6

Ich denke Zuviel nach

B
Hallo ihr lieben,

Vor 3 Wochen hat sich mein Freund nach einer 2 jährigen Beziehung getrennt. Mit den Worten Du bist ein gutes Mädchen und verdienst keine Streit Beziehung. wir haben uns davor 3 Wochen nicht gesehen und nur gestritten per WhatsApp er wohnt nämlich 1 std von mir und wir konnten uns nur 1 mal die Woche sehen. Per WhatsApp haben wir uns immer gestritten aber als wir uns getroffen haben war immer alles gut. Na gut er meinte das er beim letzten Treffen schauen wollte ob seine alten Gefühle für mich noch da sind und ob es reicht weiter zu machen naja Fehlanzeige seine Gefühle waren sehr wenig und es hat wohl nicht mehr ausgereicht. das letzte treffen war mittelmäßig gut wir haben am Anfang kaum geredet da wir uns noch morgens bevor er los gefahren ist gestritten haben danach lief es aber besser wir waren essen und haben dann zusammen gelacht hatten am selben Tag noch S. und er hat mir zum Abschied noch einen Kuss gegeben. nachdem er aber zuhause war hat er mir all diese Dinge geschrieben. Ich bin wirklich sehr hinter her gerannt aber er meinte immer wieder hör auf damit du machst es uns beide schwer seitdem lenkt er sich auch ab und ist länger draußen er meinte auch das Liebe nicht alles ist und das man auch Spaß haben sollte was bei uns nicht mehr der Fall ist weil wir uns zu oft gestritten haben wegen meiner eifersucht. ich verstehe das nun alles nicht 1 Tag bevor er Schluss gemacht hat, hat er mir geschrieben das er mich liebt und vermisst und das ich doch bitte mehr liebe zeigen soll und das habe ich auch getan und dann verlässt er mich nachdem ich mir Mühe gegeben habe ( zudem muss ich hinzufügen das ich geplant habe in seiner Stadt zuziehen damit wir uns öfter sehen und nicht mehr per WhatsApp schreiben müssen (weil das bei uns zu Streit führte) aber er meinte halt seine Gefühle reichen nicht mehr aus um das alles weiter auszuhalten. ich bin wirklich verzweifelt und am Boden nach der Trennung hat er mir auch freundschaftlich öfter geschrieben und sich gemeldet aber nach der 2. Woche meinte er auch schon das er nicht mehr mit mir einfach so schreiben möchte, wahrscheinlich weil er schon jemand anderes zum schreiben hat er meinte auch ich wäre seine erste große Liebe gewesen und das ich wichtig bin und will das es mir besser geht aber ich halte das alles nicht aus und habe ihn überall blockiert einfach um seinen Namen nicht mehr lesen zu müssen! Weil er nach der 3. Woche schon wirklich dessinteresse gezeigt hat und genervt wirkt von mir deswegen habe ich beschlossen ihn zu blockieren um nicht mehr in Versuchung zu kommen ihm zu schreiben. ich werde es niemals verstehen wie jemand so anhänglich sein kann und am nächsten Tag so abwesend.

03.10.2018 11:01 • #1


Froschkönig
Zitat von BrokenAngel:
Weil er nach der 3. Woche schon wirklich dessinteresse gezeigt hat und genervt wirkt von mir deswegen habe ich beschlossen ihn zu blockieren um nicht mehr in Versuchung zu kommen ihm zu schreiben.


sehr gut

Ihr konntet euch nur einmal die Woche sehen weil ihr 1 Stunde entfernt gewohnt habt.

Waaaaaaaaas ist den 1 Stunde?
Wenn man sich liebt!

Ich fahre jeden Tag zur Arbeit 1 Stunde und die liebe ich nicht fahre aber trotzdem.

