Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

339

Sie vermeidet Intimität

Lilie3
Zitat von Scheol:
Das sie keine Lust mehr auf Nähe oder Sex hat , ist mir klar

Ich las mal einen Bericht, in dem stand, dass Frauen mit kleinen Kindern, häufig "überkuschelt" sind, bedeutet, sie haben tagtäglich engen Körperkontakt mit kleinen Kindern, besonders Babys und Kleinkinder und haben alleine schon deswegen keine Lust auf weitere Berührungen, geschweige den S..

x 1 #46

T
@HeavyDreamy klar hat sie hobbies. 1000de ... sie fängt ständig ein neues an und vergisst es wieder. Kerzen ziehen, malen, nähen, seife, filzen sie macht das mit den Kindern zusammen oder wenn die kinder schlafen. Statt halt mal Zeit mit mir zu verbringen verkruschelt sie sich in ihrer Rumpelkammer die sie "Atelier" nennt. Und wenn ich sie dort störe sagt sie dass es reicht wenn sie springen muss sobald das babyphone piept und sie keine Lust hat wenn ich dann auch "am Bedürfnisbaum rüttele".

Aber wie soll ich inizieren wenn jch vor den Kindern nicht darf, abends nicht darf wenn sie schläft nicht wecken soll und wenn sie wach ist aber was anderes macht auch nicht.

Alle sagen ich soll ihr mehr helfen, aber sie sagt ja selber dass es das auch nicht ist.

x 2 #47

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

Hola15
@Theboss

Warum möchtest du überhaupt mit einer Frau schlafen, von der du so wenig hältst und die dich anscheinend nur nervt?

x 5 #48

HeavyDreamy
Zitat von Theboss:
Aber wie soll ich inizieren wenn jch vor den Kindern nicht darf, abends nicht darf wenn sie schläft nicht wecken soll und wenn sie wach ist aber was anderes macht auch nicht.

Alle sagen ich soll ihr mehr helfen, aber sie sagt ja selber dass es das auch nicht ist.

Ich lese gerade ziemliche Verzweiflung - du möchtest deiner Frau nah sein, sie ist aber mit allem beschäftigt, nur eben nicht mit dir - richtig verstanden?

Habt ihr jemand, der auf die Kiddis Mal für 2-3 Stunden aufpassen kann oder länger und du mit ihr nen schönen Abend/Nacht verbringen kannst - dass du sie zum Essen einlädst oder auch was anderes entspanntes machen könnt?

Weisst du, nur mit dem Säx-Thema kommen, das reicht nicht.
Ne Frau braucht meistens emotionale Liebe um Lust auf den Mann zu bekommen.

Möchte sie denn mit dir zusammen überhaupt Mal was alleine unternehmen oder lehnt sie das auch ab?

x 2 #49

S
Zitat von Theboss:
aber sie sagt ja selber dass es das auch nicht ist.

Sie sagt, dass eine Stunde helfen nicht reicht, damit sie Lust auf S. bekommt, weil sie kein Automat ist.
Wie ist denn die Idee, dass du dir mal eine Woche Urlaub nimmst und während dieser Zeit alle ihre Aufgaben übernimmst an 7 Tagen und für jeweils 24 Stunden. Sie hilft dir dann eine Stunde am Tag. Dann hätte sie mal wirklich Zeit wieder bei sich selbst anzukommen. Sie macht ihre Hobbies bisher mit den Kindern zusammen und du gehst dann mit den Kindern zusammen angeln. So was ist doch keine MeTime um runter zu kommen. Ich denke nach dieser Woche hättest du viel mehr Verständnis und es könnte sein, dass sie danach wieder Lust auf S. hat.

x 3 #50

Y
Zitat von Theboss:
@HeavyDreamy klar hat sie hobbies. 1000de ... sie fängt ständig ein neues an und vergisst es wieder. Kerzen ziehen, malen, nähen, seife, filzen ...

