bodenlos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Hier muss man ja schon richtig den Staub aus dem Fred pusten... Geht es allen so einigermaßen o.k.? Vielleicht ja sogar gut oder gar blendend?
Hier gibts - Überraschung - noch immer nix Neues. Es plätschert weiterhin... Nundenn, Plätschern heißt aber auch, dass mich keine Welle überrennt, das ist schon viel wert!
Ich habe aktuell wieder eine seehr kuriose Geschichte erlebt und frage mich wirklich, ob es denn überhaupt noch normale Männer über 40 gibt! Und zwar hatte jemanden kennengelernt. Der war wirklich nett, hat mir in vielen Punkten sehr gefallen und was besonders toll war, teilt er meine Einstellung zu dem Nähe/Distanz-Dilemma! Grandios also eigentlich... Eigentlich...
Was sagt man dazu? Da denkt man, alles ist toll und freut sich auf das weitere Kennenlernen und dann grätscht so eine männliche Mimose so dermaßen aus? Kann man soo empfindlich sein? Ich habe mich dann noch einmal mehr oder weniger entschuldigt, gesagt, dass über sms ja so einiges anders rüberkommt als es gemeint ist und nochmal deutlich gemacht, dass ich schon sehr an ihm interessiert bin. - Gab nur noch einmal eine Bestätigung der vorherigen Absage... Und das irre ist: ich nehme ihm das sogar ab! Der hätte schon den A. in der Büx, zu sagen, wenn er nicht will. Für ihn macht es tatsächlich keinen Sinn mehr, weil der Humor "so gar nicht passt"...
Das tolle ist aber: ich muss nicht alles verstehen! Soll er machen, was er für richtig hält, solch ein empfindliches Mädchen hätt ich eh nicht gewollt!
In diesem Sinne: schicken Abend Euch... und ein glücklicheres Händchen, als ich es momentan habe!