130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

L
Nach Aufmerksamkeit sehnen.
Es nicht aushalten.

Manchmal hat man das Gefühl für manche gibt es nur ne 1 oder 0.
Festbeißen in den anderen Menschen oder alleine sein und nicht verletzt werden und Rückzug.
Zwischendrin gibt es absolut garnichts.
Etwas entstehen lassen, in Ruhe. Nicht mehr am Handy kleben und jegliche Form des Aufeinanderzukommens
als was Wunderbares nehmen.

Einfach mal aufhören, die eigene Leere im Leben mit einem Partner zu füllen!
Das packt kein Mensch! Und wenn er sich jetzt 100 mal meldet und ihr aufeinanderklebt von Anfang an.
Es wird das Loch nicht füllen. Punkt aus.
Weil irgendwann es irgendwie Situationen geben wird, bei dem er dir nicht alles so macht,
damit du es aushälst. Und dann ist er nichts mehr? Wird dann wieder Druck gemacht?

Hört doch einfach mal auf, andere Menschen für eure Leere zu missbrauchen.
Oder einfach zu akzeptieren, dass andere Menschen eben nicht so stark oder generell etwas von einem wollen.
Das ist zwar hart, aber ist dann so.
Da bringt Druck garnichts.

28.03.2017 12:38 • x 2 #121


E
Nein ich kann diesen Rat nicht befolgen, wie du sagst, weil es einfach nicht nach meinem Kopf geht.

Ich bräuchte zuerst die Therapie das es mir gut geht und dann sollte ich mir um Männer Gedanken machen. Ich bin hald auch leider eine sehr direkte Person die Sachen anspricht, auch wenn nicht jeder so ist. Ich hald keinen Sinn dahinter es auf einen Zettel zu schreiben, weil ich warte trotzdem und er denkt am Ende vlt mir gefällt das so wie es ist. Ich kann außerdem nach wie vor nicht ausschließen dass er mich nur benutzt hat und vlt beim zweiten Mal weil nichts ging er jetzt gesehen hat er will nicht, da ist es jetzt schon egal. Ich denke nicht das es besser geworden wäre wenn er Samstags sagt er wird das nicht mehr machen und es ist jetzt schon genauso.

28.03.2017 12:45 • #122


A


Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3


R
Zitat von Ennovy12:
Nein ich kann diesen Rat nicht befolgen, wie du sagst, weil es einfach nicht nach meinem Kopf geht.

Ich bräuchte zuerst die Therapie das es mir gut geht und dann sollte ich mir um Männer Gedanken machen.


Da haste es wieder: erst Therapie - dann Mann!
Wieso hältst Du Dich nicht daran? Eben, weil es nicht nach DEINEM Kopf geht. Er muss Dir jetzt ewige Liebe und Treue schwören, weil Du sonst nicht zur Ruhe kommst.
Wach auf, Mädel!

28.03.2017 12:48 • x 1 #123


V
Zitat von Ennovy12:

Was soll noch schlimmer werden? Ich sehne mich zur Zeit einfach nach Aufmerksamkeit und deswegen halte ich das nicht aus. Ist nicht seine Schuld ist eh meine deswegen wird es dann auch besser sein wir lassen das lieber. Dann ist die Nachricht schon egal.


Das bekommen ja alle hier gerade mit. Du steigerst Dich immer mehr rein und fühlst Dich immer besch.......er.
Und auf gutgemeinte Ratschläge kommen nur Ausreden. Dann mach halt weiter so.

28.03.2017 12:49 • #124


Sway82
Sorry, aber du bist überhaupt keine direkte Person, die Sachen offen anspricht. Zumindest nicht in der Situation.
Lies mal nochmal deine Nachricht an ihn. Da ist keine einzige direkt Aussage drin. Nur Wischi-Waschi.
Hättest du geschrieben: Junge, ich mag dich. Ich will Zeit mir dir verbringen, dich besser kennenlernen und schauen, was daraus werden kann. Willst du das auch? Dann gib Bescheid. Wenn nicht, lassen wir es bleiben.
DAS wäre mal ne direkte Ansage gewesen.
Und die hätte vielleicht sogar Eindruck hinterlassen.

28.03.2017 12:49 • x 2 #125


Kontra
Mädchen, er hat sich seit _gestern nicht gemeldet. Atmen!

28.03.2017 12:50 • #126


E
Zitat von LordChandos:
Nach Aufmerksamkeit sehnen.
Es nicht aushalten.

