18

Fernbeziehung und er will seine Freiheit

C
Zitat:
Es muss gar nichts damit zu tun haben, jetzt kam ja was von frei sein wollen, dann Fernbeziehung, im unangenehmsten Fall hat er vl doch eine andere Frau kennengelernt u redet sich mit derVogeltheorie raus. Alles ist möglich, nur für dich nicht mehr relevant.



Er hat geschrieben wort wörtlich: Ich bin ein freier Vogel. Ich will immer feiern und ich bin super sozial. Und ich denke das gibt ärger nach einer weile.

Er lebt in Belgien und kann zwar sehr gut deutsch aber das ist das, was er mir geschrieben hat.

07.01.2018 23:36 • #16


C
Zitat:
Ich kann's dir nicht sagen, ob tatsächlich. Spielt aber keine relevante Rolle, wie gesagt wenn die Gefühle stark genug wären würde es keinen Panikauslöser geben.

Bist du Zeugen Jehovas?


Nein. Meine Wurzeln liegen in der Türkei.

07.01.2018 23:37 • #17


A


Fernbeziehung und er will seine Freiheit

x 3


C
Zitat:
Hallo liebe Coco. Fühl Dich mal gedrückt. Ein freier Vogel bedeutet dass er auch mit anderen Frauen schlafen möchte. Wie siehst Du Euer S(ex)leben. Hat das gepasst aus Deiner Sicht?Wo siehst Du dich den in 5 Jahren? Mit Reihenhaus, Kind und Labrador vor der Haustür? Da hat er wohl zu viel Panik vor. Renn bitte nicht hinterher. Kontaksperre mind. 8 Wochen.


Er hat geschrieben ich bin ein freier Vogel. Ich gehe gerne feiern und bin sozial. Das ist das was er schrieb. Ich wäre nicht so. Er wüsste auch nicht, ob er irgendwann heiraten möchte.

Ich wäre nicht so. Aber er hat mich auch nie gefragt, ob ich mit will. Ich hätte mich arrangiert.

Er lebt in Belgien. Er kann zwar gut deutsch aber manchmal artikuliert er sich halt etwas anders.

Ich habe ihm gesagt, dass das für mich ausreden sind. Wahre Liebe, aufrichtige Gefühle. Dann hätte es funktioniert. Ich bin Türkin.

Ich hatte nicht vor ihm zu schreiben. ich habe ihn darum gebeten mich per whats app zu blockieren und auch auf Facebook. Er hat mich auf whats app blockiert. Bei Facebook hat er mich nur gelöscht - aber nicht blockiert.

ich weiß auch nicht was ich ihm schreiben sollte. Ich habe ihm alles geschrieben was ich denke. das ich mich arrangieren würde usw.

aber er wollte es anscheinend per whats app klären. er sagte für so eine neuigkeit will er nicht das ich bis nach Belgien komme. wir hätten uns aber auch in der Mitte treffen können. haben uns oft in der Mitte getroffen. aber das wollte er anscheinend auch nicht. sonst hätte er es ja vorgeschlagen wenn ich es wert genug wäre.

Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Ich bin eine ehrliche treue Person. Ich bin liebenswert...

Es gab keinen einzigen Streit.

07.01.2018 23:42 • #18


B
Du hast nichts falsch gemacht. Du hast nur lediglich gesagt wie du dich gern, in 5 jahren eventuell sehen würdest wenn alles passt, mehr nicht. Das heisst da is noch viel luft nach oben und es könnte trotzdem alles anders sein Meine Vermutung ist, wie sie auch schon genannt wurden dass das verliebt sein bei ihm wohl anfangs stark war und mit jedem treffen weniger wurde.. Ist mir genauso passiert vor einem Monat. Es tut verdammt weh und du fragst dich ständig warum und weshalb und Gedanken chaos...man geht ständig nochmal gedanklich durch wo der fehler war usw... Aber im Endeffekt ist er eine gewisse Zeit mit dir gegangen und die ist zuende. Aus Verliebt sein wurde keine Liebe, egal wie sehr du dich für ihn verbogen hättest... So hart wie es klingt aber sein letztes Ich Liebe Dich war gelogen gespielt und nicht die drei Worte wie am Anfang... Hake es ab du hast was besseres verdient als einen Mann, der wie er sagt frei sein will! Da hättest du früher oder später mit trennung rechnen müssen tut mir sehr leid trotzdem für dich und fühl dich gedrückt

07.01.2018 23:43 • x 1 #19


L
Lass beim ihm mal Sacken, was auch immer in seinem Kopf vorgehen mag. Für mich persönlich wäre jedoch ein Mann der sich per WA von mir trennt absolut kein Zukunftspotential, geschweige denn ein Mann in meinen Augen!

