kaempfer,
ich bin in der üblichen hoffnungsvoll-verzweifelten Stimmung, die mich jetzt vor jedem WE befällt.
Wo er ist - keine Ahnung. Sonntag bis Mittwoch war er beruflich unterwegs, ansonsten vermute ich, dass er bei einem seiner beiden besten Kumpels übernachtet. Ich weiss es aber nicht. Dass er eine andere hat, kann ich (fast) ausschliessen, wir wissen voneinander, dass wir beide noch nie (also in früheren Beziehungen) fremdgegangen sind. Ausserdem würde das wieder nicht dazu passen, dass er die meisten Wochenenden mit mir verbringt und auch hin und wieder im Bett schläft, obwohl er sich einfach aufs Sofa legen könnte. Er mag verschlossen und konfliktscheu sein und ständig wegrennen, aber ich halte ihn für absolut ehrlich. Wenn er eine Neue hätte, mit Betonung auf hätte, dann würde er die Beziehung zu mir sofort beenden, Unfall hin oder her. Ausserdem ist eine Neue ja gerade nicht das, was er will, wenn ich ihn recht kenne. Ich denke, er vermisst sein Singledasein, das er ja auch nur sehr ungern für eine Beziehung mit mir aufgegeben hat. Er sagt von sich selbst, er ist ein einsamer Wolf, und das trifft es ganz gut. Er hat seine Familie und seine beiden Kumpels und seinen Outdoor-Freundeskreis, der auch meiner ist, und das reicht ihm im Grunde genommen. Er ist jetzt 43 und hatte nie eine Beziehung, die viel länger als drei Jahre gedauert hat. Allerdings wurde ER jedesmal verlassen.
Was meintest Du mit Liebesbeweisen - den Kuchen? Keine Angst, das war eine einmalige Sache zu seinem Geburtstag. Oder meinst Du, dass ich ihn ab und zu mal umarme und so? Ich habe halt Angst, dass auch das letzte Fitzelchen körperliche Nähe noch verloren geht..
Ich finde es gut, dass Du mit Deiner Wohnung so gut vorankommst! Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Weisst Du, ich habe mir gestern mal ein Beispiel an Dir genommen und gedacht, was kann ich machen, damit ich mit MEINEM Leben wieder zufriedener werde? Habe mir direkt mal ein paar neue Klamotten bestellt und meinen Kleiderschrank entrümpelt. Vielleicht werde ich dann auch für meinen Freund wieder ein Stück attraktiver? Muss nächste Woche unbedingt noch ein paar neue Jeans kaufen, da die alten wirklich zu eng sind, das sieht fürchterlich aus. Unglaublich, dass er das seit Monaten unkommentiert lässt. Wenn ich über meine Figur geklagt habe, hat er immer nur gesagt, dass ich erst wieder gesund werden soll, und dass das Gewicht nicht so wichtig ist und sich dann alles von alleine löst. Sehr lieb von ihm, aber ich weiss natürlich nicht, wie unattraktiv er das trotzdem findet (wir reden hier nicht von Übergewicht, sondern von deutlichen Speckröllchen... mein BMI ist voll im Rahmen bei 60 Kilo auf 161 cm, aber 7 Kilo mehr seit letztem Jahr sieht man eben). Wenn er am WE hier ist, ist gutes Essen und die dazugehörigen Kochsessions aber eben etwas, was uns verbindet.. also kann ich quasi nur versuchen, weniger zu essen, wenn er nicht hier ist. Gleichzeitig bin ich ein Frustesser Schlechte Kombination, echt.
Ich hoffe, dass er nächstes Mal bemerkt, dass ich wieder mehr für mein Aussehen tue! Kommentieren wird er es nicht, er ist nicht der Typ dafür, zumindest nicht mehr, nachdem die Phase der Verliebtheit vorbei ist.
Wie klappt es bei Dir mit Ablenkung? Ich kann verstehen, dass es Dich fertigmacht, dass Du so viel an SIE denkst. Ich zocke öfter mal etwas im Internet (Kartenspiel), da bin ich dann zumindest mal eine halbe Stunde hochkonzentriert, das tut echt gut.
Ich werde auch noch ganz viel Bücher aussortieren und zum Second-Hand-Laden bringen - ich finde das immer befreiend. Ausserdem habe ich dann im Falle eines Auszugs weniger in Kisten zu packen
Dir einen schönen Tag! Was machst Du heute für Dich? Ich werde mir einen Friseurtermin für nächste Woche vereinbaren und ein Treffen mit einer Freundin am Montag. Heute Abend gehe ich mit Arbeitskollegen essen.
Wenn ich danach noch in der Lage bin, bestelle ich mir noch ein paar Klamotten, bin aber noch nicht ganz schlüssig, was es sein soll. Finanziell ist mir gerade alles egal, ich haue das Geld zum Fenster raus (wirklich extrem), mit der Logik, wenn mein Freund mich verlässt, müssen wir unser Ferienhaus verkaufen und sind den Kredit und die damit verbundenen Kosten los. Die Logik hinkt ein wenig, aber egal. Wenn er bei mir bleibt, werde ich das Geld schon irgendwo anders wieder einsparen können. Ich lebe nur im Jetzt, zumindest, was das Finanzielle angeht.
Hast Du Dir etwas Schönes, Ausgefallenes für Deine Wohnung gönnen können? Zum Beispiel etwas, was Deiner Ex nie gefallen hätte?
monamuh
15.10.2015 10:04 •