5

Es hört nicht auf :-(

L
Ich muss mir das mal von der Seele schreiben und vielleicht versteht mich jemand Ich war 8 Jahre mit jemand zusammen, hatte damals alles aufgegeben und bin mit Kind zu ihm gezogen 80km von meiner Heimat weg. Die ersten 3 Jahre waren o.k, dann ging es langsam bergab, wir schliefen nicht mehr miteiander und geredet wurde von seiner Seite nie. Ich fragte jedes Jahr nach, was wir ändern können , wo das Problem bei uns liegt und bekam zur Antwort: Alles is gut, was soll man dazu sagen. Ich verlor meinen Job und wurde auch finaziell von ihm abhänig, jetzt habe ich wieder einen aber nur in TZ. Auf jedenfall plätscherte das Leben so vor uns hin und jeder ging mehr oder weniger seinen Interesse nach. Glücklich war ich die ganzen Jahren nicht wirklich, er konnte mir einfach kein Gefühl der Geborgenheit geben. Dann kam vor 3 Monaten der Schlag ins Gesicht, er beendete die Beziehung mit der Aussage wir hätten nur eine WG, was auch stimmte, aber er hat sich eine neue Frau gesucht, mit der er es langsam angehen lässt, und das macht micht wahnsinnig, die wohnt hier im Ort und ich sehe sein Auto dort stehen, damit kann ich nicht umgehen. Wir haben ein Haus gemietet wo er jetzt raus ist aber nur mit einem Teil seiner Klamonten, und ich muss schauen wie ich es mit Kind, Hund und wenig Geld gebacken bekomme. Suche noch einen 2 Job, aber da tut sich zur Zeit überhaupt nix. Jetzt habe ich 4 Wochen nix von ihm gesehen und gehört, gestern war er da und hat mal den Hund geholt und in mir ist wieder eine Welt zusammen gefallen, vor allem weil der voher bei seiner neuen Flamme war. Ich bin so verletzt, weil er nie mit mir gerredet hat oder versucht hat, die Beziehung zu retten, sich eine Andere sucht und abdampft. Hätte nie gedacht das mich das so aus der Bahn wirft.

06.04.2014 09:31 • #1


M
hmm...aber wenn du nie richtig glücklich mit ihm warst....?

warum bist du bei ihm geblieben, wenn er nicht mit dir geredet hat...?

ich stelle mir so eine beziehung grauenhaft vor....

war es nicht eher die sicherheit...die dich in der beziehung gehalten hat?

er war wahrscheinlich auch nicht glücklich....und ist deshalb gegangen.....
es gibt beziehungen...die bringen einfach nichts...und machen keinen glücklich....

...sieh es als chance.....es ist eine....

07.04.2014 08:01 • x 1 #2


A


Es hört nicht auf :-(

x 3


groupie
Hi!
Arme Lilie!
Alles verloren, aber Du hast Dein Kind noch.
Ich möchte dir Mut zusprechen, dass Du Dich wieder aufrappeln kannst,
selbst wenn Du ganz unten bist
und auch das Selbstwertgefühl unter solch einer Situation leidet.

Je länger Du bei ihm bleibst,
desto mehr verfestigt sich die Überzeugung,
dass Du auf ihn angewiesen bist.

Deshalb such Dir einen neuen Job,
selbst wenn Du dafür wegziehen musst.

Ich hab vor zwei Jahren noch mal ganz neu angefangen,
bin unter Tränen fort gezogen.

Und hatte es noch nie so gut wie jetzt.
Ich habe einen tollen Arbeitsplatz,
einen tollen Chef,
und ganz nette Kollegen.

Denen, die mir nicht gut tun, geh ich einfach aus dem Weg.

Ab einem bestimmten Alter hat ne Frau wieder gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt,
weil die Familienplanung abgeschlossen ist.

Versuchs einfach mal.
Ist zwar frustrierend die Absagen zu kassieren,
aber das übt sich.

Ich drück Dir die Daumen und viel Glück.

07.04.2014 08:48 • x 1 #3


L
Hallo Minna und Groupie,

danke für eure Meinungen
Minna du hast Recht aber manch mal kommt man aus der Spirale nicht raus, er hat den Absprung geschafft, was ich auch verstehen kann, nur wie er jetzt drauf ist und das er eine Neue kann ich nicht einfach wegstecken.

Und Groupie,
ich war vorher arbeitslos und habe div. Schulungen gemacht usw, es hat sich Jobmässig nichts ergeben. Bin froh das ich meine TZ-Stelle habe bei dieser mir es auch sehr gut gefällt. Jetzt noch mal ein Wechsel, Probezeit usw....und nachher ist es nix, da such ich erst mal ein Mini bis Midijob zusätzlich, dass gibt mir ein bisschen Sicherheit. Und wegziehen möchte ich nicht, hier ist es soooooo schön Wie oben gesagt, dass mit der Neuen nagt sehr, aber ich hoffe das wird man auch noch in Griff bekommen. Finde es toll das es so ein Forum gibt man fühlt sich nicht alleine mit seinen Problemen und das macht auch schon was aus

LG
Lillie-Marlene

07.04.2014 13:49 • #4


groupie
Ich zog vor zwei Jahren zurück in meine Heimat,
weil meine Mutter pflegebedürftig wurde
und um neu anzufangen.

Sich in der alten Heimat wieder einzuleben, war viel leichter,
als in einer neuen Gegend Fuß zu fassen.

Und ich lauf keinen meiner Ex über den Weg.

Sich beruflich neu zu orientieren ist allerdings aufreibend.
Lenkt aber auch gut ab von dem ganzen Herzschmerz.

08.04.2014 07:01 • x 1 #5


Ich finde keinen
Hallo lillie-marlene,
ich kann mir bestens vorstellen wie es Dir geht. Ich bin damals 270Km weg, zu Ihr gezogen, habe komplett alles für Sie bzw. uns zurück gelassen. Jetzt wohne ich wieder in meiner Heimat. Auch ich wurde wenn auch später einfach ausgetauscht.
Es ist nicht einfach damit umzugehen, hat man doch seiner großen Liebe alles gegeben...
Und das mit dem Job kann ich auch nachvollziehen, es ist sehr frustrierend wenn man immer wieder nur enttäuscht wird. Aber Groupie hat recht, versuche es! Sie hat es auch geschafft.

10.04.2014 07:07 • x 2 #6


L
Danke....für eure Antworten, werde mal schauen welchen Weg ich einschlage. Berichterstattung folgt

10.04.2014 13:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag