Uli83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Uli83
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Uli83:Solange ich seine Bedürfnisse erfüllt habe, war er viel mehr bei mir, als jetzt.
Fenjal
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Uli83:Was meint ihr, wer lebt auch in so einer Beziehung und was kann man tun, wenn man der Empath ist, neben dem Vermeider?
Wulf
Mitglied
Zitat von Uli83:Und bei jedem Thema an dem wir arbeiten wollen beginnt die Diskussion, ob meine Bedürfnisse, Absichten, Werte überhaupt berechtigt sind und wie er das sieht, wie er vorgehen möchte. Es endet damit, dass ich total erschöpft und abgekämpft aufgebe und er denkt, das kriegen wir schon hin.
Zitat von Uli83:Er bleibt in seiner Welt, in seinen Regeln und versteht nicht, dass er sich durchgesetzt hat, aber die Beziehung einfach nur wieder ein Stück mehr kaputt gegangen ist.
Zitat von Uli83:Wenn ich ihm sage, er kann es gar nicht anders, weil er es nicht kennen gelernt hat, weist er mich zurecht, ich hätte nicht über seine Kindheit zu urteilen.
Zitat von Uli83:Nun das macht mir überhaupt keine Hoffnung. Nachdem jetzt meine Mama gestorben ist und ich eigentlich Rücksicht, Liebe und Halt bräuchte, bin ich jetzt zusätzlich damit beschäftigt, ihm zu erklären warum ich überhaupt traurig sein darf. Er macht daraus, dass er sich jetzt um seinen Alltag kümmert, da ich das nicht kann und lässt mich aber völlig links liegen.
govinda7777
Mitglied
Uli83
Mitglied
Uli83
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Wulf:Mach ihm klar, du musst um einen geliebten Menschen trauern und benötigst seine Unterstützung.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Uli83:Er hat schon gesagt, dass er unseren Sohn will ...
Uli83
Mitglied
Liv225
Mitglied