Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6376
Zitat von HeavyDreamy:dass ihm körperliche Nähe fehlt.
mit einer Frau, die er abwertet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nicht mit mir - Ich kann ihn auch verstehen, dass ihm körperliche Nähe fehlt. Man ist eben nicht nur Eltern, sondern eben auch ein Paar.
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:dass ihm körperliche Nähe fehlt.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:mit einer Frau, die er abwertet?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ein Paar, wo der eine sagt, er geht nach diesem anstrengenden Tag mit 3 kids erstmal Angeln, während sie zu Hause bleibt und es immer noch anstrengend mit den kids hat. Und dann erwartet er, dass sie ihn entspannt...
Lilie3
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Deswegen ist er hier und wir sind ja dabei, ihm mitzuteilen, was vielleicht geändert werden sollte
Yassa
Mitglied
Zitat von Theboss:habe ich schonmal ein paar spicy whatsapp
Zitat von Theboss:ich hab gehofft das sie Lust bekommt und mich dann schonmal in schöner Wäsche erwartet oder so.
Zitat von Theboss:hat. K1 schläft noch nicht, K2 ist wieder aufgewacht und will nich eine Banane, K3 hat sich nen Zahnputzbecher übergeschüttet
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lilie3:Also, als Sexualtherapeutin fremder Männer sehe ich mich nicht.
Zitat von Lilie3:Das zeugt von keiner positiven Geisteshaltung.
Zitat von Theboss:Irgendeinen Weg muss es geben. Irgendeine Lösung.
Zitat von Theboss:Ich brauch frische Luft und muss über alles nachdenken was hier geschrieben wurde
Frau_Stern
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:er TE hat zwar irgendwie ne gewissen Erwartungshaltung, er ist aber auch erst 35 Jahre alt, lernt noch für sein weiteres Leben und ich hab Hoffnung, dass er daraus noch was lernen kann
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Theboss
Mitglied
Yoffi
Mitglied