Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

325
Kummerkasten007
Zitat von Alant:wie kann ich an etwas festhalten, was noch gar nicht begonnen hat


Zitat von Alant:bei uns beiden geschnackelt hat. (Ausdruck für Verlieben). Das ist auch der Grund, warum ich ihn haben will


29.04.2018 07:58 •
x 1

_Tara_
Zitat von Alant:Er ist so gut wie getrennt und wir werden uns treffen und die Sache langsam angehen lassen und schauen ob es passt oder nicht.

Sorry, ich muss lachen!
Sollte man demnächst auch als Familienstands-Status beim Meldeamt optional auswählen können - ledig, geschieden, verwitwet, verheiratet, so gut wie getrennt. . .

Warum stehst Du nicht einfach dazu, dass es Dir völlig schnuppe ist, ob ein Mann vergeben ist, oder nicht? Dass Du eben eine bist, die da keinerlei Skrupel hat (siehe auch der Gärtner)?
Es hat geschnackelt, also wird geschnackselt. So oder so.

Hätte hier mindestens 10 Seiten fruchtlose Diskussion gespart. . .
29.04.2018 08:00 •
x 4
A
Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen
x 3

A
Zitat von Kummerkasten007:




Du schienst nicht den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe zu kennen.
29.04.2018 08:01 •

Kummerkasten007
Zitat von Alant:Du schienst nicht den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe zu kennen.


Ich kenne den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit; Illusion und Realität.
29.04.2018 08:03 •
x 2

A
Zitat von _Tara_:Sorry, ich muss lachen!
Sollte man demnächst auch als Familienstands-Status beim Meldeamt optional auswählen können - ledig, geschieden, verwitwet, verheiratet, so gut wie getrennt. . .

Warum stehst Du nicht einfach dazu, dass es Dir völlig schnuppe ist, ob ein Mann vergeben ist, oder nicht? Dass Du eben eine bist, die da keinerlei Skrupel hat (siehe auch der Gärtner)?

Hätte hier mindestens 10 Seiten fruchtlose Diskussion gespart. . .


Du scheinst andere Menschen gut zu kenne...dein Urteil ist ja recht schnell. Herzlichen Glückwunsch.
29.04.2018 08:03 •

A
Zitat von Kummerkasten007:
Ich kenne den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit; Illusion und Realität.


Tatsächlich? Du kennst weder mich real, sondern nur hier im Forum, noch den Mann von dem ich schreibe. Du hast nur deinen eigenen Blickwinkel, so wie ich. Gestattet dir DEINE Realität andere Menschen abzuurteilen die du gar nicht richtig kennst? Nur mal eben so, weil es so anonym ist?
29.04.2018 08:05 •

_Tara_
Zitat von Alant:Du scheinst andere Menschen gut zu kenne. dein Urteil ist ja recht schnell.


Du, sorry, ich orientiere mich da nur an den Infos, die Du lieferst (eine andere Möglichkeit hab' ich in einem anonymen Forum ja auch nicht).
Und da folgt auf den verheirateten Gärtner jetzt der so gut wie getrennte SB-Mann.
Da lässt mein (möglicherweise eingeschränktes?) Urteilsvermögen leider im Moment 'mal keinen anderen Schluss zu.

29.04.2018 08:07 •
x 1

A
Zitat von _Tara_::weissefahne: Du, sorry, ich orientiere mich da nur an den Infos, die Du lieferst (eine andere Möglichkeit hab' ich ja nicht).
Und da folgt auf den verheirateten Gärtner jetzt der so gut wie getrennte SB-Mann.
Da lässt mein (möglicherweise eingeschränktes?) Urteilsvermögen leider keinen anderen Schluss zu.


Es reicht schon, wenn du deine eigenen Baustellen hinterfragst, das wäre schon mal ein Anfang.
29.04.2018 08:08 •

_Tara_
Zitat von Alant:Es reicht schon, wenn du deine eigenen Baustellen hinterfragst, das wäre schon mal ein Anfang.

Jetzt hast Du's mir aber gegeben!
Gegen diese Art von sachlichen Kommentaren hab' ich keine Chance.

(Wo hatte ich noch gleich das Wort erwachsen gelesen? Die hat mir mein Förmchen geklaut, jetzt hau' ich Ihr mit der Schippe auf den Kopf! Bäh!)
29.04.2018 08:10 •
x 1

A
Zitat von _Tara_:Jetzt hast Du's mir aber gegeben!
Gegen diese Art von sachlichen Kommentaren hab' ich keine Chance.

(Wo hatte ich noch gleich das Wort erwachsen gelesen? )


Wie erwachsen deine Bemerkungen sind, darüber lass ich mich gar nicht aus. Es ist so und so Zeitverschwendung.
29.04.2018 08:19 •

_Tara_
Zitat von Alant: Es ist so und so Zeitverschwendung.

Da sind wir uns doch einig!
Na siehste - geht doch!
29.04.2018 08:21 •

Kummerkasten007
Zitat von Alant:
Tatsächlich? Du kennst weder mich real, sondern nur hier im Forum, noch den Mann von dem ich schreibe. Du hast nur deinen eigenen Blickwinkel, so wie ich. Gestattet dir DEINE Realität andere Menschen abzuurteilen die du gar nicht richtig kennst? Nur mal eben so, weil es so anonym ist?


Ich kann nur Deine Beiträge interpretieren, und je länger das traurige Spiel hier geht (weil Dir keiner nach dem Mund redet und Deine Euphorie nachvollzieht), desto lächerlicher wird alles.

Viel Spaß am 1. Mai.
29.04.2018 09:06 •
x 1

A
Zitat von Kummerkasten007:
Ich kann nur Deine Beiträge interpretieren, und je länger das traurige Spiel hier geht (weil Dir keiner nach dem Mund redet und Deine Euphorie nachvollzieht), desto lächerlicher wird alles.

Viel Spaß am 1. Mai.


Bitte? Welche Euphorie? Vielleicht solltest du mal lesen was wirklich steht und nicht das, was du lesen willst, nur weil du selber nicht bei dir bist.

Danke, dir auch.
29.04.2018 09:07 •

Hast Du schon mal versucht, hier jemanden zur Seite zu stehen? Nein? Dann zieh dich nicht über die her, die es wenigsten versuchen!

Du liest hier seit Monaten mit? Große Baustelle, die Du dringend angehen solltest, wenn Du anderen ihre Aktivitäten hier als Baustelle attestierte.

Btw: ich gehe mit meinen relativ offen um und sie nach meinem Vermögen an. Du zeigst bisher nicht mal Bereitschaft, Deine zu erkennen. Einem Mann ist es gelungen, genau die Knöpfe zu drücken, hinter denen Deine Bedürftigkeit sitzt. Das ist nichts Schlimmes. Schlimm kann werden, dass Du das über die Tatsache stellst (und zwar rasend schnell und bereitwillig), dass die Rahmenbedingungen suboptimal sind. Deine Baustelle? Ich denke ja.

Ansonsten hast Du offenbar wirklich nicht verstanden, dass es -zumindest für mich- nicht um die Entscheidungen geht, die Du triffst (egal wie dumm ich sie finde) sondern um Dein Auftreten hier, mit dem Du Dir Empathien verspielst.
29.04.2018 09:10 •
x 2

H
Wie man einen Fremdgeher bekommt, wird man ihn verlieren.
Auch das muss dir, liebe TE, klar sein. Jeder denkt Bei mir wird es anders sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er dich irgendwann betrügen und sitzenlassen wird, ist enorm hoch.
29.04.2018 09:15 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top