Ajvar
Gast
Zitat von Leon1998:..... 1 Monat kurz bevor das Passiert ist war sie immer öfters weg am Tag was mich anfangs nicht gestört hatte da hatte ich mal zeit für mich. ...
Nur hab ich auch ein bisschen angst das wenn ich halbwegs über sie hinweg bin sie sich bei mir meldet und der ganze Kram von vorne beginnt.
Aber ich werde da nicht hinterherlaufen.Mein stolz hat sie damit gebrochen da sie direkt einen neuen hatte.Direkt nach uns.
Leon
deine Psyche hat dir mit Kopfschmerzen und anderen somatischen Markern schon lange gezeigt, das bei euch etwas im Ungleichgewicht ist und meine Vermutung ist, dass sie den Anderen schon in der Zeit im Visier hatte als sie öfter mal weg war und den "warmen Wechsel" vollzogen hat.
So eine Braut musst du dir nicht mehr antuen, dein Vertrauen in sie wird kaum noch zu kitten sein und wenn du aus einer anderen Perskeptive auf sie schaust wird dir klar, dass du dir eine Liebe anders vorstellt, nämlich das du damit glücklich und zufrieden bist und sie dir weder Herzrasen noch Kopfschmerzen macht noch dich mit ihrer Eifersucht taktiert oder sich zu ritzen anfängt - oder ?