Habt ihr noch Kontakt?

07.01.2018 23:43 • x 1 #20


K
Nun ja, also ein sozialer Feiermensch der sich für einen Vogel hält. Gut, das muß jeder für sich entscheiden. Käfighaltung will er nicht, dann muß er nur aufpassen, wenn er über Italien fliegt,das er nicht zur Pastete umgewandelt wird.Aber im Ernst. Ein klares Statement ist das doch,oder? Er will nicht mehr, du bist ebenfalls frei.Und es ist gut ,auch wenn es dich sehr schmerzt,das es jetzt passierte u nicht in 2-3 Jahren.

07.01.2018 23:45 • x 1 #21


C
Zitat:
Du hast nichts falsch gemacht. Du hast nur lediglich gesagt wie du dich gern, in 5 jahren eventuell sehen würdest wenn alles passt, mehr nicht. Das heisst da is noch viel luft nach oben und es könnte trotzdem alles anders sein Meine Vermutung ist, wie sie auch schon genannt wurden dass das verliebt sein bei ihm wohl anfangs stark war und mit jedem treffen weniger wurde.. Ist mir genauso passiert vor einem Monat. Es tut verdammt weh


Aber warum wurde es keine Liebe bei uns?

Das ich irgendwann mal heiraten will und ich etwas ernstes suche, habe ich ihm vor fünf Monaten gesagt.

Kannst Du mir deine Geschichte erzählen?

07.01.2018 23:47 • #22


C
Zitat:
Lass beim ihm mal Sacken, was auch immer in seinem Kopf vorgehen mag. Für mich persönlich wäre jedoch ein Mann der sich per WA von mir trennt absolut kein Zukunftspotential, geschweige denn ein Mann in meinen Augen!

Habt ihr noch Kontakt?


Nein es besteht kein Kontakt. Ich habe ihn darum gebeten mich überall zu löschen UND zu blockieren. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht übers Herz bringen kann.

Er hat mich auf WA blockiert. Bei Facebook nur gelöscht. Nicht blockiert. Meinen Spitznamen im Messenger hat er nicht geändert. Aber gut. Er ist vermutlich nicht so genau wie ich.

Ich war auch wirklich eben enttäuscht darüber. Ich habe ihm gesagt, dass ich ein Mensch bin und ich mir gewünscht hätte, dass wir uns wenigstens in der Mitte treffen und persönlich darüber sprechen. Ich hätte mich arrangiert. Ich wäre mit ihm auf die Festivals gegangen. Ich wäre mit ihm Ski gefahren.

Ich bin nicht so sozial, weil ich einfach nicht weiß, welche Menschen ich kennen lerne. Ich habe ihm vertraut. Ich habe mich ihm geöffnet. Ich habe ihm von meiner Vergewaltigung früher als kleines Mädchen erzählt und habe ihm deshalb gesagt, dass ich Menschenmasse nicht so gerne habe.

Er hat auch viel von sich und seiner Familie erzählt.

07.01.2018 23:48 • x 1 #23


K
Zitat von coco3542nr2:

Aber warum wurde es keine Liebe bei uns?

Das ich irgendwann mal heiraten will und ich etwas ernstes suche, habe ich ihm vor fünf Monaten gesagt.

Kannst Du mir deine Geschichte erzählen?

Darauf gibt es leider keine Antwort. warum es keine Liebe wurde.Du lernst jemanden kennen, und denkst Schön,der andere denkt vl auch was nettes am Anfang. und dann kippt es. warum auch immer.

07.01.2018 23:54 • #24


C
Zitat:
Darauf gibt es leider keine Antwort. warum es keine Liebe wurde.Du lernst jemanden kennen, und denkst Schön,der andere denkt vl auch was nettes am Anfang. und dann kippt es. warum auch immer.


In meiner ehemaligen Beziehung wurde ich betrogen. Ich habe mir gedacht damals okay gut. sollte nicht sein. dummes A..

Bei ihm kann ich nichts dergleichen sagen. per WA sowas ansprechend ist natürlich nicht toll - aber ich kann nichts sagen, was mir nicht gefiel. Nichts.

