Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5330
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Lilli2:Vielleicht bekommt deine Frau eher Lust wenn du sie im aufgeräumten Haus mit einem leckeren Drink bei Kerzenschein erwartest wenn sie erholt nach Hause kommt

Stella31
Mitglied
Zitat von btlwe.:Du bist der Bote, aber nur die Kinder können von Ihr idealistisch geliebt werden!
btlwe.
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Lilli2:Vielleicht bekommt deine Frau eher Lust wenn du sie im aufgeräumten Haus mit einem leckeren Drink bei Kerzenschein erwartest wenn sie erholt nach Hause kommt. Die Kinder sollten dann natürlich versorgt sein und schlafen
Zitat von Theboss:Oben liegt sie dann zwischen den 3 Kids und schläft. Hab sie einmal geweckt, zweimal und ein drittes mal aber sie hat nur gemurmelt und weiter geschlafen.
Zitat von Theboss:Beim Angeln habe ich schonmal ein paar spicy whatsapp geschrieben auf die sie nicht eingegangen ist
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber die Frau aus der Ferne schon mal mit Mails heiß machen wollen, damit sie parat steht, wenn du kommst, finde ich wirklich etwas sehr schräg
btlwe.
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Höchstens auf Hamster po.rnhub oder so.
Theboss
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine echte Geschichte ist. Ich glaube hier versucht jemand die Weiblichkeit aufzumischen
Lilie3
Mitglied
Zitat von Theboss:@HeavyDreamy sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Theboss:daher würde ich gerne ab und zu ein wenig entspannen. Das geht für mich am besten mit Intimität
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Theboss:@HeavyDreamy sie arbeitet nicht. Sie hat nur die Kinder (6, 4 und fast 2)und den Haushalt.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Lilie3:Also bitte, ist das keine Arbeit? Sie ist da 24/7 dran.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Theboss:Aber wie soll ich es denn machen damit es klappt?