Leon1998
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich kriegt jetzt eine schnell Version was mir passiert ist
Ich wahr 2 jahre lang in einer Beziehung mit meiner ex.Es ist knapp schon ein Monat her wo sie mich verlassen hat.Ich war ihr erster freund sie meine erste Freundin wir haben uns durch eine ehemalige beste Freundin im Internet kennengelernt. Zuerst war ich vorsichtig weil ich die Person nicht kannte aber sie war von Anfang an sehr sympathisch.Wir haben uns perfekt verstanden aber sie hatte anfangs ein paar Probleme Ritzen sehr oft am weinen. Zu dieser zeit habe ich noch nicht an eine Beziehung gedacht sondern war so gut es mir möglich war bei ihr und hab ihr zu gehört.Nach einem Monat kamen wir dann zsm . Sie war das liebste Mädchen was mann sich nur vorstellen kann. Wir hatten eine sehr intime Beziehung gehabt von ihrer Seite leider ein bisschen erzwungen.Sie war immer extrem eifersüchtig und konnte mich nie alleine lassen.Was sich auch auf die Beziehung später ausgewirkt hat.Sie hat nach 2 Monaten in unsere Beziehung angefangen meinen Freundeskreis langsam von mir abzuwenden was mir auch erst später aufgefallen ist.Aber da sie mich ja so gut wie nie alleine gelassen hat viel es mir auch nicht weiter schwer keine freunde mehr zu haben da ich eh so gut wie keine zeit mehr für sie hatte.Wir haben uns immer sehr gut verstanden wahren immer auf einer wellen länge.Es gab manchmal streite rein weil mann lässt sich ja nicht alles gefallen.So gut wie immer fing sie an zu weinen was anfangs gut funktioniert hat.Mich aber irgendwann kalt lies und ihr dann die kalte Schulter gezeigt habe.Wir hatten sehr viel spaß in den 2 Jahren gehabt.
Schwimmen Kino Urlaub alles was mann halt als paar so macht.Das einzige was mich gestört hatte in unserer Beziehung das ich so gut wie nie meine ruhe hatte was sich später auf meinen Körper ausgewirkt hatte mit Herzrassen starken Kopfschmerzen aber zu dieser zeit habe ich nicht mal im entferntesten gedacht das das an meiner ex lag.Ich habe sie wirklich Geliebt und wollte sie auch heiraten.So jetzt zur Trennung 1 Monat kurz bevor das Passiert ist war sie immer öfters weg am Tag was mich anfangs nicht gestört hatte da hatte ich mal zeit für mich. Sie sagte mir immer wie glücklich sie ist und wie sehr sie mich liebt. Dann am 6 Februar kam ich von der Arbeit nach hause. Sie wusste ganz genau ab wann ich zuhause bin und rief mich kurz an. Sie sagte Du Leon ich mach Schluss es tut mir leid du findest was besseres.Und legte sofort auf. Ich dachte erstmal was ist den los? Versuchte sie zu erreichen nein nichts. Whatsapp blockiert facebook gelöscht und geblockt.Ich konnte sie nicht mehr erreichen.Ich versuchte meine damalige beste freundin sie zu überreden nochmal mit mir zu sprechen. Das tat sie auch und rief mich an.Sie war total kalt und sagte ich soll aufhören zu heulen.Machte sich über mich lustig beleidigte mich.Sie wusste ganz genau was mich verletzt und hat das auch schamlos ausgenutzt.Sie war sehr kalt zu mir keine Gefühle gar nichts hat und gibt immer noch einen schei. auf mich.Dann eine Woche später jap sie hat einen neuen.Das hat einen so getroffen das glaubt Mann nicht.Von da an habe ich keinen kontakt mehr mit ihr.Ich frage mich nur wie kann mann das nach all der zeit machen.Wie kann Mann nur so extrem gefühllos und so herablassend sein.Es interessiert sie nicht wie es mir geht.Ihre beste freundin sagte als grund erstmal das sie nicht Beziehungsfähig ist da wusste sie auch noch nicht das sie einen neuen hat. Ich fühle mich einfach verarscht und ausgetauscht bin aber nicht wütend auf sie sonder eher entäuscht warum mann das nach all der zeit machen kann.Ich hab ihr alles gegeben was sie wollte ich war immer da für sie wegen ihrer eifersucht habe ich nichtsmit anderen frauen zutuhn gehabt.Ich hab sie immer beschützt damals wurde sie in der schule gemobbt.Da kam ich einmal vorbei und hab die beiden jungs zsm geschlagen weil meine damalige ex nur wegen diese beiden jungs geheult hatte. Dann wurde sie in ruhe gelassen und konnte mal wieder spaß haben.Naja das ende vom lied ist das ich alles aufgegeben habe für sie.Aber sie wenn sie mochte ging sie feiern mit freunden raus ich dagegegen konnte nichts machen weil es jedes mal im streit geendet hatte.Jetzt hab ich weder freunde noch hobbys und bin ertsmal komplett auf mich alleine gestellt. Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.Ich habe shcon versucht mich abzulenken ich war vor einer woche mit einem anderen mädchen im kino also ein Standard date aber meine geühle sind noch bei meiner ex.Und kann mich deswegen nicht auf was neues konzentrieren