hey missi...dir eine dicke guten morgen Umarmung
bei mir soweit alles gut...Sohnemann müsste in den nächsten ein, zwei stunden
ankommen...fehlt mir jetzt schon...aber genieße auch die ruhe....bin gespannt wie lange
kann dich so gut verstehen und muss dir sagen, du hältst dich wirklich mehr als tapfer....
lass alles raus, weine, schreie, dann geht's dir besser....und morgens ists immer blöd...bei mir auch...keine Ahnung warum das so ist....vielleicht weil das Gehirn nachts runterschaltet und morgens
dann wieder die Erinnerungen mit voller wucht reinschießen...keine Ahnung...
aber das wird auch besser werden...
keine Ahnung, wie man liebe, Vertrautheit und Gewohnheit unterscheidet...vielleicht in dem man sich neue Gewohnheiten "anschafft" bei denen man sich auch alleine wohlfühlen kann...ich kanns dir nicht sagen....
vielleicht solltest du auch mal mit dem Gedanken spielen, dir ein paar Wohnungen anzusehen...
denke beim abschließen wird dir eine neue Wohnung sehr helfen...könntest dir dein eigenes nest bauen...mit neuem vertrauten und gewohntem füllen...einfach nur für dich, weißt du?
mmmh, ich glaube du solltest selbst gehen...du hast noch so viele fragen die du ihm stellen willst...
hinterher bereust es dann, wenn du nicht gegangen bist....und ich glaube, du musst ihn auch bissl anschupsen, sonst kommt auszugstechnisch von ihm nichts in gang....
du bist stark, du schaffst das....wenn du das hinter dir hast, bist du wieder ein schritt weiter....
auch wenns weh tut....
bodenlos....hab ganz viel spaß...freu mich, wenn du wieder da bist
Fluse....ganz viel kraft für heute....