kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5610
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Theboss:Hallo Zusammen, Ich bin seit fast 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und seit 20 sind wor ein Paar. Sie hat ADHS weswegen ich ziemlich viel ...
Yoffi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Theboss:Und ja ich arbeite am Limit aber vielleicht übersehe ich das ihr Limit ebenfalls erreicht ist, auch dann wenn es unter meinem eigenen ist.
Zitat von Theboss:Ich dachte sie würde in einem schönen Sommerkleid mit unseren Kindern durch den Garten wandeln und mir ein leckeres Gericht aus unserem eigenen Gemüse kochen.
Zitat von Theboss:Ich dachte sie würde sich für mich ändern. Sie hatte es auch versprochen.
Zitat von Theboss:Nichtmal zu den Geburten blieb sie über Nacht aus dem Haus. Sie sagte beim dritten dass sie wieder heim muss (4 Stunden nach Geburt) weil die großen ins Bett müssen. Ich hab sie damals eine Glucke genannt. Ich glaube sie vertraut mir nicht mehr.
Zitat von Theboss:Einerseits denke ich, ich sollte jetzt nach Hause gehen andererseits wühlt mich der Gedanke grade sehr auf. Und ich sehe keine Lösung. Ich bin ja auch am Limit.
Sincerite
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Theboss:Sie stillt den Kleinen noch und ich habe noch nie die Kinder ohne Mama ins Bett gebracht.
Zitat von Theboss:Aber ich habe nicht eingerechnet das wir damals 2 Erwachsene waren und jetzt in einem deutlich größeren Haus wohnen.
Zitat von Theboss:Und ja ich arbeite am Limit aber vielleicht übersehe ich das ihr Limit ebenfalls erreicht ist, auch dann wenn es unter meinem eigenen ist.
Zitat von Theboss:Ich bin ja auch am Limit.
Zitat von Theboss:Ich dachte sie würde in einem schönen Sommerkleid mit unseren Kindern durch den Garten wandeln und mir ein leckeres Gericht aus unserem eigenen Gemüse kochen.
Zitat von Theboss:Ich war so euphorisch eine Frau gefunden zu haben die bereit war ihren Beruf für mich aufzugeben und habe absichtlich bei ihren Fehlern weg gesehen. Ich dachte sie würde sich für mich ändern. Sie hatte es auch versprochen.
Zitat von Theboss:Einerseits denke ich, ich sollte jetzt nach Hause gehen andererseits wühlt mich der Gedanke grade sehr auf.
Zitat von Theboss:Hier am Wasser ist es einfacher objektiv zu bleiben.
Yassa
Mitglied
Zitat von Theboss:jetzt in einem deutlich größeren Haus wohnen.
Zitat von Theboss:Und ja ich arbeite am Limit aber vielleicht übersehe ich das ihr Limit ebenfalls erreicht ist
Zitat von Theboss:auch dann wenn es unter meinem eigenen ist.
Zitat von Theboss:Und ich sehe keine Lösung. Ich bin ja auch am Limit.
mokka_23
Mitglied
Zitat von kata_smiles:kaum glaubhaft, dass da wirklich jemand so simpel gestrickt ist.
Sincerite
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Theboss:habe absichtlich bei ihren Fehlern weg gesehen. Ich dachte sie würde sich für mich ändern.
Thomi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von mokka_23:Vielleicht ein Fake... grad die Geschichte mit dem Angeln erscheint aufgesetzt finde ich. Und typisches Triggerthema..
Waldfee47
Mitglied
Zitat von GreenTara:dass bei dir die Rute wippt.
Yassa
Mitglied
Zitat von Theboss:Mein Job ist fordernd und ich mache zuhause nochmal eine zweite Schicht als Putzfrau aber sie will nichtmal mit mir intim werden.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Yassa:Was haltet ihr davon, wenn ihr euch eine Haushaltshilfe nehmt? Wenn ihr beide so am Limit seid, dann musst du nicht putzen.
GreenTara
Mentorin