hallo ihr lieben,
da bin ich wieder...
ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen und ihr seid gut in die woche gestartet?
@kat, ich bin auch so gespannt...hab so doll an dich gedacht am woe.
...bodenlos, 8. woche, respekt und du klingst wirklich relativ fröhlich und einigermaßen gewappnet für das nächste tief! weiter so!
@fluse, das mit deinem tanzkurs ist ja eine geschichte für sich...bin auf nächsten sonntag gespannt.
tja, was mich angeht, wird es leider nicht einfacher. nachdem letzte woche alle (aus der family) dachten, er wäre endlich aufgewacht, ist nicht wirklich was passiert...er ist wieder einmal in sein loch gefallen. haben geschrieben, versuche das mal aufzulisten...
fr schrieb er, dass er nach einem großen auto schaut und samstag sonst mit seinem auto kommt und alles mitnimmt was geht. ob das ok wäre. ich habe ihm dann geschrieben, 11 uhr und dass er mir mitteilen soll, ob er alleine kommt oder mti seinem schwager und dass alles, was am samstag an möbeln nicht wegkommt, entsorgt wird.
samstag morgen schrieb er dann, dass er kein großes auto bekommen hätte und dass er sich erkältet hättet und sonntag gerne kommen wollte und dann noch einmal diese woche...
da ist mir die hutschnur gerissen...habe ihm dann geschrieben, für wen er sich eigentlich hälst und denkt wer er ist und dass es keinen temrin mehr geben wird, seine möbel auf seine kosten entsorgt würden und wir uns die renoveriung teilen würden...und was ich von ihm halte...
dann kam zurück, dass er aber doch sonntag kommen wollte und sich um alles weitere kümmern würde und dass er gerne streichen kann, dass er dafür alles besorgt und wann das gemacht werden soll...dass ihm alles so leid täte und er einfach durch wäre...
habe dann geschrieben, dass andere menschen auch ein leben haben und es nicht immer nur um ihn ginge und dass er seine anderen sachen (playstation, klamotten etc) natürlich noch abholen könnte (aber dass ich diese woche keine zeit habe), die hätte cih jetzt weggeräumt, was wieder einmal mehr als fair war und dass der der rest bleibt wie beschrieben.
darauf kam dann "das ist sehr nett, vielen dank. kannst du mich dann bitte kontaktieren? ich kann jederzeit. dein d"
ich habe nicht mehr geantwortet...
gestern kamen dann zwei nachrichten von ihm
"hallo"
und stunden später "anke?"
aha...was soll ich davon bitte halten?
total irre der typ, der kommt mit sich und der welt nicht mehr klar...
ist zum glück nicht mehr meine baustelle...
aber besser geht es mir deswegen auch nicht...
sehne mich so nach unserem leben vor ca einem halben jahr zurück...