435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

hahawi
@Tanie Das klingt nach Datingstress!

27.04.2018 17:56 • #76


A
Einer hat sich schon nach 5 Minuten so aufgeführt, als wenn wir bereits verh. sind. War ein Grieche, auch dort stimmte das Foto nicht, er war plötzlich merklich gealtert. Ich habe mich sehr schnell verabschiedet, zumal er auch noch extrem unverschämt war. Man braucht schon ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Humor, um das auf Dauer zu ertragen

27.04.2018 17:58 • x 2 #77


A


Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3


E
Zitat von hahawi:
@Tanie Das klingt nach Datingstress!

Naja war ein Zeiraum von 7-8 Jahren in der ich in soner doofen on/off Kiste gefangen war, hielt sich also in Grenzen mit dem Stress.

Und irgendwann habe ich es auch nur noch so gemacht:

Wollte den und den Kinofilm schauen, keiner meiner Freunde hatte Zeit, also Date klargemacht und mit dem dahin. Hatte Hunger, also mit Date zum Essen verabredet, hatte Bock auf frische Luft Date zum Spaziergang klar gemacht, wollte ein bestimmtes Fußballspiel auf Großbildschirm sehen Date gefragt etc. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Haben die nie gemerkt. Die fanden mich immer sehr kreativ mit meinen Vorschlägen.

27.04.2018 18:01 • x 8 #78


S
Ich glaube von dir kann ich viel lernen, @Tanie

27.04.2018 18:03 • x 1 #79


hahawi
@Tanie



ich finde das gut, wie du Männer auf ihre eigentlichen Aufgaben reduzierst!

27.04.2018 18:03 • x 2 #80


E
Zitat von Alant:
Einer hat sich schon nach 5 Minuten so aufgeführt, als wenn wir bereits verh. sind. War ein Grieche, auch dort stimmte das Foto nicht, er war plötzlich merklich gealtert. Ich habe mich sehr schnell verabschiedet, zumal er auch noch extrem unverschämt war. Man braucht schon ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Humor, um das auf Dauer zu ertragen

Ja ja die Klammerer und ganz besonders doof sind die Zwerge. Guckste extra, dass die ein paar Zentimeter größer sind, dann stehen die vor dir und du kannst denen direkt auf den Kopf spucken.

27.04.2018 18:04 • x 2 #81


A
Zitat von Tanie:
Ja ja die Klammerer und ganz besonders doof sind die Zwerge. Guckste extra, dass die ein paar Zentimeter größer sind, dann stehen die vor dir und du kannst denen direkt auf den Kopf spucken.


27.04.2018 18:05 • x 1 #82


E
Zitat von hahawi:
@Tanie



ich finde das gut, wie du Männer auf ihre eigentlichen Aufgaben reduzierst!

Oder?! Ich fand das auch immer voll nett von mir. Die hätten sich doch sonst schwer gelangweilt den Abend.
Vor allem wie tapfer die immer in Frauenkinofilme mitgegangen sind.

Ein Mal war witzig. Da habe ich mir die Filmkritik nicht ordentlich durchgelsen. War der Film Halt auf freier Strecke von Andreas Dresen. Einer der härtesten Filme die ich je gesehen habe. Jedenfalls saß ich da neben einem wildfremden Menschen (Date) und habe den kompletten Film durch bitterlich geweint. Die arme Sau wusste gar nicht, was er machen sollte. Und vor allem das Schlimmste: MEIN MAKEUP war total ruiniert.

27.04.2018 18:08 • x 3 #83


A
Ich werde hier mit Nachrichten bombardiert von dem Typen, habe ihn raus geschmissen, aber noch nicht blockiert. Ich lasse ihn abblitzen, alleine aus Bock.

27.04.2018 18:09 • #84


S
Genau, der kriegt es jetzt ab, indem du ihn einfach ignorierst

27.04.2018 18:11 • #85


E
Zitat von Alant:
Ich werde hier mit Nachrichten bombardiert von dem Typen, habe ihn raus geschmissen, aber noch nicht blockiert. Ich lasse ihn abblitzen, alleine aus Bock.

Von dem Typen aus deinem Eingangspost?

27.04.2018 18:12 • #86


A
Zitat von Sabine 49:
Genau, der kriegt es jetzt ab, indem du ihn einfach ignorierst


Auf einmal will er telefonieren, nachdem er mich so abgeblockt hat. Der kann mich mal

27.04.2018 18:12 • #87


A
Zitat von Tanie:
Von dem Typen aus deinem Eingangsthread?


Jep

27.04.2018 18:13 • #88


E
So ein Doofer. Soll doch gleich wissen, was er will und nicht so Spielchen jetzt.

Gibst du ihm noch mal ne Chance?

27.04.2018 18:14 • #89


A
Zitat von Tanie:
So ein Doofer. Soll doch gleich wissen, was er will und nicht so Spielchen jetzt.

Gibst du ihm noch mal ne Chance?


Nein. Ich habe ihm gesagt er soll sich ein Mädchen suchen, ich bin eine Frau.

27.04.2018 18:15 • x 5 #90


A


x 4