07.01.2018 23:58 • #25


B
Meine Geschichte hatte ein ähnliches ende wie Deine... Ich mag mich nicht mehr dran erinnern weil er seit langem der Mensch war, wo ich mich wohlgefühlt habe und glücklich war, bis eben das Ende kam. Es kam weil ich gern mehr zeit verbringen wollte mit ihm, mehr machen wollte..weggehen urlaub ect...Und daraufhin Distanzierte er sich und schlussendlich kam die Trennung weil er mich noch weniger sehen wollte als vorher... Warum es keine Liebe geworden ist das ist schwer zu beantworten da ich nicht in den Kopf von deinem Ex sehen kann. Ich nehme an, da er ein Freiheitsmensch ist, kann er nicht richtige Liebe zulassen weil er weiß was damit verbunden ist... Das eine Beziehung auch eine Bereicherung im Leben ist checken viele nicht. Sie ziehen einfach ihr Ding durch und du bist 27 und Bodenständig, Intelligent, Gefühlsmensch was ich lese das passt alles nicht zu einem 37 Jährigen mit solchen Gedanken... Er fand dich mit sicherheit sehr interessant, Jung und zielstrebig mit sicherheit sehr erfrischend für einen 37 Jährigen... Mehr halt nicht! Du warst ein spannender Abschnitt, wo er sich sicherlich in einer form bereichern konnte. Aus Verliebt sein wurde trotzdem keine Liebe, verwechseln sooo viele das glaubst du gar nicht, ich gehöre auch zu der art von Mensch. Habe es auch nicht kommen sehen weil ich viel zu sehr daran geglaubt hab das Er endlich der richtige ist, der mich nicht mehr alleine lässt und mit mir das Leben schöner machen will single 2018 yay

08.01.2018 00:01 • x 3 #26


L
Dennoch wirkst du für eine frische Trennung sehr gefasst und reagiert absolut richtig,

In dieser Hinsicht kannst du wirklich stolz auf dich sein und gerade in einer Trennung geht es darum seinen Stolz und die Liebe zu sich selbst nicht zu verlieren!

08.01.2018 00:02 • x 2 #27


K
Zitat von coco3542nr2:

In meiner ehemaligen Beziehung wurde ich betrogen. Ich habe mir gedacht damals okay gut. sollte nicht sein. dummes A..

Bei ihm kann ich nichts dergleichen sagen. per WA sowas ansprechend ist natürlich nicht toll - aber ich kann nichts sagen, was mir nicht gefiel. Nichts.

Ja klar,du hast dich ja auch nicht getrennt. Er will das so nicht mit dir weil FEIER;VOGEL SOZIAL! Du mußt dir überhaupt keine Vorwürfe machen...

08.01.2018 00:02 • #28


C
Zitat:
Dennoch wirkst du für eine frische Trennung sehr gefasst und reagiert absolut richtig,

In dieser Hinsicht kannst du wirklich stolz auf dich sein und gerade in einer Trennung geht es darum seinen Stolz und die Liebe zu sich selbst nicht zu verlieren!


Er war diese Woche krank geschrieben. Er hat einen Magen-Darm-Infekt. Wir haben zwar viel geschrieben aber weißt Du, ich habe gespürt irgendwas ist nicht okay.

Ich bin der Meinung, wenn eine Frau ihren partner liebt, spürt und merkt alles. Und so war das heute bei mir. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht heute passiert was.

Ich hatte zehn Tage frei. Morgen muss ich arbeiten.

Ich habe vor paar Stunden gebetet. Das mach ich hin und wieder mal. Ich habe Gott darum gebeten, mich vor schlechten Dingen im Leben zu bewahren. Und irgendwie ist dies heute passiert.

Es macht keinen Sinn ihm hinter her zu laufen. Er will es so und ich muss es so akzeptieren. Ich habe den Betrug in meiner ehemaligen (gleichzeitig auch ersten) Beziehung akzeptiert und die Sache abgehakt.

Aber er. Er war einfach ein sehr lieber Mensch. Ich habe irgendwie jetzt nichts wo ich sagen kann was für ein A..

Ich finde, er hat nichts falsch gemacht.

Ich denke eher das liegt an mir.

08.01.2018 00:08 • #29


L
Warum sollte es an dir liegen?

Diese Selbstzweifel sind leider normal und idR unbegründet, denn ein Holz gibt kein Kreuz! Auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.

Wenn es an seine Partylaune liegt mal sich nicht, finde ich für einen 37 auch etwas lächerlich noch meinen zu müssen, das pure Vergnügen findet nachts in Lokalen statt. Hab ich auch keine Frage (das auch noch sehr exzessiv), aber mit Ende 20 wurde das auch öde. Menschen in seinem Alter füllen damit eine Lücke in ihrem trostlosen Leben, Auch uns.y!

08.01.2018 00:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag