17

Erste Schockphase - Umgang

J
Zitat von Trust_him:
Das tut mir leid für dich. Aber schämen sollten sich die Männer und nicht du! Bekannten würde ich das gar nicht sagen. Geht doch niemand was an.


Ja, das stimmt. Ich kann sagen wir haben uns getrennt. Fertig! Ich glaube ich schäme mich auch irgendwie vor mir selber. Wieso ich das nicht gemerkt habe und mich nochmal auf so einen Typen eingelassen habe. Kanntest du eigentlich die Affäre?

18.03.2021 16:24 • #16


B
Jacy,dieses Fremdschämen kennen anscheinend viele. Du bist an zwei charakterlose Männer geraten die dich nicht verdient hatten. Sei froh,dass du es so schnell entdeckt hast. Und lass dich auf sein Gesülze was evtl noch kommen wird nicht ein. Drück dich mal ganz feste.

18.03.2021 16:27 • x 1 #17


A


Erste Schockphase - Umgang

x 3


J
Zitat von Butterblume63:
Jacy,dieses Fremdschämen kennen anscheinend viele. Du bist an zwei charakterlose Männer geraten die dich nicht verdient hatten. Sei froh,dass du es so schnell entdeckt hast. Und lass dich auf sein Gesülze was evtl noch kommen wird nicht ein. Drück dich mal ganz feste.


Danke

18.03.2021 16:32 • x 1 #18


T
Zitat von jaccy:
Kanntest du eigentlich die Affäre?

Jein, ich hatte sie einmal (noch vor der Affäre) gesehen. Ich weiß also, wer sie ist/war, aber kennen würde ich das nicht nennen. Und nach Bekanntwerden hatte ich kurz Kontakt.

18.03.2021 17:00 • #19


S
Wir sind heute wieder glücklich..aber bis dahin brauchte es Zeit..Ganz am Anfang hab ich mich von ihm getrennt. Er versuchte einiges um sich zu entschuldigen und schrieb mir einen langen Brief.Mir ging es so schlecht,dass ich mitten in der Nacht den Notarzt rufen musste..das ging so ca 2 Wochen..in dieser Zeit erkundigte er sich immer wieder nach mir.Ich kam langsam runter und machte mir Gedanken, warum das passieren konnte und ich reflektierte, dass ich in der Zeit sehr schlecht zu ihm war,ich selbst die Beziehung immer wieder in Frage stellte,ihn nur kritisierte. Was ihm zugute kam ist,dass er sich kurz vor der Affäre von mir trennte und wir eigentlich zu der Zeit schon 2 Wochen getrennt waren.er versicherte mir,dass er es tat um über mich wegzukommen. Das schlimme ist,dass er es mir nicht erzählt hat,als wir nach 1 Monat die Beziehung fortführten. Ich habe es erst nach weiteren 7 Monaten Beziehung rausbekommen, als ich einen Brief von der Dame fand.Nachdem Ich also reflektiert hatte,dass ich ihn eigentlich in andere Arme getrieben hatte, haben wir uns getroffen und beschlossen es zu versuchen. Es war für ihn ein hartes Jahr..ich hab alles hinterfragt. War sein Telefon besetzt,gab es Vorwürfe von mir,das volle Programm..aber er hat es mit mir durchgestanden und mir dadurch immer wieder gezeigt wie leid es ihm tut.Heute,nach einem dreiviertel Jahr nach Entdecken sind wir glücklich und ich muss sagen, dass sein Techtelmechtel dazu beigetragen hat,dass wir uns schätzen und den anderen eben nicht als selbstverständlich sehen. Ich bin froh dass ich uns die Chance gegeben habe

18.03.2021 17:11 • x 1 #20


J
Das freut mich sehr, vor allem wenn ihr euch dadurch weiterentwickeln konntet. Ich glaube das funktioniert nur, wenn man eine gute Basis hat und viel daran arbeitet. Es ist auch schön, dass hier viele unterwegs sind, die wieder glücklich sind.. das gibt Hoffnung

18.03.2021 18:52 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag