Hallo ihr!
Ich hab folgendes Problem:
Im Januar haben mein Ex und ich uns getrennt, es war im gegenseitigen Einverständnis. Die letzten Jahre gingen auf und ab. Er hatte lange eine Affäre, die ich ihm verzieh, dennoch kochte diese Affäre immer mal wieder auf. Anfangs dachte ich immer wir bekommen das locker hin, zum Ende hin war es mir nicht mehr möglich, 100% zu ihm zu stehen. In unserem kleinen Dorf wusste jeder was bei uns abging und man schämt sich einfach ein Stück weit.
Nun treffen wir uns hin und wieder seit ein paar Wochen, schlafen auch miteinander. Das erste Treffen ging von mir aus weil ich mitbekommen habe, dass er sich bereits nach 3 Monaten mit einer anderen trifft. Ich war so geschockt und merkte, dass ich mit dieser Beziehung einfach noch nicht abgeschlossen habe. Nun stellt er mich natürlich vor die Wahl. Ich zweifle nicht an meinen Gefühlen zu ihm aber ich weiß echt nicht was ich tun soll. Das einzigste, was ich ihm derzeit anbieten kann, ist, dass wir uns ab und zu treffen und sehen wie es sich entwickelt. Von 0 auf 100 kann ich einfach (noch) nicht...
meint ihr das hat alles Hand und Fuß?
12.05.2017 05:54 •