ein gesunder Mann nicht in deinen - für mich wirklich verstörenden - Ausnahmezustand gerät.