Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6720
Zitat von Theboss:sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.
Nur!

Stella31
Mitglied
Zitat von Theboss:sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.

Akelei76
Mitglied
Zitat von Anacapri:Dann zieh dir ein paar P...os rein und die Sache ist erledigt.
Lilie3
Gast
Zitat von Efeu0411:Ja. Sie ist schließlich nicht allein Zuhause für den Haushalt sondern mit dem 1 jährigen Kind. Und je nach Kind ist das schwer mit dem Haushalt parallel. Meine erste Tochter hat gut mal allein gespielt, die zweite gar nicht.
Efeu0411
Gast
Zitat von Lilie3:Das bisschen Haushalt....wenn ich das schon höre, sie hat "nur" den Haushalt...ich dachte wir leben im Jahre 2026, wo das schon mal ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Theboss:Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.
Arnika
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Theboss:@HeavyDreamy sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Anacapri:Dann zieh dir ein paar P...os rein und die Sache ist erledigt.
Efeu0411
Gast
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Theboss:@HeavyDreamy sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.
Hola15
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Theboss:daher würde ich gerne ab und zu ein wenig entspannen. Das geht für mich am besten mit Intimität.
Lilie3
Gast
Zitat von Sincerite:
Wie geht es dir jetzt nach den ganzen Rückmeldungen? Hat sich deine Sichtweise etwas verändert?
Scheol
Mentor
Zitat von Efeu0411:@Scheol Davor hat er wohl den Garten aufgeräumt und die Hühner versorgt. Ob er davor arbeiten war, müsste ich nach lesen. Ich glaube schwierig ist, dass die Arbeit mit den Kindern für den Textersteller als "gut machbar" neben dem Haushalt empfunden wird. Ich bezweifle das dies der Realität entspricht. ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:
Sie soll mal abhauen für 3 Wochen und reden wir weiter....