Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

336

Sie vermeidet Intimität

Stella31
Zitat von Lilli2:
Vielleicht bekommt deine Frau eher Lust wenn du sie im aufgeräumten Haus mit einem leckeren Drink bei Kerzenschein erwartest wenn sie erholt nach Hause kommt

Wenn dann er überhaupt noch Lust hat Herzen

x 5 #16

Stella31
Zitat von btlwe.:
Du bist der Bote, aber nur die Kinder können von Ihr idealistisch geliebt werden!

Das sehe ich anders!
Es geht doch gar nicht darum, ob hier wer mehr geliebt wird, sondern um Einfühlungsvermögen und Mitgefühl sowie die selbstverständliche Übernahme aller Aufgaben, die anfallen in Absprache miteinander.

Solange der TE gar nicht kapiert, was seine Frau leistet, während er beim Angeln in Fantasien schwelgt, wird das nix mit Nähe, Lust und 6!

x 2 #17

A

Sie vermeidet Intimität

x 3

btlwe.
@Stella31 Ich sag mal so, Liebe funktioniert nur, solange die Grundbedingungen stimmen! Ihre emotionale Energie liegt logischerweise auf den Kindern, da ist es doch logisch, dass man sich noch irgendwoher noch mehr emotionale Energie holen kann, da man sonst ausbrennt! Kinder sind eine Entscjeidung und es muss einem klar sein, dass die Prioritäten dann definitiv zum Kinde gehen, dies ist ein bioevolutionäres Program und komplett logisch, da es der einzige Sinn des Lebens darstellt. Wenn ich mich jetzt mal in die Lage der Frau versetzen würde: Ich kümmere mich um 3 Kinder und der Typ entzieht sich jetzt seiner Verantwortung im Haushalt, also meine 6uellen Ambitionen würden definitiv auch irgendwie in eine Rakete steigen und wegfliegen. Comeon, eine Bananenschale als Problem anzusehen ist auch sehr kleinkariert, als echter Typ, übernimmt man Verantwortung und beseitigt das Problem.

x 3 #18

GreenTara
Zitat von Lilli2:
Vielleicht bekommt deine Frau eher Lust wenn du sie im aufgeräumten Haus mit einem leckeren Drink bei Kerzenschein erwartest wenn sie erholt nach Hause kommt. Die Kinder sollten dann natürlich versorgt sein und schlafen

Womöglich ist er dann derjenige, der platt daliegt.
Zitat von Theboss:
Oben liegt sie dann zwischen den 3 Kids und schläft. Hab sie einmal geweckt, zweimal und ein drittes mal aber sie hat nur gemurmelt und weiter geschlafen.

Zitat von Theboss:
Beim Angeln habe ich schonmal ein paar spicy whatsapp geschrieben auf die sie nicht eingegangen ist

Tja, da hat wohl garnichts angebissen. Liegt wohl an der Taktik.

x 2 #19

Worrior
Zitat von Sincerite:
Aber die Frau aus der Ferne schon mal mit Mails heiß machen wollen, damit sie parat steht, wenn du kommst, finde ich wirklich etwas sehr schräg

Ich kenne auch keine Geschichte wo drinsteht " .... und er schickte ihr ein DickPic ind sie war freudig verzückt von seinem Werben ....".
Höchstens auf Hamster po.rnhub oder so.

x 10 #20

btlwe.
@Worrior Das funktioniert nur, wenn du mit einer Nebelmaschine auftauchst!😁

x 3 #21

S
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine echte Geschichte ist. Ich glaube hier versucht jemand die Weiblichkeit aufzumischen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #22

S
Zitat von Worrior:
Höchstens auf Hamster po.rnhub oder so.

Du kennst diese Internetseite? ?

x 2 #23

T
@HeavyDreamy sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.

x 1 #24

Lilie3
Zitat von Sincerite:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine echte Geschichte ist. Ich glaube hier versucht jemand die Weiblichkeit aufzumischen Zwinkerndes Gesicht

Ich schon, dazu ist die Story zu detailliert. Ich haben beim Lesen latente Aggressionen bekommen.

x 3 #25

Lilie3
Zitat von Theboss:
@HeavyDreamy sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.

Also bitte, ist das keine Arbeit? Sie ist da 24/7 dran.

x 6 #26

A
Zitat von Theboss:
daher würde ich gerne ab und zu ein wenig entspannen. Das geht für mich am besten mit Intimität

Dann zieh dir ein paar P...os rein und die Sache ist erledigt.

x 2 #27

E
Zitat von Theboss:

Hat sie Unterstützung im Haushalt? Ich war in meiner Elternzeit auch bis 14 Uhr ohne meinen damaligen Partner Zuhause für den Haushalt. Allerdings mit kleinem Kind schafft man kaum Haushalt. Ich konnte im Grunde nur Haushalt machen, während des Mittagsschlaf. Dann um 14 Uhr kam die Große und wollte etwas essen. Dazwischen musste ich noch einkaufen.
Und am Nachmittag wurde alles wieder chaotisch und ich habe nur hinterher geräumt.
Mein Mann half mir damals auch im Haushalt. Auch nach seiner Arbeit. Und ja, es waren für uns alle anstrengende erste Jahre.

Als die Jüngsten 3 war, wurde es entspannter. Und auch die Intimität wurde wieder mehr.

x 2 #28

E
Zitat von Lilie3:
Also bitte, ist das keine Arbeit? Sie ist da 24/7 dran.

Ja. Sie ist schließlich nicht allein Zuhause für den Haushalt sondern mit dem 1 jährigen Kind. Und je nach Kind ist das schwer mit dem Haushalt parallel. Meine erste Tochter hat gut mal allein gespielt, die zweite gar nicht.

x 1 #29

A
Zitat von Theboss:
Aber wie soll ich es denn machen damit es klappt?

Nichts, denn DU müsstest dein ganzes Mindset ändern. Das wird aber, so wie ich dich lese, sicher nicht passieren.

ICH lese dich so: Du meinst, weil du in der Familie hilfst, hättest du ein RECHT das deine Frau zu deiner Entspannung "hinhält" und gefälligst den Vamp gibt.

So läuft das aber nicht.

Du lässt kein gutes Haar an ihr. Dir geht es ja auch nicht um Nähe aus Liebe, sondern um DEINE Entspannung. Du baust Druck auf - der Killer für die Libido.

Hauptsächlich tust du dir selbst leid - aber waren 3 Kinder mit der Frau nicht auch deine Entscheidung?

Also: Ich sehe nicht, dass es dir um den Menschen geht, der deine Frau ist. Und solange man so in einer Partnerschaft einsteigt, wird das nichts.

Sie hat "nur" die Kinder? Du bist echt so lost.

x 8 #30

A

x 4