kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
jeder macht mal fehler, das wissen wir doch...aber du hast es ja eingesehen, dass es mist war, wie du reagiert hast....wenn du beruflichen stress hättest, würdest du ja auch nicht wollen, dass da jemand neben dir ist, der dir noch mehr stress macht oder dich unter druck setzt, oder?
aber so wie du ihn beschrieben hast, glaube ich jetzt nicht, dass es das für ihn war....
ich glaub einfach, er kämpft momentan an mehreren fronten...die ihm halt alle wichtig sind...
aber weisst du, Job, Ämter, selbständigkeit...das muss einfach funktionieren, das muss laufen...da kein man kein "Verständnis" von erwarten....Verständnis kann er sich nur von dir erhoffen...alles andere muss er durchziehen und dranbleiben...sonst wird's nix...
und ich glaube nicht, dass du einen mann willst, der tausend dinge anfängt und am ende nichts durchzieht...und von luft und liebe kann man nun mal nicht leben....
zeig Verständnis...ich glaube für ihn ist es auch schwer, dass ihr euch so wenig sehen könnt...machs ihm mit vorwürfen nicht noch schwerer...
er meldet sich ganz bestimmt wieder...dann sei lieb zu ihm