Liebe Foren Nutzer,
vielleicht kennen ein paar meine Geschichte. Ich habe eine Affäre gehabt und wurde regelrecht süchtig nach diesem Mann. Er aber wurde krank und wendete sich komplett von mir ab, belog, betrog und demütigte mich nach Strich und faden. Ich war aufgrund des ganzen Chaos in meinem Herz und in meinem Kopf sogar für zwei Monate in einer psychiatrischen klinik. Er machte sich über mich lustig und nannte mich im ganzen dorf nur die irre *beep*. Naja gut ein halbes Jahr danach bin ich für einen Monat von Zuhause ausgezogen, habe mein Ding gemacht, kompletter Kontakt Abbruch. Und siehe da. es geht mir gut. Diese Auszeit hat alles wieder in das rechte Licht gerückt. Ich wohne heute wieder bei meinem ehemann und meinen Kindern. Bin dankbar und glücklich dass ich wieder komplett schmerzfrei meinen Alltag leben kann. Klar gibt es mir nocj hin und wieder einen Stich wenn ich an die schlimmen Demütigungen zurück denke.
Also egal wie schlimm es ist, egal was passiert. Kontaktsperre, professionelle Hilfe und vor allem viel selbstfürsorge sind der Schlüssel zum vergessen. Ich habe diesem schrecklichen Menschen verziehen. Eigentlich bin ich sogar dankbar für all das denn es haz mir geholfen zu mir zu finden und zu erkennen dass dieser Mann nur ein Symptom für ganz andere Probleme mit mir und meinem Selbstwertgefühl war.
Danke euch für eure Geschichten hier. Ich habe so viel gelesen und bin so dankbar für so viele Denkanstöße
Kopf hoch ihr seid toll
01.06.2017 11:31 •
x 4 #1