Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3354
Mitglied
Zitat von Uli83:Fehlt mir nur einfach die Geduld und die Energie gerade oder geht unser Weg zu Ende... that's the question?
Arnika
Mitglied
Zitat von Uli83:Trotzdem geht er mit mir zur Therapie, also muss er ja auch etwas verändern wollen.
Uli83
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Uli83:Fehlt mir nur einfach die Geduld und die Energie gerade oder geht unser Weg zu Ende... that's the question?
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Uli83
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Worrior viele Worte, mir zeigt sich kein Sinn dahinter. Wer in der Beziehung, den anderen, so wie er war und ist, nicht sein lassen kann, ganz im ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Uli83:den hast du so kennengelernt, du wusstest das alles. Hast dich schwängern lassen, Gene verteilt und nun heulst du, weil er nicht Eititeiti macht, weil die Mama tot ist. Selbst schuld, diese Art Frau wie du..."
Sincerite
Mitglied
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich habe gelernt, dass man Verlust, Trauer mit sich selbst ausmacht und nicht andere damit "belästigt".
Ich kenne das Maß meiner Umgebung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Da magst du altruistischer sein als ich. Mir ist in so einer Situation ziemlich wurscht, ob ich ihn damit „belästigen“ könnte. Der hat mich in die Arme zu nehmen, mich zu trösten und mein Kopfi zu streicheln. Und aus.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Uli83:@Arnika nein, er wollte das.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sincerite:
Das, was dich bei `s Aussagen triggert, hat auf irgendeine Art etwas mit dir zu tun.