11

Es gibt Hoffnung der Schmerz geht!

Brokenwings2704
Liebe Foren Nutzer,
vielleicht kennen ein paar meine Geschichte. Ich habe eine Affäre gehabt und wurde regelrecht süchtig nach diesem Mann. Er aber wurde krank und wendete sich komplett von mir ab, belog, betrog und demütigte mich nach Strich und faden. Ich war aufgrund des ganzen Chaos in meinem Herz und in meinem Kopf sogar für zwei Monate in einer psychiatrischen klinik. Er machte sich über mich lustig und nannte mich im ganzen dorf nur die irre *beep*. Naja gut ein halbes Jahr danach bin ich für einen Monat von Zuhause ausgezogen, habe mein Ding gemacht, kompletter Kontakt Abbruch. Und siehe da. es geht mir gut. Diese Auszeit hat alles wieder in das rechte Licht gerückt. Ich wohne heute wieder bei meinem ehemann und meinen Kindern. Bin dankbar und glücklich dass ich wieder komplett schmerzfrei meinen Alltag leben kann. Klar gibt es mir nocj hin und wieder einen Stich wenn ich an die schlimmen Demütigungen zurück denke.

Also egal wie schlimm es ist, egal was passiert. Kontaktsperre, professionelle Hilfe und vor allem viel selbstfürsorge sind der Schlüssel zum vergessen. Ich habe diesem schrecklichen Menschen verziehen. Eigentlich bin ich sogar dankbar für all das denn es haz mir geholfen zu mir zu finden und zu erkennen dass dieser Mann nur ein Symptom für ganz andere Probleme mit mir und meinem Selbstwertgefühl war.

Danke euch für eure Geschichten hier. Ich habe so viel gelesen und bin so dankbar für so viele Denkanstöße

Kopf hoch ihr seid toll

01.06.2017 11:31 • x 4 #1

Kristel
Ich habe heute auch den Kontakt zu meinem Exfreund abgebrochen. Man hat immer wieder Hoffnungen und dennoch werden diese immer wieder zerstört. Mich freut es, dass Du mit Dir wieder im reinen bist. Ich hoffe, dass es bei mir bald auch so sein wird. Liebe Grüße

01.06.2017 12:42 • x 2 #2

A

Es gibt Hoffnung der Schmerz geht!

x 3

Brokenwings2704
Liebe Kristel,

Ich habe obwohl wirklich viel sch. gelaufen ist, immer wieder gehofft, vertraut und alles versucht. Aber Kontakt Abbruch und gleich nen kleinen Neuanfang wagen eine kleine Feier nur mit sich auf das neue leben anstoßen das hilft

01.06.2017 15:04 • #3

Kristel
Wenn du wüsstest wie meine Geschichte gelaufen ist würdest du die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Ich war wohl einfach blind vor Liebe. Es tut weh aber man sollte eigentlich froh sein das es vorbei ist.

01.06.2017 21:39 • x 1 #4

candysandy
Freut mich zu lesen.

War auch regelrecht süchtig nach meinem EX .Über ein Jahr On-Off .Viel Schmerz Leid.Kam einfach nicht los von ihm.Jetzt paar Wochen KS.Es geht mir besser aber hin und wieder ists echt schwer.So viele offene Fragen auf die ich keine Antworten bekam und nie bekommen werde.

02.06.2017 05:13 • x 1 #5

Kristel
Bei mir hat die Ex von meinem Ex immer eine Rolle bei uns gespielt. Immer wieder hatten sie Kontakt. Im Endeffekt wurde ich dafür verantwortlich gemacht, dass ich ihn in die Arme seiner Ex getrieben habe. So ein Blödsinn. Ich muss eigentlich froh sein, dass ich ihn los bin, aber ich glaube im Moment empfinde ich nur Hass für ihn und seine Ex!

02.06.2017 09:14 • x 1 #6

candysandy
Auch wenn die Einsicht da ist schmerzt es halt und ist nicht immer leicht....aber wir sind auf dem richtigen Weg

02.06.2017 10:19 • #7

Brokenwings2704
Ich wurde innerhalb eines Jahres mit Minimum zwei Frauen betrogen und vor ihnen verarscht und als irre *beep* hingestellt ... ausgelacht und verleugnet. Gleichzeitig wurde vor mir immer wieder die große Liebe vorgespielt. Es war so erniedrigend. Ich wollte so oft die Begründung WARUM ? Aber wie eine ehrliche Begründung von einem notorischen Lügner bekommen

02.06.2017 12:13 • x 1 #8

Brokenwings2704
Ihr lieben wie geht es euch heute...knapp 2 monate später? Hat sich was geändert? Ich denke an euch ...heute jährt sich mein klapsenaufenthalt. Hab einen neuen job angefangen und bin happy

29.08.2017 20:30 • x 1 #9

A

x 4