Es geht nicht mit und es geht nicht ohne uns

I
Vorgestern hat Sie angerufen. Will ihr Fahrrad holen. Hab Sie gefragt ob Sie gleich alle Sachen mitnehmen will. Irgendwie war Sie da nicht so scharf drauf.
Es tat gut Ihre Stimme zu hören. Sie weinte und versuchte die Fassung zu waren. Ich gestehe, auch das tat gut. Eine Reflexion das nicht nur ich leide.
Wir redeten ein wenig und ich sagte, sie kann das Rad holen, ich werde aber nicht da sein. Konnte Sie noch nicht sehen. Gestern schrieb Sie mir das Sie es abgeholt hat und beim Anblick unseres Gartens ( den jetzt andere bestellen) bitter geweint hat. Will sich die nächsten Tage mal melden wenn Sie sich wieder beruhigt hat. WAS BITTE IST DAS? Ich bin sehr wütend geworden, weiß aber nicht warum... Versteht ihr meine und ihre Reaktionen? Danke

30.03.2012 10:23 • #16


Nani
vielleicht realisiert sie grad welche konsequenzen eure trennung hat...ich hoffe mein ex kommt auch noch drauf, was er uns angetan hat..

30.03.2012 10:36 • #17


I
Heute musste ich Sie treffen. Ich wollte Ihr erklären wie es zu unserem Problem im Bett und der verlorenen Leidenschaft kam. Nach meiner P. vor 2 Jahren habe ich Schwierigkeiten mit dem Stehvermögen. Aber anstatt mit Ihr zu reden hatte ich heimlich Pillen geschluckt um es zu kaschieren. Zu stark schämte ich mich. Sie wusste von nix. Wollte Sie dann nicht war ich sauer und wollte Sie und ich war nicht vorbereitet wehrte ich ab.
Und so verselbständigte sich das ganze- Keine Gesprächskultur.

Sie war veblüfft und meinte das es doch alles garnicht so schlimm gewesen wäre.

Nun ists zu spät. Die Blockade ist da und die Angst das es nicht mehr reparabel ist ist riesig.
Sie vermisst mich, ich Sie auch. Wir wollen beide nicht loslassen und wissen nicht wie wir rauskommen. Vielleicht eine Paartherapie. Aber kann die wieder Leidenschaft wecken? Es ist zum verzweifeln. Wie kommt man aus der BruderSchwester-Sache wieder raus. Irgendjemand ne Antwort parat? Ich wäre überglücklich

31.03.2012 09:32 • #18