Zitat:Hallo liebe Coco. Fühl Dich mal gedrückt. Ein freier Vogel bedeutet dass er auch mit anderen Frauen schlafen möchte. Wie siehst Du Euer S(ex)leben. Hat das gepasst aus Deiner Sicht?Wo siehst Du dich den in 5 Jahren? Mit Reihenhaus, Kind und Labrador vor der Haustür? Da hat er wohl zu viel Panik vor. Renn bitte nicht hinterher. Kontaksperre mind. 8 Wochen.
Er hat geschrieben "ich bin ein freier Vogel. Ich gehe gerne feiern und bin sozial." Das ist das was er schrieb. Ich wäre nicht so. Er wüsste auch nicht, ob er irgendwann heiraten möchte.
Ich wäre nicht so. Aber er hat mich auch nie gefragt, ob ich mit will. Ich hätte mich arrangiert.
Er lebt in Belgien. Er kann zwar gut deutsch aber manchmal artikuliert er sich halt etwas anders.
Ich habe ihm gesagt, dass das für mich ausreden sind. Wahre Liebe, aufrichtige Gefühle. Dann hätte es funktioniert. Ich bin Türkin.
Ich hatte nicht vor ihm zu schreiben. ich habe ihn darum gebeten mich per whats app zu blockieren und auch auf Facebook. Er hat mich auf whats app blockiert. Bei Facebook hat er mich nur gelöscht - aber nicht blockiert.
ich weiß auch nicht was ich ihm schreiben sollte. Ich habe ihm alles geschrieben was ich denke. das ich mich arrangieren würde usw.
aber er wollte es anscheinend per whats app klären. er sagte für so eine neuigkeit will er nicht das ich bis nach Belgien komme. wir hätten uns aber auch in der Mitte treffen können. haben uns oft in der Mitte getroffen. aber das wollte er anscheinend auch nicht. sonst hätte er es ja vorgeschlagen wenn ich es wert genug wäre.
Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Ich bin eine ehrliche treue Person. Ich bin liebenswert...
Es gab keinen einzigen Streit.