Theboss
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Ich bin seit fast 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und seit 20 sind wor ein Paar. Sie hat ADHS weswegen ich ziemlich viel auffangen muss und daher würde ich gerne ab und zu ein wenig entspannen. Das geht für mich am besten mit Intimität. Doch meine Frau scheint alles zu tun um das zu vermeiden. Zb Gestern: Ich war Angeln nachdem ich den Garten aufgeräumt hatte und unsere Hühner versorgt habe und dann bin ich echt spät erst los gekommen und sie hat derweil die Küche sauber gemacht und die Kinder mal wieder vor die Glotze gepackt. Wir hatten Gäste und waren daher schon spät dran mit allem aber Zeitmanagenent ist keine ADHS Stärke. Beim Angeln habe ich schonmal ein paar spicy whatsapp geschrieben auf die sie nicht eingegangen ist sondern nur den Status mit den Kindern durchgegeben hat. K1 schläft noch nicht, K2 ist wieder aufgewacht und will nich eine Banane, K3 hat sich nen Zahnputzbecher übergeschüttet und muss umgezogen werden, etc als wenn sie sagen will "Du bist gerade nicht wichtig" aber ich habe nicht locker gelassen, ich hab gehofft das sie Lust bekommt und mich dann schonmal in schöner Wäsche erwartet oder so. Aber als ich nach Hause kam nix. Küche nur halb sauber, der nasse Schlafi im Bad auf dem Boden. Eine Bananenschale auf dem Sofatisch, aber keine Frau weit und breit. Oben liegt sie dann zwischen den 3 Kids und schläft. Hab sie einmal geweckt, zweimal und ein drittes mal aber sie hat nur gemurmelt und weiter geschlafen.
Wie kann ich ihr erklären wie wichtig es für mich ist dass sie sich abends auch Zeit für mich nimmt? Mein Job ist fordernd und ich mache zuhause nochmal eine zweite Schicht als Putzfrau aber sie will nichtmal mit mir intim werden.
Ich habe versucht einfach mehr zu machen aber sie sagt sie sei kein Automat in dem man 1h Haushaltsarbeit einwirkt und dafür eine Runde Erwachsenenzeit unten raus kommt. Aber wie soll ich es denn machen damit es klappt?