vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
vielleicht siehst du das anders oder denkst mal drüber nach
für mich besteht eine beziehung nicht nur aus vertrautheit und tollen gemeinsamkeiten, s. und ich schlaf nicht mit andern männern
für mich ist das der wichtigste mensch in meinem leben, den ich liebe , dem ich alles glück dieser welt wünsche, mit dem ich viel zeit ( aber sicher nicht jede minute) verbringen will, mit dem mich ( ganz entscheidend) gemeinsame werte verbinden, gemeinsame ziele, den ich mit seinen schwächen und stärken annehme, für den ich mir überraschungen ausdenke, um ihn strahlen zu sehen und tausend andere dinge
und für mich muss er auch nicht die gleichen hobbies haben, aber ich möchte seine beste freundin sein, seine vertraute, seine geliebte , ich möchte, dass er zu mir steht, wenn es mal schwierig wird , dass er mit mir blödelt und lacht und manchmal auch mich in grenzen weisst, wenn ich übermütig werde, das er mich im KH besucht , wenn was ist und mir blumen bringt, mich fördert und unterstützt und manchmal auch beschützt
dem ich nah sein kann , wann ich möchte, den ich nicht fragen muss, ob ich ihm vielleicht schreiben ( find ich eh doof) oder anrufen darf , wo ich mich wahrgenommen und angenommen fühle
und das alles gegenseitig
eine beziehung ist weder ein erlebnisevent noch eine spassgemeinschaft noch irgendwas wo man nur einseitige bedürfnisse befriedigt bekommt
und ich lese da bei deinem freund, dass er wohl ein leichtes problem mit nähe hat ( kotz, gibts eigentlich welche die das nicht haben ) und auch ein problem mit rücksicht auf den anderen nehmen und etwas dominant
nun gut , dass kann alles mögliche bedeuten, aber gut klingt das nicht, dazu noch introvertiert und auch das könnte alles mögliche heissen
ich geb dir den rat noch mal .. rede mit ihm und sage ihm , wie du dir das vorstellst umso früher umso besser
dann weisst du vielleicht einigermassen bescheid und hast ne idee, wie du weiter gehen kannst