1

Erste richtige Liebe und keine Intimität seit 3 Jahren

P
Moin moin,
ich(23) habe ein nicht so kleines Problem mit meiner Freundin(24).
Seitdem wir zusammen sind(ca. 3 Jahre) haben wir noch nie richtige Intimitäten ausgetauscht, geschweige den miteinander geschlafen. Unser erster Versuch war nach einem 3/4 Jahr Beziehung und da wir beide noch jungfräulich waren, fühlte ich mich verantwortlich ihr ein schönes erstes mal zu verschaffen. Manuell und mündlich habe ich versucht sie im Vorspiel in Stimmung zu bringen, wobei sie laut ihrer Aussage den ersten Orga. hatte(sie hatte noch nie Sb). Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass sie mich nicht unterhalb der Gürtellinie anfassen wollte. Der erste Versuch sie langsam mit der Hand an meinen P. zu führen schlug vollends fehl und sie reagierte als ob ich sie eine heiße Herdplatte berühren ließ. Mit der ero. war es dann dahin und ich konnte nicht mit ihr schlafen.
Ich bin der Meinung, dass mein Gemächt nicht schlecht gebaut ist, was ich aus meinen teenager Jahren in den Dusche zahlreicher Sportvereine schließen kann. Jedoch komme ich mir unerotisch und aufdringlich vor, wenn ich sie beim Petting mit ihrer Hand an mich heranführen will und sie darauf wie im Krampf reagiert. Ich habe dann immer das Gefühl sie s.uell zu nötigen. Ich habe in den Jahren beim gemeinsamen Fummeln und Duschen versucht sie mit mir vertraut zu machen, was jedoch genauso erfolglos lief wie alles andere.
Vor einem Jahr habe ich zum ersten mal ernsthaft versucht mit ihr über unsere Intimität zu reden und wo ihre Grenzen und Gelüste liegen würden, was jedoch nur in banalen Ausreden wie Ich bin müde. Lass uns wann anders darüber reden. und Ich habe Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. geendet hat. Vorgekommen bin ich mir dann wie ein infantieler Idiot, überhaupt solche Fragen zu stellen.
Mich plagen seit jeher selbstzweifel und mitlerweile Depressionen, aber ich bin mir immer noch meiner Liebe zu ihr bewusst. Ich weiß, dass man mein Problem unter dem Motto blinde erste Liebe abstempeln kann und es noch viele andere Fische im Teich gibt. Jedoch habe ich immer noch eine Zukunft mit ihr vor meinen Augen und bis heute eine ansonsten perfekte Beziehung.

Vielen Dank für Rat
Patrick

12.09.2017 01:33 • #1


P
Deine Freundin scheint mir a6uell zu sein, d.h. sie hat überhaupt kein Interesse an 6. Nach so einer langen Zeit sollte es eigentlich klappen. Sollte sie wirklich kein Lustempfinden haben, dann kann man überhaupt nichts machen. A6uelle Menschen haben schlichtweg keine Ambitionen sich körperlich auszutoben. Ihnen kann man da keinen Vorwurf machen, es fehlen schlichtweg die körperlichen Voraussetzungen dafür.
Du solltest das Thema unbedingt ansprechen. Zu einer ausgeglichenen Beziehung gehört auch ein Liebesleben. Vielleicht hat sie auch eine mentale Blockade oder auch große Angst vorm ersten mal.

Wichtig ist, darüber zu reden.

Auch wenn ihr das Thema unangenehm ist, so ist es dein gutes Recht zu wissen woran du bist. Hier ist Feingefühl von deiner Seite gefordert. Sollte sie in der Tat a6uell sein, dann muss du dir überlegen ob sie es dir Wert ist oder du lieber eine aktivere Freundin suchst.

12.09.2017 01:59 • #2


A


Erste richtige Liebe und keine Intimität seit 3 Jahren

x 3


N
Ne, mit reden wirst du hier sicher nicht mehr weiterkommen. Sie gibt schon von Anfang an einen Kehricht auf dein Grundbedürfnis, schafft es sogar dass du dir dabei wie ein Idiot oder aufdringlich vorkommst und Lösungsansätze bietet sie auch nicht, denn viel lieber hat sie Kopfschmerzen oder kann sich nicht konzentrieren.
Wenn überhaupt, dann wirst du hier nur noch mit entsprechenden Taten weiterkommen. Zuvor müsstest du allerdings erstmal deinen Wert erkennen und wissen, wie du ihn durchsetzt. Und dennoch stellt sich dann die Frage, ob sich die Mühe bei einem derart verklemmten oder uninteressierten Menschen überhaupt lohnt.

12.09.2017 02:35 • #3


sozialtussi
Du solltest vielleicht auch mal an s.uellen Mißbrauch in ihrer Vergangenheit denken...

12.09.2017 04:10 • x 1 #4


Induran
Wichtig ist, dass du keinen Druck ausübst.
Versucht doch mal darüber in einer lockeren Atmosphäre darüber zu reden.
Bei den Gesprächen sollte das Teil sein, dass euch euch dem Thema öffnet.

Ansonsten würde ich gerne wissen wie ihre Eltern so drauf sind und ob sie besondere Merkmale haben wie extrem Bläubig oder sowas...

12.09.2017 05:58 • #5