Dann mal anders gefragt:
Hat sie ein Hobbie und regelmäßigen Zeitrahmen, wo sie nicht in Bereitschaft ist? Wo sie das Haus verlassen kann oder sich zurückziehen ohne das jemand sie stört? So wie du beim Angeln? Wo sie weiß, dass du im Hintergrund den kompletten Kram regelst, ihr 100% den Rücken freihälst, wach werdende Kinder versorgst und sie ein paar Stunden in Ruhe lässt?

Ist sie jemals nicht in Bereitschaft? Darf einfach nur sein?

x 3 #51

Worrior
Das gibt nix, mit ihrer Belastung und den Kindern, die in einem betruungsintensiven Alter sind fährt sie voll am Limit.
Da müsste sich doch schon beim ersten Kind was abgezeichnet haben?

x 1 #52

Taja1976
@Theboss wie sieht es denn aus , wenn Du Sie mal verwöhnst? Blumen mitbringen, ein Bad einlassen. Essen bestellen. Ihr solltet miteinander sprechen. Frag was Sie sich wünscht, wie Du ihr helfen kannst.

x 2 #53

mokka_23
@Theboss Du schreibst sehr abschätzig über deine Frau. Kein Wunder, dass sie Intimität mit dir vermeidet.

x 6 #54

S
@Theboss
Ich glaube, dass es nicht nur an der Überlastung deiner Frau liegt, sondern auch an dir selbst. Aus deinen Beiträgen lese ich nur Abwertungen über deine Frau. Bei mir kommt es respektlos an. So etwas ist außerdem für das Gegenüber spürbar, auch wenn man es nicht explizit ausspricht. Du möchtest S., weil du dich damit am besten entspannen kannst, weil du ja so viel arbeitest, aber nicht um mit ihr zusammen S. zu erleben, weil sie es ist, weil du ihr auch emotional nah bist. Ich glaube, du bist innerlich gar nicht mit ihr in Liebe und Wertschätzung verbunden. Ich kann auch kein Verständnis, Wohlwollen und Mitgefühl für sie erkennen. Bei mir kommt nur an, dass sie nichts auf die Reihe bekommt und du dein s.ulles Bedürfnis von ihr erfüllt bekommen möchtest. That`s all. Bei mir würde sich unter diesen Umständen auch ohne Kinder keine Lust einstellen.

x 5 #55

GreenTara
Zitat von Hola15:
Wenn hier jemand so einen Text ablässt und sich noch dazu Theboss nennt, denk ich eher an Ragebait.

Der Name könnte auch seinem Selbstbild geschuldet sein, und würde auch seine Anspruchshaltung erklären. Sie verdient ja schließlich kein Geld, da ist sie natürlich nicht nur für die Kinder und den Haushalt zuständig, sondern muss dem Familienoberhaupt die Wünsche von der Hose ablesen.

x 5 #56

Lilie3
Scheinbar redet er nur mit einer einzigen Person hier, alle anderen werden ignoriert.
Klarer Fall von Energieverschwendung.

x 3 #57

C
Zitat von Theboss:
Ich war Angeln

Zitat von Theboss:
daher würde ich gerne ab und zu ein wenig entspannen.

Ich dachte Angeln dient in 1. Linie zum entspannen ... man(n) hat Zeit, lässt die Seele baumeln und kommt auf "andere" Gedanken.

Ganz ehrlich: Angler bringen nach ihrem Sport (nach meiner Erfahrung) nicht den top-erotischsten Duft ever mit Nachhause. Ich hätte da auch nicht die allergrößte Lust den Herrn - nebst Fang - in scharfen Dess. in Empfang zu nehmen.

x 4 #58

S
@Lilie3
@HeavyDreamy ist die einzige, die ihn nicht angreift und Fragen stellt.

x 3 #59

Hola15
Zitat von GreenTara:
Der Name könnte auch seinem Selbstbild geschuldet sein, und würde auch seine Anspruchshaltung erklären. Sie verdient ja schließlich kein Geld, da ...

Unter anderem wegen dieser Befürchtung schrieb ich ja, dass ich es hoffen würde, er wolle hier nur ein wenig aufmischen.

x 2 #60

A

x 4