Mir wäre für die Liebe kein Weg zu weit

03.10.2018 12:59 • x 5 #2


A


Ich denke Zuviel nach

x 3


M
Ganz abgesehen, davon.
Wenn ich weiß, ich streite per WA, dann sehe ich ihn deutlich lieber. Solche Kampfszenen haben zerstörerische Wirkung

03.10.2018 13:28 • #3


Verträumter
So schön wie Internet, Handy und co. heute sind, aber wir verlernen miteinander zu reden. Früher hat man sich kennengelernt und für die nächste Woche verabredet, da hatte man 2 Tage vor dem Treffen schon Hummeln im Po Po. Heute lernt man sich kennen, schreibt sich tausende Nachrichten hin und her und sieht sich im besten Fall gar nicht wieder, weil eine Nachricht davon missverständich für den anderen war... Und nein Entfernung ist keine Hürde für die Liebe.

03.10.2018 14:20 • x 1 #4


B
Zitat von Froschkönig:

sehr gut

Ihr konntet euch nur einmal die Woche sehen weil ihr 1 Stunde entfernt gewohnt habt.

Waaaaaaaaas ist den 1 Stunde?
Wenn man sich liebt!

Ich fahre jeden Tag zur Arbeit 1 Stunde und die liebe ich nicht fahre aber trotzdem.

Mir wäre für die Liebe kein Weg zu weit




Er ist Student und hat nicht so viel Geld um jedes Mal den Tank zu bezahlen und ich bin noch Schülerin gewesen ...

03.10.2018 15:45 • #5


B
Zitat von mcteapot:
Ganz abgesehen, davon.
Wenn ich weiß, ich streite per WA, dann sehe ich ihn deutlich lieber. Solche Kampfszenen haben zerstörerische Wirkung



Ja das stimmt aber er wollte nicht mehr warten bis ich zu ihm ziehe in die Stadt da hat die Liebe fürs warten nicht mehr gereicht (

03.10.2018 15:47 • #6


M
Also die erste große Liebe und dann nur streiten? Kein Honeymoon am Handy, unverständlich. Es wird wohl nicht zu 100% gepasst haben. Erfahrung mitnehmen und daran reifen

03.10.2018 15:48 • #7


B
Zitat von mcteapot:
Also die erste große Liebe und dann nur streiten? Kein Honeymoon am Handy, unverständlich. Es wird wohl nicht zu 100% gepasst haben. Erfahrung mitnehmen und daran reifen



Naja die letzten 3 Wochen nur gestritten sonst lief es beim Treffen immer super und waren glücklich aber per WhatsApp war immer alles kaputt weil wir uns lange nicht sehen

03.10.2018 15:55 • #8


M
Zitat von BrokenAngel:
per WhatsApp war immer alles kaputt weil wir uns lange nicht sehen

das meine ich
viel streiten

man sieht weder Mimik noch Gestik. Smilies helfen nicht unbedingt. Somit, wenn du merkst, es gleitet ab in Streit, dann sagen: du ich hab dich lieb, wir reden, wenn wir uns wiedersehn. Aber bis zum Kernpunkt immer weiter in den Kampf gehen, statt die weiße Fahne schwenken - ist, siehste selbst, nicht sonderlich produktiv

03.10.2018 16:00 • #9


B
Zitat von mcteapot:
das meine ich
viel streiten

man sieht weder Mimik noch Gestik. Smilies helfen nicht unbedingt. Somit, wenn du merkst, es gleitet ab in Streit, dann sagen: du ich hab dich lieb, wir reden, wenn wir uns wiedersehn. Aber bis zum Kernpunkt immer weiter in den Kampf gehen, statt die weiße Fahne schwenken - ist, siehste selbst, nicht sonderlich produktiv



Ja habe auch vorgeschlagen das wir nur noch telefonieren wenn es Probleme gibt aber das hat er dann nicht mehr eingehalten und Schluss gemacht das schlimmste ist immer noch das er danach per WhatsApp Schluss gemacht hat was ich sehr feige fand

03.10.2018 16:04 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag