guten morgen ihr lieben,
wünsche euch allein einen guten start.
wie ist es euch so ergangen?
bodenlos wieder an bord, wie schön. hört sich aber nach reichlich ablenkung
und fluse, immer noch schlimme gedanken, dass er hier ist? verstehe ich... aber über die familie oder so hast du nichts gehört?
und bei dir kat, gibt es was neues? hattet ihr kontakt?
bei mir gibt es nichts dolles zu berichten, ich quäle mich mehr denn je durch jede einzelne stunde.
fr und sa abend habe ich was unternommen...aber selbst abends ist es mittlerweile ganz schlimm.
hab fr über die schwester einiges erfahren, sie war da. und sie war geschockt, in welchen verhältnissen er da nun haust. und sie wäre einfach nur sehr sehr dumm und naiv...der wäre sehr abgemagert, traurig, etc. er hätte kaum geredet und in ihrem (von der trulla) hat er auch gesagt, dass er dort ja nicht bleiben wollte. in einer ruhigen minute hat die schwester ihn gefragt, ob es das sei, was er wollte...seine antwort war"lass mich, es geht ja nicht mehr anders"...die trulla hätte ungefragt immer weiter erzählt, sie hat sich von ihrem mann getrennt, u.a. wg ihm, obwohl da nichts gewesen sei und sie nicht gewusst hätte, ob und was draus wird.
es war wohl auch nichts zwischen den beiden vorher...und dieses dummchen denkt aber jetzt, dass die beiden ihre zukunft planen. die kennen sich kaum...und letzten samstag (als er bei mir war und gesagt hat, wie sehr ich mich liebt und zurück wollte...) dahat sie gesagt, dass er danach noch trauriger als sonst gewesen wäre, wg der stadt
aber...ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir nicht ein wenig gut getan hat, zu erfahren, wie heruntergekommen er ist und lebt und dass er scheinbar tot unglücklich ist...
aber am ende bin ich seitdem noch mehr enttäuscht und verletzt...
selbst jetzt hat er nicht die eier in der hose verantwortung für sein leben zu übernehmen, dann bleibt er lieber da...
ich wünschte, ich hätte ihn niemals getroffen...