Ehemaliger User
Gast
Nun ist es bei mir 2 Monate her, wo Sie sich trennte, ich habe sie 5 Wochen nicht gesehn und nicht gehört, dachte ich bin schon soweit gekommen, aber heute hab ich wieder mal erfahren müssen, wie schwer das Abschied nehmen ist, von Ihr, von der alten schönen Zeit zusammen, von den Gefühlen zu Ihr. Ich weiß, das wir nicht mehr zusammen finden werden, weil keine Basis mehr vorhanden ist, die Enttäuschung zu groß ist, aber Sie lässt mich nicht los.
tja und wenn man dann noch einen netten Menschen kennen lernt, der einen sehr viel bedeutet, in dem man mehr gesehen hat, als nur einen Freund, der auch die selben Probleme hat, zu sehen wie Er leidet, und man nicht helfen kann, dann tut es doppelt so weh.
Der ganze Tag dreht sich nur um das eine Problem, die kaputte Beziehung, ich bin innerlich tot, funktioniere nur noch, einem Spaß am Leben gibt es nicht, alles was man tut, erscheint umsonst. Ich frage mich nur, wann hört diese Quälerei auf, wann hat der Tag wieder einen Sinn, wann steht man morgens auf, und freut sich auf den Tag.
Liebe Grüße Totti