Manchmal hat man das Gefühl für manche gibt es nur ne 1 oder 0.
Festbeißen in den anderen Menschen oder alleine sein und nicht verletzt werden und Rückzug.
Zwischendrin gibt es absolut garnichts.
Etwas entstehen lassen, in Ruhe. Nicht mehr am Handy kleben und jegliche Form des Aufeinanderzukommens
als was Wunderbares nehmen.

Einfach mal aufhören, die eigene Leere im Leben mit einem Partner zu füllen!
Das packt kein Mensch! Und wenn er sich jetzt 100 mal meldet und ihr aufeinanderklebt von Anfang an.
Es wird das Loch nicht füllen. Punkt aus.
Weil irgendwann es irgendwie Situationen geben wird, bei dem er dir nicht alles so macht,
damit du es aushälst. Und dann ist er nichts mehr? Wird dann wieder Druck gemacht?

Hört doch einfach mal auf, andere Menschen für eure Leere zu missbrauchen.
Oder einfach zu akzeptieren, dass andere Menschen eben nicht so stark oder generell etwas von einem wollen.
Das ist zwar hart, aber ist dann so.
Da bringt Druck garnichts.


Ja für mich gibt es nur ein ganzes Ja oder ein ganzes Nein. Leider.

Und für mich läuft das eben einfach anders, ja vlt weil ich es einfach so immer gewohnt war macht mir das jetzt Angst weil ich wissen will wo wir stehen. Oder wo wir stehen ist dumm, einfach auf was er überhaupt aus ist, weil ich weiß eben was ich gerne will.

Ja meine Therapeutin hat mir gestern so gute Beispiele erklärt und ich habe es auch verstanden aber ich kann mich eben einfach nicht, oder will es nicht sehen. Ewig warten auf was? Zettelchen schreiben um sein Spielchen mitzuspielen? Ne.

Ich möchte hald auch einfach das sich jemand für mich interessiert und wenn er das nicht tut kann er das einfach sagen. Er meinte ja selbst er ist nicht auf den Mund gefallen.

Im Endeffekt spielt es für mich keine Rolle mehr, ich habs von Anfang an falsch begonnen deswegen macht es jetzt für mich keinen Unterschied mehr.

28.03.2017 12:51 • #127


E
Zitat von Sway82:
Sorry, aber du bist überhaupt keine direkte Person, die Sachen offen anspricht. Zumindest nicht in der Situation.
Lies mal nochmal deine Nachricht an ihn. Da ist keine einzige direkt Aussage drin. Nur Wischi-Waschi.
Hättest du geschrieben: Junge, ich mag dich. Ich will Zeit mir dir verbringen, dich besser kennenlernen und schauen, was daraus werden kann. Willst du das auch? Dann gib Bescheid. Wenn nicht, lassen wir es bleiben.
DAS wäre mal ne direkte Ansage gewesen.
Und die hätte vielleicht sogar Eindruck hinterlassen.


Ja vor so einer Nachricht hatte ich einfach Angst. Ich hatte überlegt sowas hinten dran zu schreiben, die Nachricht ist generell übertrieben das weiß ich, aber diese finde ich schlimmer..

28.03.2017 12:52 • #128


E
Zitat von Sway82:
Sorry, aber du bist überhaupt keine direkte Person, die Sachen offen anspricht. Zumindest nicht in der Situation.
Lies mal nochmal deine Nachricht an ihn. Da ist keine einzige direkt Aussage drin. Nur Wischi-Waschi.
Hättest du geschrieben: Junge, ich mag dich. Ich will Zeit mir dir verbringen, dich besser kennenlernen und schauen, was daraus werden kann. Willst du das auch? Dann gib Bescheid. Wenn nicht, lassen wir es bleiben.
DAS wäre mal ne direkte Ansage gewesen.
Und die hätte vielleicht sogar Eindruck hinterlassen.


Denkst du kann ich es noch retten wenn ich das hinten dran schreibe? Ich dachte das wäre gut was ich geschrieben habe das Schreiben generell nicht gut ist weiß ich, aber das meine Nachricht so doof rüber kommt..

28.03.2017 12:55 • #129


Kummerkasten007
Je mehr Du Dich anstrengst und bemühst, dass Dich jemand mag, desto öfter und tiefer wirst Du auf die Schn*** damit fallen.

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber Du versuchst es ja nicht mal.

