Lisa-2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe hier schon soviel gelesen und alles was ich gelesen habe , habe ich mit mir und meiner Situation reflektiert.
Am schlimmsten finde ich immer diese Schuldzuweisungen.
Ich schreibe einfach mal wie es zu Zeit bei mir aussieht.
Es ist nun über ein Jahr her das ich zu meinem Mann sagte ich möchte mich von ihm trennen. Es war für uns beide nicht schön und ich weis das es für ihn schlimmer war als für mich.
Wir stehen immer noch in Kontakt weil es immer noch Sachen zu regeln gibt. Und nächsten Monat werden wir uns auch treffen müssen.
Wir gehen respektvoll und höflich miteinander um. Machen uns keine Vorwürfe gegenseitig. Wir wissen beide das wir beide Schuld haben das es so weit gekommen ist. Uns ist auch klar das es kein zurück mehr gibt und das irgend wann der Kontakt ganz weg fällt.
Ich habe immer hin und wieder Abstürze wo es mir einfach nicht gut geht. Weil ich dann immer noch daran denke was mal war und ich traurig darüber bin das es zu ende ist.
Wir können nur das eine mitnehmen nicht die gleichen Fehler noch einmal zu machen.
Klar das kann wahrscheinlich nur gehen wenn beide vernünftig sind und nicht nur die Fehler bei dem anderen suchen.
Und man muss in der Lage sein differenzieren zu können.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Montag und viel Glück bei allem was ihr vorhabt.
Lisa 2