10

Erster Tag der Trennung

K
Ja, die Einsamkeit ist echt schlimm... und ich konnte am Anfang auch nicht mehr produktiv sein. Gar nichts ging. Aber recht schnell hab ich das eingesehen, dass es mich wenigstens ein bisschen ablenkt. Jetzt habe ich darum einfach keinen Bock mehr aufs Wochenende. Es entwickelt sich also alles weiter. Geh zur Arbeit und schau wie es für dich ist. Vielleicht hilft es dir

02.07.2016 18:48 • #16


Tinkerbell24
Ja .. Es wird trotzdem schrecklich werden .. Den anderen das erst mal zu erklären und den ganzen Tag freundlich aus Telefon zu gehen ohne in Tränen auszubrechen ..

02.07.2016 18:52 • #17


A


Erster Tag der Trennung

x 3


Tinkerbell24
Es ist jz 3 Tage her .. Heute hat er geschrieben ihm geht es schei. .. (Mhm soll mal mich anschauen ) naja .. Hab gefragt inwiefern wusste nicht das ich schreiben soll .. Dann kam zurück ja weil du eig der einzige Mensch bist dem ich vollkommen vertraue .. Aber es nicht geht das wir zusammen sind.

..was will er damit bezwecken .. ? Das bringt uns beide nichts .. Er hat keine Lust mehr an der Beziehung zu arbeiten aber was hindert ihn denn ? Wenn es ihm so auch nicht gut geht ?

03.07.2016 17:31 • #18


K
Alles gute Fragen. Ich hab von meiner Ex gehört, dass es ihr schlecht ging...sie hat mich dazu gebracht, dass ich versucht habe sie zu trösten. Obwohl sie ja mich verlassen hat. Lächerlich und erbärmlich, aber ich konnte nicht anders.
Ich weiß leider nicht, was in solchen Momenten in ihr oder dei deinem vorgeht... vielleicht will er nur sein Gewissen beruhigen, vielleicht will er sich entschuldigen / Mitleid erregen, vielleicht hat er aber doch nicht aufgegeben. Da ist alles möglich.

Ich denke es wäre am besten, wenn du passiv bleibst. (Ich hab das genaue gegenteil getan und es war furchtbar) und siehst, ob und was er macht. Denn von von ihm nichts kommt, kannst du es sowieso nicht ändern.. auch wenn das unglaublich hart klingen mag

03.07.2016 18:27 • x 1 #19


Tinkerbell24
Ja das stimmt .. Es ist hart . Aber ich hab die letzten Wochen versucht für ihn da zu sein und er lies mich aber nicht. Also warum sollte ich es jetzt tun ..

03.07.2016 19:32 • #20


C
Zitat von Tinkerbell24:
Ja das stimmt .. Es ist hart . Aber ich hab die letzten Wochen versucht für ihn da zu sein und er lies mich aber nicht. Also warum sollte ich es jetzt tun ..



Und damit- bist du auf einem guten( dem richtigen) Weg!

03.07.2016 19:38 • #21


K
Weil du ihn noch liebst? Ich konnte nicht widerstehen, wenn meine Ex sich bei mir gemeldet hat und irgendwas gefragt hatte oder wollte... hatte gehofft, das es richtig wäre, freundlich und zuvorkommend zu sein... so wie in der Beziehung halt, nur ein wenig distanzierter. Stattdessen wurde sie dann abweisend kalt und respektlos...
Klar, bei jedem kann das anders laufen. Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen sprechen... wie du dich verhälst kannst letztendlich nur du entscheiden

03.07.2016 19:41 • #22


P
passt auf euch auf, dass sind (unter)bewusste spielchen. eure ex-partner haben sich von euch getrennt. ihr seid verletzt. zu tiefst verletzt. ihr wolltet die beziehung retten, und nun kommen sie an, und wollen noch eure aufmerksamkeit? lasst euch emotional nicht so ausnehmen! kontaktsperre einleiten! mit der kontaktsperre signalisiert ihr euren ex-partner, dass ihr das nicht wollt und könnt. vielleicht besinnen sie sich dann, was sie an euch hatten. wenn ihr jetzt aber immer noch für sie da seid, obwohl sie sich getrennt haben, dann gibt es eure leistungen kostenlos noch als dankeschön dazu. das seid ihr nicht wert. so weh es tut, aber steht zu euch!

03.07.2016 19:46 • #23


Katti14
Ich kann dich auch verstehen. Mein Partner trennte sich von heut auf morgen. Wir hatten keinen Streit nichts es war alles ok dachte ich jedenfalls. Und auf einmal sagt er seine Gefühle reichen nicht mehr aus. Und nun stehe ich da. Es sind jetzt fast zwei Monate und mir geht es immer noch total beschissen. Ich habe vor zwei Wochen geschrieben dass er mir nicht schreiben soll weil es mir weh tut und ich nicht einfach auf Freundschaft machen kann. Seit dem hat er überhaupt nicht mehr geschrieben. Ich denke wenn ich ihm noch wichtig wäre so wie er es ja immer gesagt hat, hätte er sich trotzdem gemeldet. Er ist bestimmt froh seine Ruhe vor mir zu haben. Es tut weh sich in einem Menschen so getäuscht zu haben. Das schlimme ist, dass diese schei. Sehnsucht nicht besser wird. Da ich ihn immer noch liebe. Manchmal schreibe ich ihm Nachrichten aber sende sie nicht ab. Ich hoffe dass es irgendwann mal besser wird. Ich verstehe dich total. Ich muss sagen die Arbeit hilft mir wenigstens etwas. Aber sobald man wieder zu hause ist denkt man noch mehr nach. Wir schaffen das irgendwie

03.07.2016 19:48 • #24


Tinkerbell24
So .. nun ist nicht einmal ein Jahr vergangen .. und ich stehe am gleichen Punkt wie damals. Ja wir haben es noch mal versucht .. er nur halbherzig und ich hab all meine Energie reingesteckten die ich hatte. Und heute morgen hat er mich wieder verlassen. Mit den Worten ich habe schon lange damit abgeschlossen. Ich solle es akzeptieren .. ich weis ich hätte nicht zurück sollen . Aber es ist einfach so schwer diesen Schmerz zu überwinden. Ich hoffe ich schaffe es diesesmal ..

12.02.2017 15:49 • #25


Tinkerbell24
Es ist unglaublich .. wie eiskalt und normal er mit der Situation umgehen kann. Er geht arbeiten schläft isst normal. Sagte mir noch mehr Mals das er mich nicht mer liebt und seine Entscheidung endgültig ist.

Liege seit zwei Tagen im Bett
Nichts gegessen kaum geschlafen.. sobald mich jemand anspricht kommen nur noch Tränen .. kann nicht arbeiten geschweige den aufstehen . Ich fasse es nicht das ich diese Hölle noch einmal mit machen darf.

13.02.2017 17:38 • #26


A
Mir geht's ähnlich, ich geh zwar arbeiten, kann schlafen und fast normal essen.. Aber es hat mich die letzten Tage sehr viel Kraft gekostet und die ersten zwei Tage waren am schlimmsten. Es wird langsam besser, wirst sehen. Auch ich denke zwar jede Minute an ihn, aber ich muss nicht mehr weinen und diese tiefe vernichtende Verzweiflung ist weg. Er hat mich vor einer Woche verlassen.

13.02.2017 19:51 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag