Lilie3
Mitglied
- Danke erhalten:
- 181
Zitat von Sincerite:@Lilie3 @HeavyDreamy ist die einzige, die ihn nicht angreift und Fragen stellt.
schon klar...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilie3
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Lilie3 @HeavyDreamy ist die einzige, die ihn nicht angreift und Fragen stellt.
Theboss
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Theboss:@btlwe. Das will ich nicht akzeptieren. Irgendeinen Weg muss es geben. Irgendeine Lösung. Ich hab auch schon versucht ihre Arbeit zu machen aber ...
Theboss
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Theboss:Ich hab auch schon versucht ihre Arbeit zu machen aber wenn es gemacht ist fällt ihr immer etwas neues ein was auch noch gemacht werden muss.
Hola15
Mitglied
Zitat von Theboss:@btlwe. Das will ich nicht akzeptieren. Irgendeinen Weg muss es geben. Irgendeine Lösung. Ich hab auch schon versucht ihre Arbeit zu machen aber ...
Efeu0411
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Theboss:Die haben ziemlich Terz gemacht heut Abend. Jetzt fahr ich aber erstmal Angeln.
carlos7
Mitglied
btlwe.
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Theboss:Viele waren echt nicht nett...
Zitat von Theboss:Ich habe versucht einfach mehr zu machen aber sie sagt sie sei kein Automat in dem man 1h Haushaltsarbeit einwirkt und dafür eine Runde Erwachsenenzeit unten raus kommt
Zitat von Theboss:Ich brauch frische Luft und muss über alles nachdenken was hier geschrieben wurde.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Theboss:Viele waren echt nicht nett...
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Theboss:Zb Gestern: Ich war Angeln
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von carlos7:Zum Sympathieträger wird der TE nicht mehr, das hat er bereits mit dem Alias fast und mit dem Inhalt komplett vergeigt.