Es ist mir klar, dass Du Dein Verhalten nicht von einem auf den anderen Tag ändern kannst, aber ein bisschen Bemühung muss auch von Deiner Seite kommen, vorausgesetzt Du WILLST Dich ändern.

Je älter Du wirst, desto schwieriger wird es z.B. werden, mit dem Äußeren zu punkten. Da werden dann auch keine Extensions mehr helfen oder 4cm Make Up. Weil die Männer auch reifer werden und hinter die Fassade sehen, wenn sie nicht das ganze Hirn in der Hose haben. Und was sie dann sehen werden ist: eine Disney Prinzessin, die klammert, Aufmerksamkeit haben will und schlußendlich zur Dramaqueen mutiert.

Das ist jetzt schon äußerst abschreckend und die Konkurrenz wird auch nicht weniger werden.

Es ist kein Weltuntergang, Fehler zu begehen, wir sind alle Menschen. Aber ständig die gleichen machen, obwohl eine Menge Input von außen kommt - das ist unerwachsen und teilweise auch kindisch.

28.03.2017 12:57 • x 2 #130


R
Zitat von Ennovy12:
Und für mich läuft das eben einfach anders, ja vlt weil ich es einfach so immer gewohnt war macht mir das jetzt Angst weil ich wissen will wo wir stehen.

DU willst wissen.... Was er will, tangiert Dich jedoch peripher.

Zitat von Ennovy12:
Ja meine Therapeutin hat mir gestern so gute Beispiele erklärt und ich habe es auch verstanden aber ich kann mich eben einfach nicht, oder will es nicht sehen. Ewig warten auf was? Zettelchen schreiben um sein Spielchen mitzuspielen? Ne.

Sorry, rausgeschmissenes Geld, wenn Du Dich allem verschließt, was Dir gerade mal wieder nicht in den Kram passt.

Zitat von Ennovy12:
Ich möchte hald auch einfach das sich jemand für mich interessiert

Und das willst Du erzwingen um jeden Preis? Das läuft nicht.
Aber was erzähle ich..... Verhallt eh ungehört

28.03.2017 12:59 • #131


Sway82
Ne, schick das bloß nichts hinterher.
Das macht dich doch total unglaubwürdig und das ganze noch erbärmlicher.
Erst Wischi-Waschi...dann ne klaer Ansage.
Warte halt, was von ihm kommt.
Aber wirklich ne gute Idee war das einfach nicht.

28.03.2017 13:01 • x 1 #132


E
Ja ich versuche hald nach meinem Herz zu handeln deswegen höre ich auf niemand anders und ich bin hald komisch was das betrifft.. mir kommt es generell so vor das egal was ich machen würde es würde nix ändern eben weil er nicht will, da ist das jetzt auch schon egal.

Wenn jetzt nichts mehr kommt, werde ich den Rat vlt doch befolgen auch wenn ich den Sinn dahinter nicht sehe, weil indirekt lasse ich mich doch dann total hinhalten.

28.03.2017 13:03 • #133


Kummerkasten007
Zitat von Ennovy12:
weil ich wissen will wo wir stehen


Es gab kein WIR. Es gab ein Dich und ihn. Zwie Personen, die sich zufällig begegent sind und ein bisschen Zeit und S*ex miteinander verbringen, ist kein wir.

Und das ist Dein Denkfehler. Ein bisschen nett sein und schon erwartest Du eine Beziehung und bist völlig aus dem Wind, wenn Dein Gegenüber es bei weitem nicht so ernst und verbissen sieht.

Zitat von Ennovy12:
ich bin hald komisch was das betrifft


Nö, stur nennt man das. Warum hörst Du nicht auf Leute, die ein wenig mehr Lebenserfahrung haben?

28.03.2017 13:04 • x 2 #134


R
Zitat von Ennovy12:
Ja ich versuche hald nach meinem Herz zu handeln deswegen höre ich auf niemand anders und ich bin hald komisch was das betrifft.. mir kommt es generell so vor das egal was ich machen würde es würde nix ändern eben weil er nicht will, da ist das jetzt auch schon egal.

Dann schalte mal Deinen Verstand dazu.
So kommst Du ja, wie Du siehst, nicht weiter. Also musst Du Dein Verhalten ändern. Egal, was Dein Herz sagt.
Und hör endlich auf, mit Deinem ich bin halt so.
Wenn Du nichts ändern willst, Deine Sache. Aber mit diesem Verhalten wirst Du noch öfter Schiffbruch erleiden.

28.03.2017 13:07 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag