Knusperl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 81
Auf die Gefahr hin, dass es lang wird. ich bin 29 Jahre alt, habe einen angesehenen Beruf und war bisher nur mit Männern zusammen. Die eine Beziehung dauerte 1 Jahr, die andere 3 Jahre. Ich hatte viele Dates, aber es hat nie gepasst.
Anfang 2020 absolvierte ich ein Praktikum in einem Konzern. Dort lerne ich eine offensichtlich gleichgeschlechtlich Kollegin kennen, die mich im ersten Augenblick vom Hocker gehauen hat. Sie hatte eine unfassbare Aura und Ausstrahlung, die nur sehr wenige Menschen haben. Ich verguckte mich in sie, es lief aber nichts, wir redeten kaum miteinander.
Ich fing an zu überlegen, ob ich es nicht mit einer Frau probieren sollte. Nach einer sehr langen Selbstfindungsphase von ca. 9-12 Monaten entschied ich mich und meldete mich auf einer Dating App an, um es auszuprobieren. Es dauert vielleicht 1-2 Wochen, und ich hatte das Match mit IHR. An ihrer Person hatte ich kein großes Interesse, ich wollte es einfach ausprobieren und sie war dazu bereit.
Nachdem ich davor noch ein katastrophales 3. Date mit einem Mann hatte traf ich mich mit ihr. Es war in Ordnung. Wir verstanden uns gut. Sie wollte mich wiedersehen. Ich hatte nichts zu verlieren (27 Jahre jung, gerade Studium beendet, seit 5 Jahren ungebunden und Single ohne Verpflichtungen). Wir hatten ein 2. Date, es war toll. Beim 3. Date merkte ich. oh Gott, du verliebst dich gerade in sie! Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf, und wir verliebten uns unsterblich ineinander. Die ersten 6 Monate waren der Himmel. Gemeinsamer Urlaub, Unternehmungen, grandioser S. Wir wohnten ca. 60km voneiander entfernt, und weil ich die ersten Monate arbeitslos war, zog ich mit einem Koffer quasi bei ihr ein, während meine Wohnung leer stand.
Dann Sommer 2021. super Jobangebot, in der Nähe von ihr. Es stand nicht zur Debatte. Ich ziehe zu ihr. Ich also alle Zelte abgerissen. Und es lief gut. Aber dann wurde ich einsam. Trotz der Nähe zum Job (mein alter Wohnort war weiter weg) pendel ich für 20km ca. 2-2,5h täglich hin und her mit dem Auto. Ich kam mit genervter Miene heim und schnauzte rum. Aber wir haben es gemeistert. Sie verstand mich und ich fühlte mich verstanden. Sie machte eine Schönheits-OP, die ich nicht gut hieß wegen der Risiken, ich denke das war der erste Cut.
Trotz allem glücklich und im siebten Himmel bekam Sie vor ca. einem halben Jahr eine neue Arbeitskollegin aus Italien. Ein junges Mädchen mit einem Freund in Deutschland. Weil ich keine Freunde hatte, wollte sie, dass ich mich mit ihr anfreunde. Mir passte es von Anfang an nicht, weil sie einmal besoffen erzählt hatte, dass sie sie gut findet. Trotz allem versicherte sie mir nahezu täglich, dass da nichts ist und sie mich über alles liebt. Wir wollten heiraten. Kinder.
Vor ca. 3 Wochen war sie alleine mit der Italienerin unterwegs, die sich erst kürzlich nach einer Abtreibung von ihrem Freund getrennt hatte. Und die Italienerin sah an dem Abend echt gut aus. Ich war mit einer Bekannten kurz in der Bar, wo die beiden waren. Dann zogen die beiden weiter. Ich rief sie an "hey schatz ich fahr heim, treffen wir uns ab Bahnhof?". Wir brachten alle heim und fuhren heim. Zuhause erzählte sie mir von dem Kuss.
Nachdem nun 3 Wochen vergangen sind und wir beide ein absolutes Wechselbad der Gefühle hatten bin ich immer noch absolut am Ende. Sie hat mich ausgetauscht für sie. Die Italienerin verlässt im Juli Deutschland, meine Ex wird sie im August schon besuchen, Flug ist gebucht.
Ich liebe sie abgöttisch und würde ihr verzeihen, da ich weiß, wie viel dran hängt. unsere Zukunft. ich muss jetzt ausziehen, sie will mich nicht mehr sehen und mich von einem Tag auf den anderen ausgewechselt. Ich bin ganz alleine und muss mir ein komplett neues Leben hier aufbauen, Freunde, Möbel. noch eine Woche zuvor hatten wir Urlaub für November gebucht, de jetzt rückabgewickelt werden muss. Zum Glück hatte ich noch keinen Ring.
Ich weiß, dass das mit der neuen nichts werden wird. Sie fliegt im August zu ihr, aber sie wird in Italien bleiben. Meine Ex wird zurück nach Deutschland kommen und ich werde Anfang August ausziehen. Ich hoffe, dass sie im Herbst/Winter zur Vernunft kommt, wenn wir beide weg sind, ich und Italienerin. Und dass sie erkennt, was sie mit mir hatte. Ich hätte alles für sie getan, habe die letzten 2 Wochen gelitten wie ein geschlagener Hund, nicht essen, nicht schlafen, selbst Wasser war zum kotzen. Natürlich auch die ein oder andere Weinflasche.
Wir wohnen zusammen und ich schlafe noch bis August auf dem Sofa und sie in unserem neu angeschafften gemeinsamen Bett.
Ich versuche ab August die Kontaktsperre einzuführen (geht momentan nicht wegen zusammen wohnen) und hoffe einfach auf Einsicht. Ob ich sie dann noch will? Weiß ich nicht. Ein Leben ohne sie kann ich mir jedoch gerade nicht vorstellen, da ich alles für sie aufgegeben habe. Und nun bin ich ein "Dreckmensch", dessen sie sich "bereinigt" hat. Das trifft hart.
Was denkt ihr, ist momentan das beste? Die gemeinsame Wohnung ist auch ein großes Problem. Wir reden abends normal miteinander, aber sie provoziert mich am laufenden Band und erzählt von der neuen. so schnell kann sie wohl ihre Zitat "Liebe des Lebens" austauschen. ich dagegen ändere jede störende Verhaltensweise an mir, damit sie irgendwann erkennt, dass das alles ein Fehler war.