Eine interessante Seite Chris..
Wie geht es euch sonst so da draußen? Survivor? Warst du heute an der Uni? Wie war dein tag?
Sorry wenn ich nochmal anfange..aber ich komme nicht weiter..
Ihr habt mir alle so gut denkanstöße gegeben..aber in mir legt sich einfach nicht der schalter um..
Ich habe das gefühl nicht loslassen zu können weil ich einfach keine wut empfinden kann..aber ich denke das man das braucht?
Mir stellen sich immer wieder fragen wie..
- wieso haben wir uns NIE in den drei Jahren gesagt das wir uns lieben? Wieso habe ich es nicht sagen können und jetzt fehlt sie mir so?
- fehlt sie mir wirklich? Oder komme ich mir "nur schuldig" vor und das belastet mich so?
- komme ich nur mit der einsamkeit nicht klar? Oder mit dem gefühl das ich ersetzt wurde?
- wieso habe ich nicht mehr tun können? Wieso habe in den letzten monaten so resigniert und nun kann ich das nicht mehr nachempfinden?
- wieso drückt das gefühl der schuldlast so sehr auf mir? Wieso kann ich das nicht überwinden? Kein mensch sagt zu mir - du hast echt mist gebaut..da bist du selber schuld bist du idiot..
- ich sehne mich so nach den schönen zeiten zurück..würde heute 1000mal danke sagen und toll das wir zusammen sind.. aber ist das real? Ist das vielleicht nur wunschdenken um die jetzige situation zu umgehen?
Auf der einen Seite hab ich sie so lieb gehabt für die guten Seiten an ihr..auf der andren Seite hat es mich alle gemacht das ich so zweifelte an einer gemeinsamen zukunft..ich im supermarkt den kartoffelsalat ohne fleischbeilage nehmen musste obwohl ich auf den andren viel mehr appetit hatte

konnte ich nicht darauf verzichten? Mein elender schweinehund im kopf macht mir das leben zur hölle
Wieso habe ich damals so gezweifelt und nun sind diese gedanken so wertlos? Wieso könnte ich mir das jetzt auf einmal alles vorstellen was mich damals gestört hat?
hättest du hättest du hättest du.. sorry das musste jetzt mal raus..ich komme einfach nicht weiter