2

Erste Liebe und sie ist so Geendet

A
Zitat von Leon1998:
..... 1 Monat kurz bevor das Passiert ist war sie immer öfters weg am Tag was mich anfangs nicht gestört hatte da hatte ich mal zeit für mich. ...

Nur hab ich auch ein bisschen angst das wenn ich halbwegs über sie hinweg bin sie sich bei mir meldet und der ganze Kram von vorne beginnt.

Aber ich werde da nicht hinterherlaufen.Mein stolz hat sie damit gebrochen da sie direkt einen neuen hatte.Direkt nach uns.

Leon

deine Psyche hat dir mit Kopfschmerzen und anderen somatischen Markern schon lange gezeigt, das bei euch etwas im Ungleichgewicht ist und meine Vermutung ist, dass sie den Anderen schon in der Zeit im Visier hatte als sie öfter mal weg war und den warmen Wechsel vollzogen hat.

So eine Braut musst du dir nicht mehr antuen, dein Vertrauen in sie wird kaum noch zu kitten sein und wenn du aus einer anderen Perskeptive auf sie schaust wird dir klar, dass du dir eine Liebe anders vorstellt, nämlich das du damit glücklich und zufrieden bist und sie dir weder Herzrasen noch Kopfschmerzen macht noch dich mit ihrer Eifersucht taktiert oder sich zu ritzen anfängt - oder ?

10.03.2017 16:42 • x 1 #16


L
Ja da habt ihr auch alle recht. Ich stell mir eine Beziehung auch anders vor jemanden dem ich vertrauen kann und der mir vertraut.Jemand der mich nicht ständig unter druck setzt.Nur kenne ich das nicht anders weil es ja die erste Beziehung war.Und das sie mir fremdgegangen ist das weiß ich nicht.Ich habe ihr ja auch in dem Thema wirklich blind vertraut das sie das nie machen würde.Aber Man irrt sich manchmal im dem Menschen Man hat ja gesehen was sie gemacht hat.Es ist alles dumm gelaufen aber ich kann daran nichts mehr ändern.

10.03.2017 16:55 • #17


A


Erste Liebe und sie ist so Geendet

x 3


L
Momentan denke ich wieder nur an sie.Was kann mann dagegen machen? Ich frage mich wie es dazu am ende gekommen ist.Ich vermisse sie.Ich würde am liebsten versuchen Kontakt aufzunehmen aber sie lässt mir da keine chance

12.03.2017 12:02 • #18


A
Leon, du darfst dir erlauben an sie zu denken, das gehört zur Verarbeitung dazu.
Es hat nicht sollen sein und wenn du realistisch vor Augen hast wie sehr du gelitten hast
wird dir bewusst, dass diese Beziehung dir nicht guttut.
Das du Sehnsucht nach den wenigen schönen Zeiten hast ist auch ok, schliesslich wünscht du dir ja auch bessere Zeiten als jetzt in diesem Zustand.
Halte noch etwas durch, du bist kein Bettler, sondern König und irgendwann wirst du deine Königin auch finden - aber so wie du es beschrieben hast, wahrscheinlich nicht in ihr.
Gebe dir die Zuwendung, die du brauchst, es ist in Ordnung zu trauern und Sehnsucht danach zu haben, alles ändert sich wieder.

12.03.2017 12:27 • #19


L
Das ist total süß von dir die Antwort .Da hast du auch recht danke.Ich gebe ja mein bestes stark zu sein.Und irgendwann kommt auch wieder eine Frau in die ich mich verlieben werde sie hoffentlich auch in mich.Das die Beziehung nicht hätte sein sollen das ist ja auch so. Und das ist auch gut so wie selbst meine Eltern immer sagten die bringt mich noch ins Grab. Die wenigen schönen zeiten wollte ich auch gerne zurück haben.Aber vllt werden die auch mal durch etwas schöneres ersetzt wo ich dnan ncihtmehr nach trauern muss.Aber erstmal heißt es stark bleiben und abschließen.

12.03.2017 12:38 • #20


A
Ich finde alles macht Sinn, wenn es jetzt zu Ende ist kommt etwas schöneres, besseres auf uns zu, wenn es dann soweit ist wird es dir auch bewusst wieviel schöner und leichter eine Beziehung sein kann.

12.03.2017 12:55 • #21


L
Da hast du recht Hoffen wir das beste für uns in der Zukunft.

12.03.2017 13:05 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag