guten morgen ihr lieben,
wie ist es euch heute zumute?
hoffe gut soweit?
mir leider gar nicht, das thema b. hat sich nun erledigt...aber ich muss bzw möchte euch da noch einmal um eure meinung bitten...
mir ist klar, dass 7 wochen nix sind und davon gemeinsam verbracht (also auch im sinne von wir haben uns gesehen) haben wir 2 mal 4 tage.
den rest der zeit telefoniert und fast ununterbrochen geschrieben. er war aber von anfang noch viel mehr begeistert als ich, ich ahbe mich dann drauf eingelassen, mich geöffnet und es war TOLL! seit dieser nummer am freitag allerdings ist alles anders... er hat doch noch immer wieder betont, wie lieb er mich hat.
(im prinzip waren wir sogar schon zusammen, hat er nach gefragt eine woche davor und hat dann geschrieben, dass ich dann ab jetzt nen festen freund habe und er soooo happy sei)...freitag auch nochmals betont, dass entfernung alles kein hindernis seien. ich habe ihm dann samstag signalisiert, dass ich ihn jetzt auch lasse bei seinem ganzen stress...
so, mo kamen zwar mal nachrichten, hat mich teilhaben lassen, aber emhr auch nicht. gestern dann auch eine nachricht mit ein paar bildern von seiner verabschiedung...das wars.
ich weiß jetzt, wie ich das zu deuten habe.
ABER: das WARUM? kann man gefühle so schnell ändern? ich begreife das einfach nciht...
melden werde ich mich sowieso nciht mehr, aber ich verstehe es nicht.
es hat sich so richtig und ehrlich gefühlt...