Lieber Kämpfer,
es war schon ein schwieriges Jahr.......2 Menschen zu verlieren (Mutter an Krebs und Ehepartner ans Leben nach 35 Jahren...32 Jahre verh.) das ist schon echt heftig.....
Ich hatte eine gute Begleitung...erst war ich 9 Wochen in einer super guten Klinik ....danach noch 8 Monate bei meiner Therapeutin.....uns seit ein paar Wochen bin ich auch nicht mehr jeden Tag am weinen.....es ist schon vieeeel besser........
ich werde die Tage 52 Jahre.....möchte einfach nochmal ganz anders Leben.......Jetzt bin ich mal dran....
anfangs dachte ich auch wie du...........was soll ich denn jetzt ganz alleine auf dieser Welt.......du siehst....es geht weiter.
Anfangs hatte ich auch das Vertrauen ins Leben verloren.......hätte mich am liebsten vor´s nächste Auto
geschmissen......
Alles hat seine Zeit.........und ich hatte mit meinem Mann sooo viele glückliche Zeiten......aber zum Schluss ging es einfach nicht mehr.....
Ich findes es klasse, dass du als Mann sehr schön deine Gefühle zum Ausdruck bringen kannst.....es gibt einige.... denen das sehr schwer fällt. Wenn du A L L E deine Gefühle erlaubst sich zeigen zu dürfen......dann werden dir manche Gefühle auch keine Angst mehr machen.
DU SCHAFFST DAS LIEBER KÄMPFER
Trennungszeiten sind Wachstumszeiten unserer Seele.
Pass gut auf dich auf und fühle dich von mir in den Arm genommen
Ringelblume